Mittwoch, 8. Mai 2024, 05:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

21

Freitag, 18. Februar 2011, 18:43

... bringt ja nix, wenn die treffer alle nicht zählen und ich nur kanonenfutter bin. :thumbdown:
DU HIRSCH!!!!!!!!!!!!!
Dann brauch ich ja schon mal gar nicht mitspielen......man sei net immer so.... X( :cursing:
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

22

Freitag, 18. Februar 2011, 19:33

das hat doch mit dir nix zu tun, es geht nur um mein(en) persönliches(en) ego / ehrgeiz, wie auch immer...
mir ist´s halt nicht egal ob ich 23:4 oder 4:23 spiele, da geht mir persönlich halt der spaß am spiel flöten...leider.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

23

Freitag, 18. Februar 2011, 19:48

Therapie, das schreit nach Therapie.

Du musst Dir beim Spielen nix beweisen. Und uns erst gar nichts.

Man muss nicht immer der beste sein. Das ist das Leben.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

24

Freitag, 18. Februar 2011, 19:53

der beste bin ich sowieso nie...
ein ergebnis, mit dem ich leben kann, reicht mir völlig.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

25

Freitag, 18. Februar 2011, 21:02

Muss ich einen Therapiethread im Tournament 2011 Thread mit einfügen? :D Hat Dack gut gesagt.
Kneif die Arschbacken zusammen und spiele. Fertig. Du wirst sehen, das du nicht so schlecht bist, wie du dich selber machts.

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

26

Freitag, 18. Februar 2011, 21:03

Ahhhh ich hoff nur das wir am ersten Spieltag auch pünktlich sind, da ist nämlich Infoelternabend in der SChule, weil unsere Große in die Schule kommt
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

27

Freitag, 18. Februar 2011, 21:07

Shit, ich denke nicht. Habe sowas ja schon öfter mitgemacht. Kann sich ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. ;)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 963

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 469

28

Freitag, 18. Februar 2011, 22:53

Achim, mach dir mal keine Sorgen.

Soviel wie du fluchst und rumschnauzt hört im TS dein Gegner eh nix anderes mehr und ist völlig entnervt.
Also hast du noch gute Chancen viele Treffer zu landen. :ugly:

Die ÜBERRASCHUNGSMAP ist getestet,fertig und in Andys Händen.

Name: MAYA-DONUT! :love:

Viel Spaß! :thumbsup:

FHG

Anfänger

29

Samstag, 19. Februar 2011, 00:18

der beste bin ich sowieso nie...
ein ergebnis, mit dem ich leben kann, reicht mir völlig.
Hi, wenn ich auch mit mache, gehen Deine Chancen aber erheblich hoch. ^^
... also achte auf den "CryOpa" (Bj. 1944) und hole Dir die Punkte und viele Erfolgserlebnisse. ;(

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

30

Samstag, 19. Februar 2011, 00:55

@FHG:

Das war doch auch mein Wortlaut bei MyCrysis wegen der Multiplayer Demo. So, irgendwoher müssen die ja ihre Punkte bekommen. :nummer1:

Freu mich
:thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

31

Samstag, 19. Februar 2011, 13:39

@ FHG: Super :thumbsup: :thumbsup: Freu mich

Vielleicht kannst du deinen Sohn und aktiven ESL- Spieler ja überreden mal wenigstens 1 mal mitzumachen ?
Würde mich freuen.

Gruß,Andy

Ralli Ruepel

unregistriert

32

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:33

Wie bitte? Schon wieder ein Tournament? Ist doch erst ein paar Monate her. Ihr müsst Langeweile haben oder süchtig sein. :D
Ok; ich werde mich um Teilnahme bemühen, wobei die Termine dienstags bei mir perse nicht gehen werden, da ich montags und dienstags beruflich unterwegs bin. Donnerstags sollte grundsätzlich möglich sein, es sei denn meine Familie hat etwas dagegen. :family: Maps habe ich heruntergeladen. Ein wenig üben muß ich wohl auch noch, bin stark eingerostet. Im schlimmsten Fall diene ich Euch als Kanonenfutter. :S

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

33

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:20

Wir sind weder Süchtig noch haben wir Langeweile. Aber wir wollen der Com. halt was bieten, und spaß mit euch haben.

:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

34

Freitag, 25. Februar 2011, 09:03

hey
fällt zwar eh nicht auf ob ich da bin oder nicht :rolleyes: aber ich meld mich mal ab und werde nicht teinehmen am tournament :S
weil ich mit fc aufhören werde
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

35

Freitag, 25. Februar 2011, 12:31

Ok warum das denn......schade...hat so spaß gemacht mit Dir!!! ;(
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


Crusader

unregistriert

36

Freitag, 25. Februar 2011, 13:03

Moin Leute ,

die Ära Far Cry ist bei mir auch beendet . Es war eine Lange schöne Zeit also meistens aber es sind nicht mehr viele Leute am spielen

wo ich sagen würde es lohnt sich noch , wenn ich selbst von Leuten die mich ewig kennen anhören muss das an meinem spiel irgendwas komisch

ist und so ein Zeug ! Und sehe das nur noch über einen geredet wird ( von Leuten die wohl kein eigenes Leben haben ) .

Da vergeht einem der Spaß am Spiel , machts gut und macht weiter so denke man wird sich wieder sehen !

Gruß Mike

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

37

Freitag, 25. Februar 2011, 14:49

@ Crusader und Pink Lady: Schade das ihr beiden nicht mitmachen wollt.Gerade ihr beiden seit immer sehr faire Gegener gewesen und habt dadurch mit dazu beigetragen, das das Tournament 2010 zu einen so großen Erfolg geworden ist. Dafür ganz großes Danke :thumbup:
Ich werde euch beiden vermissen, es wird was fehlen ....

@ Crusader: Ich weiß zwar nicht wer dich vollspamt, aber lass dir keinen Mist erzählen und nimm dir das nicht so zu Herzen. Gibt immer irgendwo Fraggles die Mist erzählen.

Das der FFA - Bereich bei FC doch ziemlich stark in den Keller gegangen ist, ist mir natürlich auch aufgefallen. ;( ;( ;(

Gerade deswegen habe ich vor kurzen im diesem Thread geschrieben, das es gut wäre wenn man das Turnier noch mal mitnimmt und anschließend gut in Erinnerung behalten sollte.

Keinen tut es so weh zu sehen was im FFA schon seit Monaten los ist. Aber kann man nichts machen, machts gut ihr beiden :love:

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (25. Februar 2011, 14:47)


King

unregistriert

38

Freitag, 25. Februar 2011, 16:10

Für mich liegen die Termine auch außerhalb meiner Reichweite Dienstags und Donnerstags ist Training von 19 bis 21,30 Uhr. Habe beim Testen ein bischen Blut geleckt.
;(

grüße vom King

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

39

Freitag, 25. Februar 2011, 18:06

Habe zwar geschrieben das die Spieltage nur Dienstags oder Donnerstags sind, aber extra für dich King, wird der 2te Spieltag auf einen Mittwoch sein. Nun gibt es für dich aber kein zurück mehr. :P
Und hast du einen Spieltag mitgemacht bist du ja automatisch mit im Ranking.
Das heißt für dich: Kannst Leute zum 1 on 1 fordern und dort die Termine nach Absprache mit deinen Gegner so legen wie es dir am besten passt. :essen:

Gruß,Andy

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

40

Samstag, 26. Februar 2011, 00:31

Man muss net alles verstehen, und scho gar net, das sich jemand das spielen von anderen vermisesen lässt.....schade um euch beide....aber eure Entscheidung.....war schön mit euch, und wie gesagt, wär auch toll gewesen euch im Clan zu haben...
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum