Samstag, 27. April 2024, 03:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Pimp

unregistriert

21

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:21

Muß doch hier noch was schreiben, ich geh jetzt so kurzfristig nicht aus dem Turnier aber das dat Scope hier geht wusste ich gar nicht..............steht ja auch da druff " No Scope Training "
Jetzt ist mit mal das Scope funktionstüchtig und laut Andys Post weiter oben darf es benutzt werden......HÄH ?????????????????????????????
Ich spiele.....aber der Sinn und der Spaß geht mir jetzt verloren...........ich werde kein Scopedreck benutzen...!!!!!


Dies ist von der HP und so war das auch gedacht.........: Ein neues Turnier liegt an,und wieder kann jeder mitmachen!

Es wird diesmal nur EINE Map gespielt, und zwar die FW_sniper_train.

Es darf NUR die Sniper ohne Scope benutzt werden! <------------- !!!

Pistole und Nades sind verboten.

>>HIER<< zur Anmeldung und allen weiteren Infos.

Smiley Viel Spaß und HAPPY FRAGGIN`!!! Smiley


****Sorry Andy das ich das nun doch noch hier kund tun muss aber das Scope erlaubt ist hab ich wohl nicht mitbekommen !+++++++

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

22

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:10

Ja sicher ohne Scope, aber kannst du das kontrollieren?
Irgendwer wird sicher auch Nades werfen.
Aber die Map heißt ja auch NO SCOPE TRAINING.

Hab versucht das auszuschalten,aber evtl. geht das ja Serverseitig.
Ich Hau da heut Nachmittag prOhl nochmal drauf an.

:ui:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

23

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:33

Glaub nicht das wir das ausschallten können. Ist ja fest drauf montiert.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (21. Februar 2010, 10:43)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

24

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:13

@ Pimp.
Bernd, wenn du auf der HP die Turniermitteilung liest steht dort auch: Pistole darf nicht benutz werden. Und wir alle wissen das man die Pistole garnicht nutzen kann, man hat sie, hat aber keine Munni. Kann sein das der Poddy die HP-Mitteilung gemacht hat ohne die Map jemals gesehen zu haben, ist aber auch egal.
Ich habe so entschieden das alles benutzt wreden darf, außer Granaten, weil du nie und nimmer kontrollieren könntest wie dein Gegenspieler spielt. Ob mit, ob ohne Scope, Sch...egal. Wir haben schon so viele Runden auf der Map gespielt und nie hat sich einer beschwert. Und jetzt kommen Vorbehalte von dir, da geht der Spaß verloren... Hä. Warum? Haben schließlich immer so gespielt.
Und was das umbauen von Maps angeht. Fängst du damit an, gefällt den einen das nicht, den anderen dann das nicht und wieder der andere will denn das wieder mit dabei haben weil der andere das hat. lol.
Sorry, kann ich nicht verstehen. So ist die Map gebaut und das wars. Und den Scope effektiv einsetzten kannst du eh nur wenn du liegst. Und nichts ist einfacher, als zu einen hinzurennen der liegt, ohne abgeballert zu werden. Sind Schießlich genügend schützende Elemente dort verteilt.
Warum ist das alles immer so schwer es jeden recht zu machen. Jedenfalls hoffe ich das du trotzdem beim Turnier mitmachen wirst, schließlich bist du einer der Favoriten. Ich zähl auf dich.

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (21. Februar 2010, 13:04)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

25

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:49

Cheffe sagt Scope serverseitig abschalten geht nich.
Also jeder so wie er will.
Gegen einen Punkt auf dem TFT kann auch keiner was machen, also sollen die Noobs scopen....Campen geht da jedenfalls nicht. Sonst würd ich nämlich auch nicht mitmachen.

So versuchen wirs mal. Immerhin gibts sowas nur beim KsK,das unterstütze ich gern.

Pimp

unregistriert

26

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:45

Hab doch gesagt i spiele...................wollt das doch nur kundtun, anmerken.....

Ist wohl menschlich das jeder für sich nach seiner Spielart was anders versteht...........allles wird gut

Grüße

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum