Donnerstag, 18. April 2024, 10:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 20. November 2005, 21:30

War gegen K.Y.M.

Wie schon von Painkiller erwähnt haben er und ich mit Kloun (klingt komischis aber so) einen termin für ein War ausgetüfftelt. Es ist der 1.12.2005 um 19 Uhr auf dem K.Y.M. TDM Server. Gespielt wird 5:5 auf PistolFight. Auf Radio können es auch gerne mehr sein. Wer lust hat meldet sich bitte bei mir Flame - Phoenix (ICQ = 239917519) oder bei Painkiller (ICQ = 245429445).
Ich denke wir werden davor noch ein paar Trainings Stunden einfügen damit wir auch alle gut vorbereitet sind.

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 21. November 2005, 00:21

Is eigentlich Kluon!

Pimp

unregistriert

3

Montag, 21. November 2005, 06:55

Ich sag lieber nix......!

Anonymous

unregistriert

4

Montag, 21. November 2005, 07:51

Soll das heißen du bist nicht dabei???????

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

5

Montag, 21. November 2005, 14:33

also der 1.12. ist sehr schlecht, da um 20Uhr MapDay los geht...mhhhh


Anderen Tag bin ich dabei

Edit: Ich bin am Donnerstag auch erst um 19:45Uhr von der FH wieder zu Hause.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

6

Montag, 21. November 2005, 14:41

Zeit

wie schon von prohl gesagt es ist vor mapday. wir spielen aber nur 60 min (von 19 uhr bist 20 uhr) was bedeutet ihr könnt es alle noch rechzeitig zum mapday schaffen. auf wunsch könnne wir natürlich auch länger zocken. hoffen das sich bald leute finden.

Painkiller

unregistriert

7

Montag, 21. November 2005, 14:57

Hey Prohl,du kannst ja auch nur die Pistol Fight spielen und dich dann um den Mapday kümmern!!Das dürfte doch kein Problem sein

Pimp

unregistriert

8

Montag, 21. November 2005, 19:53

8) also ich würde natürlich gerne bissel kluon in mors ballern und adi und pipes und kairax und lady und...............................!
Weiß bloß nich ob ich da schicht hab aber höchstwahrscheinlich muß ich da arbeiten!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil:


Also müßt ihr ohne mich spielen....scheißndreck


NATOLL !!!!!!!!!!

Anonymous

unregistriert

9

Montag, 21. November 2005, 20:48

Tja, wat soll isch sagen...

Ich würde echt gern mal nen War spielen, aber so lange ich noch immer eine Kiste habe, die mir pro Spielabend 2-3 mal abschmiert, macht das wenig Sinn. Sorry, melde mich, sollte meine Kisste bis dorthin stabil sein.

GREETZ !!!

EDIT:
Auch wenn ich vermutlich gegen die meisten von euch "ALT" ausseh ;)

Painkiller

unregistriert

10

Montag, 21. November 2005, 22:44

Also so wie es aussieht,werden wir den Termin eh verschieben!!Und Pimp,meld dich mal,wie es bei dir Sonntags abends wäre!!Weil ohne dich spielen wir net!!Haben extra nen Pistol Fight für dich ausgemacht.

Gruß Pain

Pimp

unregistriert

11

Dienstag, 22. November 2005, 07:15

Lieb...extra pour moi!

:D Also wenn es die nächsten 2 sonntage sind, hab ich immer zeit!!!! 8)

Und danke für die extrawurst....! lol :shock:


Edit: Hab grad ne SMS gekriegt...next sunday Nachtschicht nochmal..d.h. ich muß da um 21:00 los!!!!!

PikAsso

unregistriert

12

Dienstag, 22. November 2005, 11:26

Schwere Geburt

So jetzt quatsch ich auch noch mit. Wenn noch Platz ist würde ich gerne mit machen. Was haltet Ihr davon, wenn die Sache Sonntags so gegen 18:00 Uhr losgeht. Dann hat Pimp auch noch ein wenig Luft nach hinten und braucht sich beim Killen und Grabschänden nicht so beeilen. :-)

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

13

Dienstag, 22. November 2005, 14:39

wenn wir es am sonntag machen würden hätten wir bisjetzt ja schon ein 4er team beisammen?

Painkiller

unregistriert

14

Dienstag, 22. November 2005, 17:38

So Leute,hab jetzt grade nen neuen Termin für den Fun War ausgemacht.Also Termin ist jetzt der 4.12.05,um 18 Uhr is n Sonntag,ich denke mal,das da jetzt alle können!!! :!:

Pain

Anonymous

unregistriert

15

Dienstag, 22. November 2005, 23:55

Also wenn noch einer gebraucht wird, ich bin dabei! Werde erst mal am 04.12. um 18.00 da sein, dann können wir ja immer noch sehen was geht :wink:

Anonymous

unregistriert

16

Dienstag, 22. November 2005, 23:56

Also wenn noch einer gebraucht wird, ich bin dabei! Werde erst mal am 04.12. um 18.00 da sein, dann können wir ja immer noch sehen was geht :wink:

Anonymous

unregistriert

17

Dienstag, 22. November 2005, 23:57

Also wenn noch einer gebraucht wird, ich bin dabei! Werde erst mal am 04.12. um 18.00 da sein, dann können wir ja immer noch sehen was geht :wink:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

18

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:36

K.Y.M. hat mich und Porky Cross gebannt....
Keine Ahnung warum. Vielleicht sieht das hier ja einer von denen und schaltet uns wieder frei.

Dann könnten wir auch aushelfen :twisted:

Anonymous

unregistriert

19

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:11

Hi,

also Podracer steht drauf wegen MD5Tool Mismatch und Proky Cross wegen File Whitelist (wird aber eigentlich vom Punkbuster angezeigt, wenn er jemanden kickt).

Freischalten, nur weil wir in einem anderen Forum lesen, dass jemand sagt, dass er bei uns auf der Banlist steht, tun wir nichts.

Der Normalfall ist, dass ein gebannter Spieler den Clan kontaktiert, auf dessen Server er den Punkbuster Test nicht bestanden hat und erst einmal erklärt, warum er seine FarCry Dateien veraendert bzw. neue hinzugefuegt hat. Wenn das geklaert ist, kann man natuerlich sofort entbannt werden. Aber wie gesagt, nicht die Clans muessen die gebannten Spieler suchen und kontaktieren, sondern anders herum. Klingt komisch, ist aber so :wink:

Gruß,

Prozac

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

20

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:24

Is klar. Und wo finde ich den Clan ? www.k.y.m..de ? :roll:

...ah ! gefindet ! www.kymetiker.net :)

Na dann werd ich ma bescheid sagen.

Forenregeln | Impressum