Dienstag, 16. April 2024, 08:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Painkiller

unregistriert

1

Freitag, 11. November 2005, 17:00

Interner Fun War

Hey Leuts,was haltet ihr davon,wenn wir mal so nen internen Fun War machen??Mich würde mal interessieren wie da die Positionen so ausfallen.Man könnte ja die 3 Standard Maps zocken und dann die Ergebnisse addieren und mal schauen was da so rauskommt.Könnt ja mal posten,was ihr davon haltet :D

Gruß
Euer ideenreicher PAIN :lol:

Anonymous

unregistriert

2

Freitag, 11. November 2005, 17:25

muahhhhhhhhhhhhh

1 on 1

ich reiss dir den arsch auf :shock: :twisted:

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 11. November 2005, 19:08

Die Idee is Klasse und ich wär auf jeden dabei.
Ich wär aber eher für 4 on 4.

Spielkind

unregistriert

4

Montag, 14. November 2005, 18:08

Tolle Idee Pain,

ich bin auf jedenfall dabei, wenns klappt könnte man das ganze doch mal zu ner regelmäßigen Einrichtung machen z.b. KSK Int. Monatsmatch....

Anonymous

unregistriert

5

Montag, 14. November 2005, 18:44

ich finds geil. aber dann 4 on 4 oder 6 on 6. dann sieht man auch mal wers faust dick hinter den ohren hat :D

Forenregeln | Impressum