Donnerstag, 18. April 2024, 12:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:34

Far Cry Tournament 2011

Hi Leute.

Nach dem großen Erfolg vom Tournament 2010 richten wir wieder ein Far Cry Turnier aus. Der Spielmodus wird genauso sein wie beim letztjährigen Turnier. Alles was ihr wieder tun müßt: Mappack runterladen und am
Spieltag auf dem Server sein. Spielt ihr bis zum Ende des jeweiligen Spieltages durch, werdet ihr automatisch ins "Ranking" übernommen und ihr werdet so in die aktuelle Tabelle mit einbezogen.

Die benötigten Maps bekommt ihr über den Download des Mappacks. Das Mappack wird spätestens nächsten Montag zum download bereitstehen. Bis nächsten Sonntag, 0:00 Uhr, läuft noch eine Abstimmung darüber, welche Maps beim Tournament gespielt werden.Abstimmen kann jeder registrierte Forumsteilnehmer.
Mapauswahl


Ihr habt keine Lust immer nachzusehen wann der nächste Spieltag ansteht? Um euch es für euch noch einfacher zu machen biete ich euch an, mir eine formlose E-Mail an sp33dkill@web.de zu schicken mit der Bitte um Spieltagsbenachrichtigung. 3 Tage vor jeden aktuellen Termin werde ich euch dann informieren das der Termin feststeht. Außer e-mail besteht auch die Möglichkeit mich über X-Fire zu kontaktieren (67sp33dkill).

Wir werden uns über jeden Far Cry Spieler freuen. Ist es nun ein "ehemaliger" oder ein absolut neuer Spieler. Alle sind herzlich Willkommen.

Der erste Spieltag wird am Dienstag, den 01.03.2011 um 21:00 Uhr ausgetragen.

Turniermodus:
Das Turnier wird in 10 Spieltagen aufgeteilt.Jede Woche, Dienstags oder Donnerstags, gibt es ein Spieltag. Jeder Spieltag wird mit einer anderen Custommap angegangen.Die Punktzahl richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer. Sind zb. 10 Leute dabei, bekommt der erste 10 Punkte, der zweite 9 Punkte usw. bis zum letzten mit 1 Punkt. Nach jedem Spieltag werden die Punkte eines Spielers addiert, das wiederum führt nach jedem Spieltag zur neuen aktuellen Tabelle.
Vor jedem neuen offiziellen Spieltag, wird der Termin spätestens 3 Tage vorher hier im Forum bekanntgegeben.

Unser Turnierserver wird ohne Passwort rechtzeitig angestellt.Da eine Anmeldung nicht erforderlich ist, kann auch jeder mitspielen.Nach Ablauf der Map wird ein Screenshot erstellt, der wiederum gilt als Bewertungskriterium für die Tabelle. Geht vorher ein Spieler vom Server kann dieser natürlich auch keine Punkte bekommen.Die Tabelle kann im aktuellen Turnierthread von registrierten Forumsteilnehmern eingesehen werden.

Der Turnierthread: Der kommende öffentliche Turnierthread besteht aus 6 Unterforen.

1."Allgemeines", 2."Tabelle", 3. "Spieltage", 4. "1 on1 - Forderungen", 5."1 on 1 - Termine", 6. "1 on 1 - Ergebnisse"

Allgemeines: Hier kommt alles rein was ihr auf dem Herzen habt. Anregungen, Kritik oder sonstwas.

Tabelle:Hier könnt ihr die aktuelle Tabelle einsehen.Außerdem gibt es noch diverse Einzelspielerstatistiken zu sehen, wie z.B. Kills,Skill, Deaths, Skill-Death Ratio, Kills pro Minute

Spieltage:Hier werden die einzelnen Spieltage zu sehen sein. Alle 10 Spieltage incl. einen Screen der jeweiligen Map.Den jeweiligen Termin für den einzelnen Spieltag gebe ich 3 Tage vor dem jeweiligen Spieltag bekannt.
Offizielle Spieltage werden nur Dienstags oder Donnerstags ausgetragen. Beginn immer um 21:00 Uhr.

1 on 1 - Forderungen: Ihr wollt ein Spieler in einen 1on1 herausfordern? Kein Thema. Hier besteht die Möglichkeit für euch Kontakt aufzunehmen. Zb. Hallo Spieler X. Ich möchte dich gerne fordern, am besten passen würde mir Montag den 31.10.10 um 20:30 Uhr. Meine Map: KsK_fight. Hast du Zeit?
Mit dieser Angabe kann der geforderte gucken ob es passt und den Termin bestätigen.Gewertet kann das Bonusspiel nur wenn ein Screenshot hier gepostet wird.Anschließend werde ich die Tabelle schnellstens
aktuallisieren.

1 on 1 - Termine: Nachdem ihr einen Termin mit einem Spieler ausgemacht postet ihr in diesem Thread den abgemachten Termin. Das ist wichtig damit der Server rechtzeitig angemacht werden kann und jeder sehen kann wann ein Termin steht, damit es zu keinen Überschneidungen mit anderen Paarungen kommt.Beim posten des Termins bitte ich um die jeweilige Spielepaarung, den Termin mit Uhrzeit und den Mapwunsch.

1 on 1 - Ergebnisse: Hier postet ihr das Ergebniss mit Screenshot. Das Ergebniss kann nur in die aktuelle Tabelle mit einfließen wenn ein Abschlussscreen hier hochgeladen wurde.

Grundregeln zum 1 on 1: Jeder bisher "gerankte" Spieler kann einen anderen( Auch nur einen der schon gespielt hat) zu einem 1on1 herausfordern.

Hierbei gibt es zu folgende Grundregeln zu beachten:

1.Der Sieger der jeweiligen Begegnung bekommt 3 Punkte, bei Unentschieden gibt es 2 Punkte für jeden, der Verlierer bekommt 1 Punkt.Die Punkte werden in der aktuellen Tabelle mit einbezogen.

2.Jede Begegnung darf nur einmal in 3 Wochen stattfinden.Nach Ablauf der 3 Wochen ist die Begegnung wieder freigegeben und man darf den selben Spieler nochmal fordern.

3.Die ersten 5 Plätze der aktuellen Tabelle dürfen sich nur untereinander fordern.So wird vermieden das die eigentlich klar besseren FarCry Spieler immer wieder vermeintlich schlechtere Spieler fordern, um in der Tabelle weiter nach oben zu kommen.

4.Ab Platz 6 dürfen die Spieler nur Leute ab Platz 6 fordern.

5. Jeder Spieler darf höchstens 2 Spiele zwischen den offiziellen Spieltagen machen.

Das heißt für euch: Vor einer Forderung immer auf die aktuelle Tabelle gucken um zu sehen, wen man überhaupt fordern darf.


Nachtrag zu den Turnierregeln: (Eigentlich Quatsch, jeder sollte es wissen)
Gespielt werden darf beim Turnier nur unter Original 1.4 Patch.Jeder der dabei erwischt wird, mit etwas anderen zu spielen, wird sofort aus der Wertung genommen und gebannt!


Ich wünsche allen Tournament-Teilnehmern viel Spaß und Glück. :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (28. Februar 2011, 16:10)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:52

Na dann hoffen wir mal ,das du jetzt nicht zu viel Spam bekommst, wenn du hier deine Adresse veröffentlichst :xD:

Mach heute die Überraschungsmap fertig,dann kann´s losgehen.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:00

Da hab mal keine Angst. Habe ich schon letztes Mal veröffentlich und null Spam :sgenau: :sprichzurhand:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:49

kleine frage, bzw. vorschlag:

was hälst du davon beim 1 on 1 wenn es unentschieden ausgeht jedem spieler 2 punkte (statt 1,5) zu geben? denn wenn einer gewinnt vergibst du auch insgesamt 4 punkte (3 und 1). ich denke, dadurch wären anreiz und belohnung für alle spieler größer, und du must nicht mit halben punkten herumrechnen.

ist nur so ne idee.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:25

Überleg, Überleg ................ Nö. Ich finde wenn einer gewinnt sollte er nicht nur 1 Punkt mehr haben als beim Unentschieden.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

6

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:58

@ Andy Finde die idee von Hase garnicht so schlecht weil diese 0,5 is schon blöd aber must du wissen du bist der oga :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (18. Februar 2011, 09:27)
Grund: das stand da vorher xD


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

7

Freitag, 18. Februar 2011, 09:16

Andy ist Shrek??? Das war doch der Oga oder?

Wuahahahahahah!!!!

Zitat

In dem Film "Shrek" verliebt sich der dicke Oga Shrek in die schöne Prinzessin Fiona.
Wer die "Schöne und das Biest" kennt oder den "Froschkönig" weiß, dass sich das Monster durch die Liebe der schönen Frau in einen wundervollen Prinzen verwandeln muss...
LINK

Na also Andy ist nun wirklich kein Monster....aber wenn ne lange Nase dazuzählt, dann bin ich auch eins :ugly: :ugly: :ugly:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

8

Freitag, 18. Februar 2011, 09:23

Wie kommst du denn Auf oga :rolleyes: :D :D :D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

9

Freitag, 18. Februar 2011, 09:28

Och...nur so :ugly: :yeah:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

10

Freitag, 18. Februar 2011, 10:42

lool, ich schmeiß mich weg. micky lies einfach mal deinen eigenen post durch. :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

11

Freitag, 18. Februar 2011, 11:02

@ Hase Kuck mal Poddy Hat den so Editiert :D :D :D :D :D :D

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (Heute, 09:27)
Grund: das stand da vorher xD

Zitat


(ne hatte das r vergessen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(TM)KILLERMICKY« (18. Februar 2011, 11:02)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

12

Freitag, 18. Februar 2011, 12:26

OK. Bei den 1 on 1`s gibt es für einen Sieg 3 Punkte, für das unentschieden 2 Punkte für jeden und der Verlierer des Matches bekommt 1 Punkt.

Danke und gruß,Andy

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

13

Freitag, 18. Februar 2011, 13:22

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

wobei ich gerade bei nem probespiel gemerkt hab, das meine treffer wie gehabt nur zu 1% ankommen, macht so leider nicht wirklich spaß.

hatte mich (wie beim letzten mal) sooo drauf gefreut, aber ob ich nun wirklich mitmache.... bringt ja nix, wenn die treffer alle nicht zählen und ich nur kanonenfutter bin. :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

14

Freitag, 18. Februar 2011, 13:25

Denn übe noch n bissl :D Also du must schon mitmachen sonst wärs ja langweilig :D

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

15

Freitag, 18. Februar 2011, 13:33

wat bringt denn üben, wenn die treffer nicht zählen???

sicher bin ich auch aus der übung, aber wenn das fadenkreuz mitten im gesicht ist, dann sollte es eigentlich ein treffer sein, glaub ich. :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

16

Freitag, 18. Februar 2011, 13:34

Ja eigentlich schon Aber kennst doch Fc

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

17

Freitag, 18. Februar 2011, 13:52

Häschen. Das Problem haben alle FC Spieler. Mal mehr,mal weniger. Ist es mehr, freuen sich die Gegner, ist es weniger freust du dich und der Gegner nicht mehr.Gleicht sich alles aus. Ich habe beimTournament 2010 sogar 2 mal absoluten Disconnect gehabt und mußte, obwohl ich ziemlich gut da stand, neu connecten. War auch nicht schön, ist aber eben so.
Ich finde wir sollten das Turnier nochmal genießen und die Eindrücke aufsaugen.

Gruß, Andy

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

18

Freitag, 18. Februar 2011, 16:21

im prinzip habt ihr ja recht. aber wie ihr schon sagt, ich kenn fc auch schon ein paar jahre und so schlimm, wie in letzter zeit, wars noch nie. ich hab das problem halt immer "mal mehr", und bei mir gleicht es sich halt eben nicht wieder aus. ihr wisst, daß ich mich dann nur wieder aufrege :pflaster: und das wollt ich euch halt diesmal ersparen.
ich habe fc immer gerne gespielt und spiele es "eigentlich" immer noch gerne, aber so machts halt leider keinen spaß mehr.
...und wenn mich poddy (der sicherlich kein schlechter spieler ist) in nem testspiel gleich mal 23 : 4 weg putzt, dann reichts mir schon wieder. ich glaube nicht, daß der fehler ausschließlich zwischen den kopfhörern zu suchen ist, denn immerhin hab ichs in der splatterladder auch mal bis auf platz 7 geschafft, dann sollte ich zumindest ein wenig besser abschneiden.

...ich denk nochmal drüber nach...und wahrscheinlich hau ich beim ersten spiel gleich nach 5 min. wieder ab und komme nicht mehr wieder.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

19

Freitag, 18. Februar 2011, 18:09

Du bist ein Heini.
Natürlich schlägt der Poddy dich 23:4.
Poddy ist ne Ausnahme. Der spielt Monatelang nicht und trotzdem ist er einer der einen Wahnsinnsskill hat. Hat nichts mit den Fadenkreuz zu tun. Glaub mir.Der lascht dich auch ab wenn du 3 Wochen lang jeden Tag 3 Stunden FC spielst. Da machst du dir das zu einfach, zu sagen das liegt an FC :gutenmorgen: :sgeschwaetz:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

20

Freitag, 18. Februar 2011, 18:27

poddy ist ja nur ein beispiel, jeder noob lascht mich genau so ab....
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum