Donnerstag, 18. April 2024, 22:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

PikAsso

unregistriert

21

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:11

FUN WAR !! Oder wie habe ich Spass ohne Ende.

Seit Wochen stand der Termin fest. Am 04.12.2005 sollte um 18:00 Uhr ein Fun War gegen die Kymetiker stattfinden. Es sollte dabei hauptsächlich um den Fun gehen und das Ergebnis sollte erstmal nicht so wichtig sein. Soweit so gut. Alles war abgesprochen, Server Uhrzeit, Spieler und dann… Der erste Tiefschlag kam um 17:12 als Textnachricht im TS. Die erste Absage auf KsK-Seite, der erste Hals, aber es waren noch genügend Spieler auf KsK-Seite da.
Gegen 18:00 Begann dann die Suche nach dem Gegner. Nach einigem Hin und Her fand sich dann auch ein Server auf dem gespielt werden konnte. Nur leider waren die Spielerzahlen nicht ganz ausgeglichen. Wie sich herausstellte hatten zwei Spieler Geburtstag gefeiert und leider total verschlafen. Ein weiterer hat am Spieltag gegen 16:00 Uhr auf der HP der Kymetiker abgesagt. Ein weiterer ist einfach nicht erschienen. Und noch einer wurde permanent wegen PB gekickt.
Kurz und gut. Es wurde nicht gespielt und ich für meinen Teil finde das sehr schade. Was eigentlich als ein Spass geplant war, ist letztlich ein absolutes Ärgernis geworden.
Ich denke das war mein erster und letzter Fun War. :evil:

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

22

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:18

Das ein War mal nicht stattfinden kann, kann immermal vorkommen. Deshalb wurde der Termin ja auch nicht erst zum ersten Mal verschoben.
Es geht doch hierbei echt nur um nen Funwar, wenn er verlegt wird geht die Welt nicht unter. In diesem Fall kamen einfach zu viele unglückliche Umstände zusammen.
Aber eine Sache ist klar: Ein FunWar ist nur ein Spiel. Das RealLife geht da immer vor. Also Fettes Sorry das es nicht stattfinden konnte, aber wir wollen es auf jeden Fall nachholen.
Hoffe das noch was draus wird.
Lass den Kopf deswegen nicht hängen Pikasso!

Gruß, Kluon.

PikAsso

unregistriert

23

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:05

Lach ... Glaube mir, ich kann sehr gut zwischen Realität und Spiel unterscheiden. Und ich bin mir sicher, dass jeder gute Gründe hatte, uns der Himmel jetzt nicht auf den Kopf fällt und auch sonst alles gut wird.

Aber wenn bei einem Fun War der erste Witz der Termin an sich ist, dann ist das einfach nicht mein Ding.

Anonymous

unregistriert

24

Montag, 5. Dezember 2005, 03:15

Mit Reallife geht vor wollte ich nicht implizieren irgendjemand (incl. du) könnte nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden.
Was ich meinte ist: Wenn einem halt was dazwischen kommt kann das Spiel auch schonmal warten. Private Dinge haben da denke ich immer Vorrang.
So halten wir das zumindest. Deshalb kanns halt auch mal passieren das jemand kurzfristig absagt. Wir versuchens normal aber schon hinzubekommen.
Wenn mich stören würde das der Termin verschoben wurde würds bestimmt keinen War geben, glaub mir. Aber irgendwann schaffen wirs schon, bin da zuversichtlich.

Anonymous

unregistriert

25

Montag, 5. Dezember 2005, 12:48

Hi zusammen,

dass der War nicht stattfand, war meine Schuld, da kann niemand anderes was dafuer.

Ich denke zwar nicht, dass irgendjemand jetzt beleidigt ist (weil es ja eben nur ein Spiel ist), aber trotzdem noch einmal sorry von mir an alle, die umsonst erschienen sind.

Uns haben auch schon einige Male andere Teams absagen muessen und wir haben den War einfach wiederholt; und das Match hat beim naechsten Mal deshalb nicht weniger Spass gemacht.

Aber PikAsso, das sollte jetzt kein Grund fuer Dich sein, zu sagen, dass es Dein erster und letzter FunWar war. So etwas kann passieren und mit einer Entschuldigung und dem Angebot, es nachzuholen sollte das doch eigentlich okay sein, oder? Und falls nicht, dann sag wenigstens, Du willst mich nicht mehr dabei haben; mit dem Rest von uns koennt Ihr ja trotzdem Spass haben.

Gruß,

Prozac

Anonymous

unregistriert

26

Montag, 5. Dezember 2005, 13:33

.....

so viel luft um nichts :D

PikAsso

unregistriert

27

Montag, 5. Dezember 2005, 14:40

Wieder einmal eine Diskussion, die die Welt nicht braucht. Soweit wollte ich das hier alles gar nicht treiben. Ich bin nicht beleidigt, oder bin auf einzelne Personen sauer. Also um die Sache aus meiner Sicht zu einem Abschluss zu bringen. Entschuldigung akzeptiert, Thema erledigt.

Painkiller

unregistriert

28

Montag, 5. Dezember 2005, 15:28

So,wollte sowieso etwas dazu schreiben,aber eigentlich nur was unsere Absage in unseren eigenen Reihen betrifft,der Rest ist ja geklärt.Es waren zwar genug Ersatzleute da,aber das spielt keine Rolle.Das richtet sich an dich lieber Flame Phönix!!!Vielleicht ist bei dir schon die Vogelgrippe ausgebrochen,keine Ahnung?Also ich fand das von dir gestern richtig Scheisse,eine Stunde vor dem War abzusagen,noch mit der Begründung,:ich hab ein paar Dinge zu erledigen.Was hat man Sonntags zu erledigen?Du warst doch neben mir derjenige,der das ganze Ding in Gang gebracht hat und unbedingt mitspielen wollte,der Termin war 4 Wochen bekannt.Und als du das ins TS geschrieben hast,war ich im TS schon anwesend.Hast du net den Arsch in der Hose mir das persönlich zu sagen,warscheinlich hattest du schon ein schlechtes Gewissen,weil du keine gute Begründung hattest.Ein Grund ist Krankeit,oder Computer am Arsch oder so,aber net so was.Beim nächsten mal,weiss ich auf jeden Fall, auf wen ich mich verlassen kann.
Noch n Tipp!Zuverlässigkeit wirst du noch oft brauchen,sei es im Job,Freundschaften oder sonstwo,also enttäusche die Leute nicht,sonst wirst du irgendwann enttäuscht sein!!
Und ich finde es echt gut das du zur Bundeswehr gehst,da lernst du wenigstens Disziplin und Ordnung!!

MFG

PAIN

Anonymous

unregistriert

29

Montag, 5. Dezember 2005, 16:05

......

Da muss ich Pain recht geben, dass hat was mit Ehre zu tun.

Pimp

unregistriert

30

Montag, 5. Dezember 2005, 16:20

Habs mir anders überlegt. ich schreib lieber nichts!

Anonymous

unregistriert

31

Montag, 5. Dezember 2005, 16:30

zu meiner verteidigung!
es tut mir leid das ich nicth gekommen bin. und ich hätte früher was sagen sollen. aber ich hab um 17.08 (ob rechzeitig oder nicht) eine nachricht im ts hinterlassen. ich hatte kein micro am laptop also nur nachricht. in der ich geschrieben habe das ich nicht spielen kann weil ich noch dinge erledigen muss. und habe mich auch extra noch mal entschuldigt. aber wenn noch ein paar wichtigere dazwischen kommen kann ich eben nicht mitmachen.

Anonymous

unregistriert

32

Montag, 5. Dezember 2005, 18:55

Zitat von »"[KsK«

Pimp"]Habs mir anders überlegt. ich schreib lieber nichts!


LOL :lol:

Painkiller

unregistriert

33

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:04

Der neue Termin ist jetzt der 4.1.06 ab 19 Uhr.Hoffe das die Leute,die beim letzten mal schon zugesagt haben,auch diesesmal wieder Zeit und Lust haben!Bitte sagt mir rechtzeitig Bescheid,das ich mich um Ersatz kümmern kann!!

Gruß PAIN

Pimp

unregistriert

34

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:31

8) Yeah!!! Let´s go kickin Asses!!!!! 8)

Anonymous

unregistriert

35

Montag, 12. Dezember 2005, 14:47

ich bin nicht da

PikAsso

unregistriert

36

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:08

Nunja..... ob der 04. diesmal unter einem besserem Stern steht. Wir werden sehen ....

Spielkind

unregistriert

37

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:55

Ich bin wieder dabei!!!

Forenregeln | Impressum