Dienstag, 16. April 2024, 09:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Painkiller

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:37

War gegen WTC

Hi Leute,

Am Mittwoch 11.1.06 gehts für unser e-Sports Team gegen WTC.Start is um 20 Uhr auf unserem Server.Gespielt wird 30 min Radio,2 mal 15 min Surf und 20 min Yummyroom.5 vs 5 is geplant.

Viel SPASS
:lol:
PAIN

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:02

Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu

Painkiller

unregistriert

3

Montag, 26. Dezember 2005, 00:11

Wollen doch ein 6 vs 6 machen,dürfen alle mitballern!

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:46

Zitat von »"[KsK«

Painkiller"]Wollen doch ein 6 vs 6 machen,dürfen alle mitballern!


Cool... da freu ich mich drauf! Mein erster War :D

EDIT:
Cool wär noch, wenn du bei Wars evtl. noch die Homepage-Adresse des entsprechenden Clans einfügen würdest.
Mir zumindest geht es so, das ich viele Clans (noch) nicht kenne.
THX

Painkiller

unregistriert

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:46

tja,so stell ich mir das auch vor,aber wie schon gesagt,darum müssen sich halt andere kümmern um das alles bei den Wars einzutragen.Ich hab jetzt schon öfters was gesagt,aber wenn nix passiert,kann ich halt auch nix machen.

Anonymous

unregistriert

6

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:34

Unsere Page ist erst im Aufbau-Adresse
white-t-clan.de
Ich wünsche alle ein frohes und glückliches 2006
fröhliches fraggen

Anonymous

unregistriert

7

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:29

Zitat von »"Volstrecker"«

Unsere Page ist erst im Aufbau-Adresse
white-t-clan.de
Ich wünsche alle ein frohes und glückliches 2006
fröhliches fraggen


@Volstrecker (schreibt man das nicht mit zwei "l" ?? :wink: )
Die Homepage kommt schon recht gut rüber !!!
Einfach, übersichtlich ... und ... es stehen die Wars schön übersichtlich auf einer stinknormalen Seite !!! Aber effektiv

@prohl :!: :!: :!: :!: :!:
WIESO IST DAS BEI UNS SO SCHWER :?: :?: :?:

EDIT
Das mit den Wars kann Painkiller schon eintragen, daher den obigen Kommentar ignorieren :oops:

Anonymous

unregistriert

8

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:04

Vollstrecker schreibt man schon mit 2 l
doch als ich mich registriert hatt habe ich den Fehler nicht bemerkt-und nun ist mir das auch egal.
Gruß wTc /// Vollstrecker

Forenregeln | Impressum