Freitag, 19. April 2024, 16:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:38

Tournament 2011 beendet.

Hi Leute. Nach dem 10. Spieltag ist das Tournament 2011 beendet worden. Am letzten Spieltag war die Hütte nochmal richtig voll. Hat Spaß gebracht ohne Ende.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken das ihr, wenn auch zu großen Teilen jeweils nur am jeweiligen Spieltag, mit gespielt habt und dazu beigetragen habt das dieses Turnier sauber zuende gespielt werden konnte.

Gerade den "Clanexternen" Spielern sage ich ein noch größeres Danke.Ihr wart das Salz in der Suppe :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kurze Info zur Tabelle. Ein größeres Update mit allen Statistiken kommt morgen.

Danke noch mal, gruß, euer Andy

Crusader

unregistriert

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:51

Es hat echt Spaß gemacht ich bedanke mich bei euch und vor allem bei dir Andy , super Organisiert und durch geführt .

Bin froh das ich das noch mitgemacht habe , also vielen dank ihr seit ein Klasse Haufen :)

Gruß Mike

Ralli Ruepel

unregistriert

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:08

Ich schließe mich dem Crusi an. Auch mir hat es Spass gemacht und ich bedanke mich für die gute Laune und Betreuung. :thumbsup:

Grüße
Ralli

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:06

Auch ich möchte mich bei Andy für die sehr gute Organisation bedanke. Danke Andy :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:18

Nachdem die Abschlusstabellen nun aktuell sind muss ich als Organisator natürlich noch ein kleines Schlusswort setzen ;)

Zu aller erst natürlich die besten Glckwünsche an unseren Sieger.
Der 1. Platz geht an =[KsK]=Crocodile mit 87 Punkten.Crocodile hat an 8 von 10 Spieltagen teilgenommen, davon 4 als Sieger abgeschlossen und hat deswegen völlig verdient das Turnier gewonnen. Glückwunsch Maik :thumbsup: :thumbsup:
Der zweite Platz geht an =[KsK]=Jaguar mit 68 Punkten. Jaguar hat nur an 7 Spieltagen teilnehmen können, um so höher ist die Leistung einzuschätzen. Hut ab Ramon, Superleistung :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
Der dritte Platz geht an =[KsK]=Podracer mit 66 Punkten. Podracer hat an 8 Spieltagen teilgenommen und hat sich durch immer Konstant gute Abschlussranks den 3. Platz mehr als verdient. Auch dir Poddy meine besten Glückwnsche. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Statistik:
Am Tournament 2011 waren insgesamt 25 verschiedene Spieler im Einsatz. Diese wiederum machten in insgesamt 150 Spielminuten 3965 Kills. Zum Vergleich:
Beim Tournament 2010 waren insgesamt ebenfalls 25 Spieler dabei, diese haben 4771 Kills in 151 Spielminuten machen können.

Die Serverauslastung lag im diesem Jahr bei 64 %. Beim Tournament 2010 lag sie bei 75 %. Das erklärt auch die mehr erzielten Kills.

Vielen Dank nochmals unseren Mappern und Moddern der 4 neuen Tournament-Maps. Dackula, Podracer, FHG und UwiWanKennubi, eure Maps waren Super :thumbup: :thumbup:

Außerdem möchte ich mich namentlich vor allen Dingen noch bei Crusader, RalliRuepel, FHG und UwiWanKennubi bedanken. Ihr wart trotz "mächtiger" Überzahl der KsK-Member ziemlich oft an den Spieltagen dabei. Ohne euch wäre das Turnier nur halb so interessant geworden. :thumbup: :thumbup: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Das war es erstmal von mir. Macht es gut und bleibt sauber.

Gruß,Andy

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum