Freitag, 19. April 2024, 02:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Donnerstag, 25. November 2010, 16:35

Tournament 2010 beendet

Tja Leute. Wie vesprochen jetzt ein letztes Wort zum Tournament 2010.
Ich versuche es kurz zu halten, auch wenn ich 2 Seiten füllen könnte ;)

Allgemeines.
Das Turnier begann am 23.09.2010 mit dem ersten Spieltag und endete letzten Dienstag, den23.11.2010.

Es haben insgesamt 26 verschiedene Spieler an den 10 offiziellen Spieltagen teilgenommen.
Es wurden 4771 Kills in insgesamt 151 gespielten Minuten gemacht.
Das Tournament Mappack wurde insgesamt 53 mal runtergeladen und die Serverauslastung beim Turnier lag bei sagenhaften, nie erwarteten 74%.

Gewonnen hat das Turnier letztendlich sp33dkill mit 101,5 Punkten vor Killermicky mit 99 Punkten und den drittplatzierten bloodydevil mit 85 Punkten.

Besonders hervorgetan hat sich hier der bloodydevil, der aus Berufsbedingten Gründen leider keine Bonusspiele und den letzten Spieltag mehr mitmachen konnte. Trotz dieser fehlenden Punkte hat es es geschafft den 3 Platz zu behaupten
:thumbup: Heiko, hierfür mein allergrößten Respekt und Glückwunsch zum sehr guten dritten Platz.

Der zweitplatzierte Killermicky hat erst zur Mitte des Turnieres richtig gas gegeben, hat seine 3 Bonusspiele allesamt gewonnen und ist somit verdammt nahe an sp33dkill rangekommen.
Micky, auch dir meinen Glückwunsch, warst ein sehr guter, fairer Gegner. :thumbsup:

Über sich selber spricht man nicht, was solls, ich habe gewonnen. Dazu muss ich sagen das ich das am Anfang nie erwartet hätte.
Es waren doch einige ziemlich gute Spieler dabei. enraqed, Fisch_, Poddy . Ich bin mir sicher wenn diese Spieler alle Spieltage mitgemacht hätten, das alle um den ersten Platz mitgespielt hätten.
Eine Überraschung für mich war auch noch der Tsnake. Torsten, so stark habe ich dich nicht erwartet :thumbup: Gratulation zu deiner Leistung.

Eigentlich ist es aber ziemlich egal wer gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben wir alle gewonnen.

Mein besonderer Dank gilt vor allen Dingen unseren teilnehmenden Frauen im Turnier. Bella(Summy), Dackulina,Gl4mOroUs und Pink Lady haben dem Turnier den letzten "Kick" gegeben. Ihr seit Super :loveyou:

Nochmals ein fettes Dankeschön allen Turnierteilnehmern.Es hat ernorm viel Spaß gebracht euch das Turnier zu begleiten und ich hoffe wir sehen uns beim Tournament 2011.

PS. Überraschung folgt noch.

Euer Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Donnerstag, 25. November 2010, 16:46

Danke dir Andy, bin immer wieder gern dabei....wenns wenig Sniper-und Nachtmaps sind :yeah: :winki: !
Ich versteh garnicht,warum die Leute sagen du stehst auf Statistik. ?(

Woran sieht man das?

Rall ich nicht....




:sironie:

OwS

unregistriert

3

Donnerstag, 25. November 2010, 17:01

Hallo Andy,
erst auch mal von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz im Turnier und einen weiteren für die wirklich sehr gute Vorbereitung und Begleitung des Turnieres während der ganzen Laufzeit.
Auch deine Statistiken sind sehr gut und ansehlnich.
Leider war es mir nicht vergönnt teilzunehmen, weil ich ja nur am WE spielen kann.
Daher hoffe ich für das nächste 2011er Turnier, das auch eine ausgewogende Anzahl von Freitags oder WE Spieltagen dabei sind..... :D :smoker:

Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Donnerstag, 25. November 2010, 18:36

Hallo Andy, hallo Community !!

Mein Glückwunsch an euch alle, ihr habt das Turnier zu dem gemacht, was es war. Einfach nur GEIL.

Ihr habt alle Fair und respektvoll gespielt. Mir ist bei dem Turnier einiges " Aufgefallen " was mich persönlich sehr gefreut hat, und ebenso als Leader unseres FC-Squades.

Es haben Clans mitgespielt die sich, na wie will ich sagen ?, nich besonders grün sind. Aber hier beim Turnier und auch am letzten Spieltag im TS, hat sich jeder Diszipliniert und Fair verhalten.

Dafür Danke ich euch. Das zeigt doch, dass auch wenn Dispute da sind, uns was verbindet. Und das ist FarCry.



So nun genug Gepredigt.

Also Andy bekommt von mir hier keile Lobenshymne, sonst wir seine Nase noch größer , und Flugzeuge stürzen ab, weil er sie zu hoch trägt.

Nee Andy, wir haben schon oft genug darüber geredet, und du weißt wie ich dazu stehe.

Du zeigst Größe auch bei deinem Sieg. Respekt :nummer1:



Ich muss auch den Damen ein dünnes Lob aussprechen ( wenn ich DICK sage, beschweren sie sich evtl. dass ich auf das Gewicht anspiele ). Ihr habt das Turnier zu etwas besonderen gemacht.

Und ich möchte auch noch bloodydevil hervorheben , er hat für das Turnier seine Pause in der Arbeit geopfert, ist extra nach Hause gefahren, gespielt und danach gleich wieder zur Arbeit.

Respekt !!!!


LG Jürgen
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

summy09

Anfänger

Beiträge: 41

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Perleberg

Aktivitätspunkte: 41

5

Donnerstag, 25. November 2010, 18:36

Herlichen Glückwunsch zum 1.Platz Andy

Ein riesen Lob an Dich dafür das du Dir die ganze Arbeit gemacht hast das Tunier zu leiten und die Tabellen zu erstellen und zu aktualisieren!!!
Es hat echt einen riesen Spaß gemacht und ich bin auf jeden Fall beim nächsten Tunier 2011 wieder mit dabei!!!

sp33dy du bist der Beste
:sende: Ironie und Sarkasmus helfen mir
die Dummheit anderer zu ertragen.
:sende:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Donnerstag, 25. November 2010, 18:39

Muss mal was dringendes loswerden.

Nicht speedy, sondern sp33dy.
Ich bestehe auf meinen richtigen Nick, sonst kann ich nicht schlafen ;( ;)
Vorne kleines s - das ee ersetzten durch die 3, schon passt das. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :love:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

7

Donnerstag, 25. November 2010, 18:47

Jo watt soll ik dazu sagen also Riesen Dank sp33dy fürs turnier und hätte nicht gedacht das ich es soweit schaffe war n Knapper aber verdienter Sieg und was ich persönlich noch supi finde war das auch die leute die etwas schlechter waren trotzdem ihr bestes gegeben haben und immer wieder mitgespielt haben. Also 2011 Bin ich auf Jeden fall wieder Dabei

MFG:MICKY

PS:Bloody is Der beste extra die pause opfern datt macht nicht Jeder ! :serledigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (25. November 2010, 18:47)


Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

8

Donnerstag, 25. November 2010, 19:06

ich bedanke mich auch nochmal bei dem ganzen team hat immer so viel spaß gemacht mit euch ;)

ich muss sagen ich spiel jetzt mehr css aber an den spieltagen habe ich mich immer sehr drauf gefreut weil man bei euch einfach gemerkt hat das es egal ist wie gut man ist oder schlecht ;( :P :P

normal ist bei fc nicht mehr wirklich was los aber ich denke ihr habt bei einigen wieder den spaß an dem spiel geweckt und ich denke das war auch die absicht des tunieres und nicht wer gewinnt und wer fertig gemacht wurde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich hatte vorher nicht wirklich was mit eurem clan zu tuhn man hat sich einfach gekannt aber ich habe eine super meinung von euch ihr seid ein super lieber und auch hilfsbereiter clan

also lange rede kurzer sinn :D vielen dank für alles und ein riesiges lob an euch habt ihr echt super gemacht :loveyou: :loveyou: :loveyou:

und nochmals herzlichen glückwunsch sp33dkill :D in pink siehts doch auch gut aus ;)
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

9

Donnerstag, 25. November 2010, 19:11

NAchdem ja hier schon ziemlich alles Gesagt wurde was zu sagen war, und eh jeder weiß wie ich denke,s ag ich mal gar nix, außer
ANDY DU ROCKST!!!!
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Donnerstag, 25. November 2010, 19:14

sp33dkill

Wie Geil ist das denn ??? Das passt zu ihm. :thumbsup:

Andy , jetzt haste was weg :slove:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

11

Donnerstag, 25. November 2010, 19:20


Passt Irgendwie :D :D :sfunnypost:

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

12

Donnerstag, 25. November 2010, 19:22

sag ich doch das sieht richtig hüpsch aus
oder
sp33dkill?
hahahahhahahahahhahahahahhahahaha
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Der Beitrag von »=[KsK]= sp33dkill« (Donnerstag, 25. November 2010, 19:38) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 25. November 2010, 19:54).

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

14

Donnerstag, 25. November 2010, 20:14

=[KsK]=sp33dkill :knot: :kiss: :love:

ansosnten kann ich mich dem vorher gesagten nur anschließen. :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

15

Donnerstag, 25. November 2010, 20:14

Finger von der Farbe, die ist reserviert für Johase ! :ugly:

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

16

Donnerstag, 25. November 2010, 20:16

das ist meine farbe ;(
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

17

Donnerstag, 25. November 2010, 20:16

:wasp: :wasp: :wasp: :kiss: :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

18

Donnerstag, 25. November 2010, 23:24

???????????


Wie jetzt......

Der sp 33 dkill hat gewonnen ? Ist ja nett.

Lol....

Glückwunsch

Gruß Pimp, OINK OINK!!!, doofes game, la le lu, usetheforce


@ PInk Lady

das ist bei Farcry eigentlich Killerladys Hemdfarbe......hab gesehen du spielst da auch mit. Böses Mädchen... :knot: , böses Mädchen....!

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

19

Donnerstag, 25. November 2010, 23:49

@Pimp is nicht nur Bei FC lady Farbe Du Hast doch auch immer Pink an . oder hast schon mal n Blaues Schwein gesehen ??? :D :D :sfunnypost: :sironie:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

20

Freitag, 26. November 2010, 10:39

oder hast schon mal n Blaues Schwein gesehen ???
... da wo pimp her kommt sind schweine braun und aus schokolade. :wasp:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum