Dienstag, 16. April 2024, 09:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:16

Turnier 1.0 beendet

Liebe Turnierteilnehmer.
Nun ist das zweite Turnier beendet und der Sieger steht fest. Was für eine Überraschung, der erste Platz geht an...

Crocodile :nummer1: Maik, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz. Tolle Leistung :)
Podracer ist auf den zweiten Platz, auch dir lieber Thorsten, meinen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. :thumbsup:
sp33dkill ist auf den dritten Platz.

Fazit: Der eigentliche Gewinner der ganzen Turnieres ist für mich aber die Melanie, alias Dackulina.Jedes Spiel hat sie verloren und trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, die einzelnen Spiele immer wieder anzugehen und Termine wahrzunehmen. Sowas zeugt von absoluter Charakterstärke und wir alle sollten stolz sein so jemanden in unseren Clan zu haben. Liebe Mellie, ich danke dir und ziehe den Hut vor dir.
:)


Der erstplatzierte Crocodile hat bis auf 2, alle Spiele gewonnen, auch die "wichtigen" gegen die zweit und drittplatzierten Poddy und sp33dy.
Nur Johase und skywalker sind in den Genuß gekommen jeweils ein Spiel gegen Ihn gewinnen zu dürfen. Alles in allem ein verdienter Turniersieg :thumbup:

Der zweitplatzierte Podracer hat nur gegen croc verloren, ansonsten alle restlichen Spiele gewonnen. Verdienter zweiter Platz.

Der drittplatzierte sp33dkill (Also ich) hat als einer der wenigen Spieler gegen Oma spielen dürfen und diese beiden Spiele verloren. Zudem hat er auch noch gegen Crocodile und Poddy je beide Spiele verloren und gegen Dackula auf Atoll verloren. Der Rest eben gewonnen und somit verdient den 3. Platz erobert.

Hier die Abschlusstabelle:

Platz- Name -Spiele- Punke- Kills-Differenz



1.=[KsK]= Crocodile,18 Spiele ,48 Punkte,547:149 Kills, 398 Differenz

2.=[KsK]= Podracer,16,42 ,335:208, 127

3.=[KsK]= sp33dkill,18,33 ,424:266, 158

4.=[KsK]= Jaguar,14,19 ,233:228, 5

5.=[KsK]= Dackula, 14,19,221:271,-50

6.=[KsK]= Johase,18,19,232:298,-66

7.=[KsK]= skywalker,8,18 ,117:95, 22

8.=[KsK]= Gl4MoRoUs,16,13,189:290,-101

9.<TpY>Oma,4,12,90:33, 76.

10.=[KsK]= OwS,18,9 ,179:442,-263

11.=[KsK]= Dackulina,14,0 ,76:378,-302

Skywalker hätte locker mit mehreren Spielen noch weiter nach oben kommen können. Aber auch hier muss ich sagen. Hast deine Sache gut gemacht. :thumbup:

Nicht geklappt haben die Forderungen und die Spiele von Oma. Ich finds schade, der Dennis scheint FC an den Nagel gehängt zu haben und kein Interesse mehr an FC zu haben. Eigentlich weiß man sowas aber vor Turnierbeginn. :arghs:

Eine Überraschung für mich war noch Gl4MoRoUs... Sie hat doch für die eine oder andere Überraschung sorgen können und den einen oder anderen Spieler mit offenen Mund dastehen lassen. Tolle Leistung Mandy :nummer1:

Alles in allem war das Turnier für mich ein voller Erfolg, auch wenn nicht immer einfach. Als Orga muss ich allen wirklich Danke sagen. Ihr habt wirklich dafür gesorgt das die Spiele fast alle geschafft worden sind. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
Danke, Danke, Danke


Vielleicht gibs ja die Möglichkeit irgendwann was ähnliches zu veranstalten. Mir hats wirklich viel Spaß gebracht. Nicht nur die einzelnen Spiele, nein auch die Organisation des Turnieres und die "Tabellenpflege". Ich bin total Statistikbegeistert und habe es wirklich genossen euch durchs Turnier zu begleiten.
So, jetzt wird es Zeit das Kapitel Turnier so langsam zu schließen, auch wenn ich wirklich einige Wochen immer wieder heiß auf neue Ergebnisse war. Irgendwann muss ein Turnier mal zuende sein.
In diesem Sinne,
Liebe Grüße, euer Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (15. Februar 2010, 17:40)


Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:28

Danköö Andy.

Es war ein geiles Turnier und es hat mir Spaß gemacht. Ach wenn nicht alle Spiele gespielt worden sind. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Ach noch mal danke an Andy. Ich finde das du das Turnier gut organisiert hasst. Hoffe beim nächsten Turnier werden es ein paar Spieler mehr sein. :sdanke: :sbitte: :sdafuer: :sclosed: :serledigt:

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:40

Andy, ich rede hier so denke ich für alle:


Du hast das Tunier spitzenmäßig geleitet und organisiert. Gerade in der Anfangszeit sind viele Probleme aufgetaucht. Aber Du hast die ruhe behalten und weiter gemacht.


Viele, vielen Dank und den Gewinnern alles gute und Glückwunsch.


Ihr alle seit =[KsK]=

Deswegen und wegen nichts anderes gehören wir zusammen.

:thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (6. Dezember 2009, 20:04)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:44

Schließe mich meinen Vorrednern an, das war ne Superleistung und ne tolle Idee von dir Andy !

Freue mich schon auf das nächste Event!!!!

Auch von mir ein herzliches DANKE an alle Teilnehmer !

:thumbsup:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

5

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:11

da kann ich mich auch nur anschließen, perfekt gelaufen.. :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

skyWalker

Anfänger

Beiträge: 127

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bergen

Aktivitätspunkte: 135

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:30

Danke dir Andi! leider habe ich ja immer so wenig Zeit, was sich ja hoffentlich nächstes Jahr ändern wird. Werde das Fehrnfahren an den Nagel hängen und mir eine andere Tätigkeit suchen wo ich wieder öffters Zuhause bin :)
Dann habe ich auch mehr Zeit zum FC zoggen;) aber erstmal habe ich in 2 Wochen 4 Wochen URLAUB :) zum ZOGGEN!!! (nicht nur :D )
Das Tunier war auf alle fälle soweit eine Tolle sache, was mir auch Spass gemacht hat.

Vielen Dank, euer
skyWalker :thumbsup:


@ Andi: sorry Andi, hatte deine Forderung vom 4.12. erst jetzt gelesen.

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

7

Montag, 7. Dezember 2009, 10:39

Mensch Andy.....erst mal gaaaaaaaaaaaaaanz großes DANKE für deinen Einsatz und der Organisation des Turniers....
Und zu deinem Lob möcht ich nur sagen....
Das ist das was ich unter spiele verstehe...nicht die Jagd nach Punkten nicht unbedingt das siegen.....es hat mir einfach Wahnsinig VIEL SPASS gemacht mit euch zu spielen,
und ich denke jeder von euch weiß was ich damit meine, schon alleine wenn ich an all die Spiele zurückdenke, was wir im TS gelacht haben.....das war das ganze dann schon wert!!!
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= Gl4MoRoUs

Poddy-Jägerin

Beiträge: 155

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 157

8

Montag, 7. Dezember 2009, 17:46

Danke Andy!!!

War echt Klasse und hat ganz viel Spass gemacht! :thumbsup:
Und vielen lieben Dank für dein Lob... bin ganz... .

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

9

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:49

Hier das HP Bild nochmal in groß als Andenken für alle :ugly:
»=[KsK]= Podracer« hat folgende Datei angehängt:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum