Samstag, 27. April 2024, 07:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Samstag, 5. Juni 2010, 14:52

Crocs WM Tipp 2010

So.
Ich bin ja ein großer Fußballfan und ich freue mich riesig auf die WM.
Es geht ja auch schon bald los. Ich möchte hier noch mal meine Tipps zu denn Top Teams geben, wer in Form ist und wenn ich ganz unten sehe.

Deutschland:
Löws 11 haben nach dem Ausfall von Ballack eine herben Dämpfer bekommen. Zwar gibt es noch viele gute Spieler, aber im diesem jahr gibt es auch viele Junge unerfahrene Spieler. Auch wenn ich natürlich für die Deutsche Elf bin und in der Schalke Aren mir jedes Spiel ankucken werde, muß ich leider sagen das es dieses jahr wieder nichts wird. Bis zum Viertelfinale werden wir kommen. Dann wird uns Argentinien oder England rauswerfen. :ssorry:

Italien:
Mein heißer Favorit. Ich denke mal die holen sich denn Pokal wieder. :patsch:
Ich finde die spielstärkste Mannschaft überhaupt. da helfen die Zaubertricks der Brasilianer auch nichts gegen italienische Power.

England und Holland:
Für diese beiden Mannschaften könnte das Halbfinale drinne sein. Ganz klar :thumbsup:

Brasilien und Frankreich:
Absolute Enteuschung für mich. Können einfach nicht mehr an ihrer Klasse mithalten wie vor 10 Jahren. Kommen beide höchstens bis ins Viertelfinale.

Die Überraschung aus Südafrika:
Ich denke auch das Südafrika was bringen kann. ich traue ihnen das Viertelfinale zu. Gastgeber sind meist immer stark.

Naja kann ja auch anders laufen.
Würde gerne mal von euch wissen wer bis zum Halbfinal kommt ?

Ps. Ich freue mich riesig auf die WM :sgenau:

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Samstag, 5. Juni 2010, 16:29

Meine Meinung.

Ich seh das anders als croc.
Der Ausfall von Ballack (Wißt ihr noch die EM, was ich da über den geschimpft habe, ist einer der meist überschätzen Fußballer der Welt) ist fürs Deutsche Team von Vorteil. In den Vorbereitungsspielen zeigte sich das wir diesen Ausfall gut kompensieren werden.
Da Löw ja ziemlich viel AA in der Hose hat nun dies. Ich hätte Poldi und Klose nie mit zur WM genommen. Poldi spielt seit Jahre nur schlecht und wird von den Medien gehypt ohne Ende. Ein Tor macht der und er hat dann ja so gut gespielt. Klose brauche ich nichts zu sagen, hätte auch zu hause bleiben müssen. Ich hoffe nur Löw läßt den nicht spielen, sonst vergesse ich mich. In Cacau und Kießling haben wir 2 Stürmer die um längen besser sind als Klose.
Klose raus - cacau rein, poldi raus - Marin rein. Was der Marin in der Vorbereitung gemacht hat ist absolut genial. Junger frischer unbekümmerter Spieler. Viel besser drauf als der gehypte Poldi.

Mein Tipp: Vorrunde sind wir erster. Dann im AF kommt wohl die Slowenien und die schlagen wir. Im VF kommts drauf an. Dort wartet wohl Argentinien (Die sind immo auch nicht so toll) Schlagen wir die (Wird schwer, aber ich hoffe) kommt im HF Spanien. Rechnung offen, deswegen schlagen wir dann auch die und treffen im Endspiel auf die doofen Engländer um den das Mundwerk zu stopfen :D


Endspiel: Deutschland -England 3:1

Sollte ich mich täuschen, Favoriten ansonsten: England, Spanien, Brasilien.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

3

Samstag, 5. Juni 2010, 16:31

fußball???
ist das nicht das spiel wo 22 erwachsene leute versuchen die haut von einem toten tier (bzw. heutzutage ne kugel aus plaste wie der ossi sagt) zwischen zwei, bzw. drei aluminiumstangen hindurch zu treten?

ein komisches spiel, vor allem versuchen fast alle die plastekugel zu bekommen, und wenn sie ihn dann endlich haben, schießen sie diese ja doch wieder weg. wo ist den da die logik ? dann sollen sie die kugel doch gleich lassen wo sie ist.
außerdem könnte doch jeder von denen so ne kugel kriegen, dann bräuchten die sich nicht ständig zu streiten und es würden endlich mal ein paar mehr sogenannte tore (das ist wenn die plastekugel zwischen den alustangen durchrollt) fallen. dadurch wäre das spiel dann nicht mehr so langweilig für zugucker.
ein ergebnis von z.b. 58 zu 64 zeugt doch von action und ist nicht so langweilig wie 0:0 oder 0:1 nach 90 minuten.
übrigens, wieso fallen die tore, die sind doch im boden verankert, es rollt doch nur die plastekugel an den stangen vorbei.

nun mein wm tipp: so lange es nur eine plastekugel für alle gibt, hauen die zugucker bestimmt alle wegen langeweile ab, weil sie denken, daß sie diese zeit ja auch sinnvoller hätten nutzen können.

:sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

4

Samstag, 5. Juni 2010, 18:35

Klose raus - cacau rein, poldi raus - Marin rein.
Und Müller für Trochowski hast du auf jeden Fall vergessen! Sonst passt's ;)

Und Croc hat Spanien unter den Favoriten vergessen. Aber ich werde mich hier nicht auslasse, sonst wisst ihr ja alle, was ich getippt habe :D

Und Johase, du stehst auf Basketball, wo 10 Leute immer hin und her rennen? :D ;)
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Samstag, 5. Juni 2010, 18:50

Troche wird nicht spielen, spielt er doch hast du recht. ;)

Gruß,Andy

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

6

Samstag, 5. Juni 2010, 19:33

@ m4verick:
nee, ich habs eher mit motorsport, technik und maschinen :love: und wer sagt das ist kein richtiger sport, der solls mal machen und wird sich wundern :ugly: :ugly: :ugly: ...ich habs früher auch unterschätzt.
jaja, jetzt kommt wieder "immer im kreis fahren" und so, aber das machen wir alle, denn die erde ist bekanntlich rund. :sbitte:

ich hab nixxx gegen fußball, mich interessierts halt nur nicht, da ich es ziemlich langweilig finde, aber egal.... :tired: :sleeping: :totumfall:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum