Dienstag, 16. April 2024, 14:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Der Beitrag von »Jaguar« (Freitag, 9. April 2010, 03:26) wurde vom Benutzer »=[KsK]= sp33dkill« gelöscht (Sonntag, 11. April 2010, 17:44).

Der Beitrag von »=[KsK]= Gl4MoRoUs« (Freitag, 9. April 2010, 16:34) wurde vom Benutzer »=[KsK]= sp33dkill« gelöscht (Sonntag, 11. April 2010, 17:44).

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

43

Sonntag, 11. April 2010, 17:51

Hi Leute.

Bin gerade dabei das geänderte Turnier auf den Weg zu bringen.

Wenn ich das richtig sehe sind dabei:
1.sp33dkill
2.Killerlady
3. bloodydevil
4.Crocodile
5. Killermicky
6.Pimp
7. Dackulina
und 8. ein neuer. Und zwar Blackdevil (cz) Der Thomas ist ein bekannter von mir und der beste Kumpel von Heiko und spielt seit ca. 3 Monaten FC. Spielt die letzte Zeit sehr viel auf Snipertrain und ist schon richtig gut.
Das er der deutschen Sprache noch nicht ganz so mächtig ist sind die Spiele gegen ihn im Forum abzumachen.Er macht die Spiele dann ohne ins Ts zu gehen. Auf ihn kann man sich 100 % verlassen, also spricht nichts dagegen das er nicht mitmachen kann.

Wenn noch einer aussteigen möchte oder noch mitmachen möchte sagt bitte bescheid.

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (11. April 2010, 18:38)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

44

Sonntag, 11. April 2010, 17:57

Dackulina haste vergessen
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

45

Dienstag, 13. April 2010, 14:25

Huhu....

Der Jaguar wollt jetzt doch weitermachen......hat er irgendwo geschrieben mein ich........ :sdafuer:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

46

Dienstag, 13. April 2010, 17:54

So.Ich habe jetzt das Turnier wie schon angesprochen geändert.
Wir spielen mit 8 Leuten weiter. Und zwar...

1.sp33dkill
2.Killerlady
3. bloodydevil
4.Crocodile
5. Killermicky
6.Pimp
7. Dackulina
8.Blackdevil (cz)


Nicht mehr dabei sind Podracer, Dackula, Dr. Ben und Jaguar.
Ein neuer ist dazugekommen, deer Blackdevil.
Ich habe die Spieltage in mühevoller Arbeit geändert, dort könnt ihr jetzt die komplette Hinrunde sehen und dementsprechend die jeweiligen Gegner fordern.
Die bisher erzielten Ergebnisse, sofern schon gespielt, sind natürlich übernommen worden.
Die Spiele könnt ihr wie immer im Spieltage - thread einsehen.
Den Jaguar habe ich draußen gelassen und das persönlich mit ihn besprochen.
Zur Info. Ich habe nach den Information die Ich von Croc und Pimp hatte die Turnierliste komplett neu machen müssen. Das ganze hat ca. 3 Stunden gedauert. Der post vom Jaguar, das er doch weitermachen würde kam leider erst als ich schon fertig war. Und irgendwie habe ich keine Lust immer Leute rein und rauszunehmen, ich hoffe da auf euer Verständnis. Wie gesagt, mit Ramon habe ich das schon abgeklärt.

Ich bitte euch die Begegnungen mit hoffentlich frischen Wind nun anzugehen, wäre schade wenn wir es nicht schaffen dieses Turnier zuende zu spielen.
Durch die Anzahl der Spieler hat sich das ganze auch ziemlich verkürzt, gerade deswegen denke ich das wir es eigentlich schaffen müßten.

Also Leute, weiter gehts.

Gruß,Andy

Pimp

unregistriert

47

Montag, 3. Mai 2010, 17:58

Hab eben gesehen das andere zu dritt snipertrain spielen.....leider konnte ich net joinen weil jemand das pw geändert hat. Danke....i kann ja net mal einen fragen....

Außerdem hat das Turnier eh kein Sinn mehr......es spielt ja keiner mehr.....!

Also von mir aus, wenn da jetzt nix mehr weiter geht......spiel ich auch nicht mehr im Turnier.....ich war ja mal bereit zum spielen aber die Maus vom Gegner ging net.....

Meinungen...????



gruß

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

48

Montag, 3. Mai 2010, 18:15

@Pimp

Mausi, wir spielen noch, kein Thema. Habe rein Arbeitstechnisch schon seit mehrere Wochen voll zu tun.

Also, beruhige dich. Und du hast ja auch noch mehr Gegenr die du fordern könntest. Im gegensatz zu mir, du bist in der Hinrunde mein letzter Gegner.
Wie siehts denn aus nächste Woche bei dir? Montag oder Dienstag?

Gruß,Andy

Pimp

unregistriert

49

Montag, 3. Mai 2010, 18:50

Jaaaaaaa.......is schon guuuut.....bin ja ruhig.......ist nur heut soviel doofes.......grummel...

Also bis jetzt nehm ich mir die Zeit.....sag einfach wenn du genau weißt das es geht und i komm......aber dann muss mir noch einer das PW per ICQ schicken!

Gruuuuuuuuuuuß

Edit: bin grad am spielen........lol.....also falls noch jemand das doofe Schwein killen will im Snipertrain Turnier.....fordert mich ruhig. Natürlich nur wenn die Games freigegeben sind.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

50

Freitag, 7. Mai 2010, 03:33

SO ICH BIN ERSTER BIN ICH JETZT DER SNIPER MEISTER ??????

Der Beitrag von »=[KsK]= sp33dkill« (Freitag, 7. Mai 2010, 12:52) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:16).

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

52

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:26

Hi Leute.
Ich denke wir sollten das Turnier nach Beendigung der geplanten Hinrunde abschließen.

Ich bitte alle Mitspieler die letzten Spiele noch einmal anzugehen um einen Abschluss zu bekommen.

Folgende Spiele sind noch offen:
Spieltag 1: Blackdevil - Crocodile
Spieltag 2: Killerlady - Blackdevil
Spieltag 5:bloodydevil - Dackulina und Pimp - Blackdevil
Spieltag 6: Pimp - sp33dkill und Dackulina - Blackdevil


Einen festen Termin für das beenden des Turnieres möchte ich nicht setzen, ich denke so 2 Wochen sollten reichen die Spiele noch über die Bühne zu bringen.
Und ein weiterführen des Turnieres ist meines erachtens sinnlos, da sich kaum einer rührt und die Spiele angeht.Ist zwar schade, aber läßt sich nicht ändern.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

Gruß,Andy

bloodydevil

Anfänger

Beiträge: 126

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 126

53

Freitag, 14. Mai 2010, 12:01

Hast recht Andy hat keinen sinn mehr.Echt schade,mit meinen spielen bin ich Durch. :serledigt: :serledigt: :serledigt:

Gruß Heiko

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

54

Freitag, 14. Mai 2010, 13:30

Andy, es ist OK. Ist zwar schadee weil Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Danke dafür . :loveyou: :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

55

Freitag, 14. Mai 2010, 15:17

Ich dank dir auch.
War ne gute Idee. Sniper nicht ganz für mich,aber immer mal wieder was neues machen hält uns am leben :thumbup:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum