Samstag, 27. April 2024, 18:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Mittwoch, 23. April 2008, 17:48

Mein NEUER PC mit 96 GPUs :-)

Eigentlich war ich immer gegen diese Supercomputer....zwar sauschnell aber Grafik...*kotz*

Nu ham die ja endlich ein System für mich aufgebaut und sogar mit nVIDIA GraKas !

192 TFLOPs sollten reichen für die "Ultra High" Einstellung für Crysis.
Wenn´s dann noch ruckelt, dann fahr ich zu Crytek und hau die :10Anim-Hauplatt:

....dann werd ich mich bald mal daran machen einen passenden Wasserkühler dafür zu bauen...eine Kupferplatte 6x2m 3cm dick sollte reichen... :lol:

LINK

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:03

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab schon wieder einen neuen PC.... :lol: :lol: :lol:

Die Eckdaten:
  • 1,6 Millionen Prozessoren (PowerPC, 45 nm)
  • 1,6 Terabyte Arbeitsspeicher
  • Standfläche 340m2

Leistung:
  • 20 Petaflops (Um Ergebnisse zu berechnen, die der PC mit 20 Petaflops an einem Tag berechnet, müssten 6 Milliarden Menschen mit Taschenrechnern fast 1000 Jahre lang rechnen)


HIER zum ganzen Text

...ich denke jetzt wird Crysis endlich ruckelfrei laufen ! Scheiß auf den nächsten Patch !

:1Pistols: :1Pistols: :1Pistols:

Forenregeln | Impressum