Mittwoch, 24. April 2024, 08:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

121

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:10

Danke Uwi und Tsnake für euer kommen am 9. Spieltag. Zum Glück war die Map für 3 Leute wie gemacht. Hat Spaß gebracht. :thumbsup:

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

122

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:16

So ein Mist....hab bis 21Uhr gearbeitet :verysad: :verysad: :verysad: :totumfall:

OwS

unregistriert

123

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:45

Schade, konnte leider auch Nicht. Sind mit ein paar Leuten aus der Firma im Kino gewesen.
Thor, super Film, sehr empfehlenswert.
Aber, ein Spiel kommt ja noch.
Das Finale, freu mich schon drauf.

LG
OwS

Ralli Ruepel

unregistriert

124

Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:33

@OwS: Danke für das TS-Passwort, habe es am Freitag nach dem BFBC2-Abend getestet.

Leider konnte ich zum 9. Spieltag wie fast jeden Dienstag nicht dabei sein. Ich war erst um 21:45 Uhr aus dem Büro zurück. :totumfall:
Nächste Woche sieht es besser aus, da ich den Dienst Mo-Di mit Mi-Do tausche. Damit wäre ich am Dienstag zu Hause.

Schöne Grüße
Ralli

OwS

unregistriert

125

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:20

@OwS: Danke für das TS-Passwort, habe es am Freitag nach dem BFBC2-Abend getestet.

Schön, das es geklappt hat. Falls Du am Freitag Abend Online sein solltest, komm doch ins TS und dann können wir uns gegenseitig im BFBC2 adden.

Crusader

unregistriert

126

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:13

OMG gestern war spiel ?? Seit ich wieder so viel Arbeite verpeile ich doch alles ! Mist !!!! NAja man kann nicht alles haben :)

Gruß Mike

FHG

Anfänger

127

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:11

Moin, moin,
bin zur Zeit mit dem Wohnmobil auf Tour (gerade am Fehmarnsund).
Mit Klapprechner und low Camping-WLAN kann ich gerade mal meine Mails abarbeiten.
Gaming ist ausgeschlossen... wollte ich nur als Info rüber schicken.

Geiles Wetter (aber kalter Wind), da brauche ich nicht zocken, gibt da bessere Dinge. ;)

Bis später,
Gruß Frank-Harald

Ralli Ruepel

unregistriert

128

Freitag, 6. Mai 2011, 13:38

Nächsten Dienstag am 10.05.2011 um 21:00 Uhr ist die letzte Runde in diesem Turnier ... (Werbetrommel rühr ...).

Alle Fans dieses Games sind noch einmal aufgefordert, diesem Turnier einen würdigen Abschluss zu geben.
Wir wissen nicht, ob es künftig hier oder woanders derartige Veranstaltungen geben wird. Wir wissen auch nicht, wer im weiteren Verlauf dieses Game noch weiter spielen wird. Sicher ist nur, dass es immer weniger werden, was nun mal an der Natur eines Multiplayer-Game-Lebens liegt.

Kommt alle und huldigt diesem Spiel, was es verdient. Habt Spass und genießt die letzten 15 Minuten umherfliegender Pistolen-Kugeln und Kämpfer mit scharfem Messer zwischen den Zähnen. :thumbsup:

Euer FC-Fan
Ralli der Rüpel

PS: Noch sind Bonus-Runden möglich ..., Anmeldung unter "1:1 Termine"

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

129

Freitag, 6. Mai 2011, 14:13

Schön Ralli das du mich unterstützt :thumbsup: Schöner Text und recht hast du!!!

Von mir kommt natürlich auch noch ein Text, allerdings erst am Samstag wenn der 10 Spieltag verkündet wird. Eins kann ich euch versprechen. Wird diesmal voll werden. Habe da immer ein recht gutes feedback über ICQ, so das ich immer schon vorher weiß wann Leute kommen und wann nicht.

Gruß,Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

130

Samstag, 7. Mai 2011, 12:06

Letzte Ehre für Far Cry

Es ist soweit. Der letzte Spieltag des Tournament 2011 steht an. Jeder Far Cry Spieler weiß das der FFA-Modus bei Far Cry so gut wie gar nicht mehr gespielt wird.Ich habe versucht mit diesem "Turnier" Far Cry wieder
ein bißchen Leben einzuhauchen, zumindest einmal die Woche den Spielspaß haben, den wir vor einigen Jahren täglich bei diesem Spiel hatten. Es ist nun mal so das die aktuellen Spiele, mit den ganzen
Leveln, Auszeichnungen und Erweiterungen, die Leute scheinbar wirklich dazu animiert in diesen Spiel mehrere Stunden täglich zu verbringen.
Leider sind wegen dieser Spiele die einfachen Multiplayer-Games so gut wie garnicht mehr programmiert worden. Eben Spiele wo es auf Skill ankommt,
alle haben die selben Waffen und die selbe Ausrüstung. Eben wie unser altes geliebte Far Cry.
Zur aktuellen Tabelle. Crocodile führt uneinholbar, von Platz 2 - 5 haben alle 54 Punkte, auf Platz 6 ist FHG mit 52 Punkte. Ist also richtig schön eng und spannend.
Das Tournament 2011 wird wohl das letzte Event im Bereich Far Cry gewesen sein. Gerade deswegen wäre es schön den einen oder anderen Spieler mal wiederzusehen.
Laßt uns Far Cry die letzte Ehre erweisen und seit dabei am letzten Spieltag.
Gruß, euer sp33dkill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (7. Mai 2011, 12:06)


Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

131

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:05

Hi Andy.
Ich würde auch gerne mitmachen.
Aber wenn du sagst das das Interesse für den letzten Spieltag so groß ist, laß ich lieber anderen den Vortritt.
Wenn in den letzten 3 Minuten bevor das Spiel anfängt noch was frei ist komme ich auf dem Server.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (10. Mai 2011, 17:33)
Grund: -


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

132

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:27

Hi Croc, seh zu das du auf den Server kommst, will dich letztmalig noch mal in die Schranken weisen :D ;)

Ralli Ruepel

unregistriert

133

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:39

@Andy: Da stimmt was mit meinen Bonuspunkten nicht. Ich habe nur eine Bonusrunde gespielt und gegen Crusi verloren. Bitte korrigieren. 8|

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

134

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:58

Jepp Ralli. Dank dir, bin in der Zeile verrutscht. Jetzt stimmts.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum