Samstag, 27. April 2024, 04:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

=|UG|= Ralli Ruepel

unregistriert

21

Freitag, 26. November 2010, 10:43

Großen Dank an das gesamte KSK-Team, dass dem Spiel Farcry mit diesem Turnier wieder ein wenig Leben und Spass eingehaucht hat. Und Respekt an alle Teilnehmer für Eure Leistungen. Gewinner dieses Turniers ist für mich der Spass an diesem Spiel, egal wer im Ranking die Plätze 1, 5, 13 oder 22 eingenommen hat.

Leider war es mir nicht vergönnt an dem einen oder anderen Spieltag teilzunehmen. Die Termine lagen für mich fast immer ungünstig (montags und dienstags bin ich beruflich unterwegs, mittwochs, donnerstags und freitags habe ich diverse Fußballländerspiele oder Europacup-Spiele im Fernsehen vorgezogen). Naja und am Wochenende habe ich ja auch noch Familie und Freunde, die in meinem Leben ganz ehrlich gesagt wichtiger sind als mit der Waffe in der Hand durch die Farcry-Landschaften zu rennen. Trotzdem werden wir uns ab und an wiedersehen.

Macht weiter so und bleibt alle fair, sauber und habt Spass an diesem Spiel. :thumbsup:
Liebe Grüße
=|UG|= Ralli Ruepel

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

22

Freitag, 26. November 2010, 16:58

Hmmmm aber "Bonsche" Schweine gibts auch in Rosa!!!
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


Pimp

unregistriert

23

Freitag, 26. November 2010, 23:57

Also ich bin eigentlich eher das Schwarze Schwein.......sowie das Schwarze Schaf halt!

Und Bonsche (Bonbons) gibts in vielen Farben.....sogar rosa......rosa schmeckt nach Grapefruit, die hab ich auch heute gemacht....leckerrrrr.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum