Sonntag, 28. April 2024, 05:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:14

Steuerung der Zukunft?

Microsoft hat Project Natal auf der E3 vorgestellt. :shock:

Also wenn das tatsächlich so ausgereift funktioniert... kann ich mir bald nicht vorstellen. In so einem Video kan man auch viel idealisieren.
(Besonders lustig ist das Gozilla-Spiel und am meisten beeindruckt hat mich mal eben die (Internet?)Verbindung zu ihrer Freundin.)
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:54

lol..is ja echt goil diese Steuerung.Man stellt sich diese mal bei Crysis oder CoD vor????!!!! muhahahaha
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:32

oh man dann spiel ic erst recht kein ut3 mehr lol
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:59

Peter Molyneux über das Milo Projekt, eine künstliche Intelligenz, die per Natal mit dem Anwender kommuniziert
MfG Jonas

5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:12

So habe die kompletten zwei Stunden Microsoft Pressekonferenz durch ^^ und muss als XBox360 Besitzer gerade einfach mal sagen.


BUUUUUUUUUUUUUUUUUJAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! BÄM OIDA!


Nein, Spaß beiseite. Aber des ist der Hammer. Das Spielelineup, der neue "Nicht-Kontroller" und die "Demo-Spielereien" (das mit der Farbe, wo er den "Elefanten" mal finde ich super ^^ ) sind einfach genial.

Und nun einmal weitergedacht und das ganze auf einen Shooter projeziert, super. Ich freue mich und zu deinen "Zweifeln" Jonas muss ich sagen, in Bezug auf die XBox360 hat MS bisher ganze Arbeit geleistet und wird auch hier halten was sie versprechen, sonst würde sie es noch nicht vorführen. Also ich als 360 Besitzer freue mich schon tierisch und Natal kommt mir auf alle Fälle ins Haus :] .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:38

OH Gott, ich brauch keine Frau mehr. LoL
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum