Samstag, 27. April 2024, 05:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:56

Stecker und Kabel zu günstigen Preisen in Spitzen Qualität

Hallo Leute !

Ich hab da nen kleinen Laden gefunden der eigentlich prima Preise hat...
für Stecker Kabel & mehr...

Ich hab mir dort Y-VerteilerStecker für den gleichzeitigen anschluss von Headset und Anlage gekauft... 1xKlincke3,5mm auf 2xKlincke 3,5mm
sehr praktisch !!!
Die Preise liegen im Cent bereich, schneller Versand - Supi !!!!

http://www.mn-hobbysoft.de/kabelspezi/

Home > SAT & HiFi & Video > HiFi-Technik > Adapter & Filter


Für alle die noch richtig geile Kabel brauchen...

Perfekt Abgeschirmt!!! (OELBACH QUALITÄT)
Ich selbst benutze die Dinger nur!!!!
UND der Preis ist SUPER!!! (ein 10m langes Komponenten-Kabel das bei Oelbach 90-120 € kosten kann gibt es dort für ca 25)
Beispiel:

Profitec DVI Kabel 10 Meter HCK 9401-10 Highendqualität
ca.38€ (5m: 27€ - 3m: 24€)

Keine Qualitätsverluste, Rauschen oder Störgeräuschemehr durch schlechte Kabel!
DVI - Kabel in absoluter Spitzenqualität zu einem unglaublichen Preis:
Alle Kontakte sind 24 Karat hartvergoldet, die Stecker trittfest aus massivem Metall in Profiqualität.
Die Leiter bestehen aus 99,99%tigem Oxygenfreiem Kupfer mit hochwirksamer doppelter Abschirmung.

einfach nach - profitec - Googeln, hab deren I-Net-Seite leider so schnell nicht gefunden...

MFG René

»Mc.O´NeiLL« hat folgende Datei angehängt:
  • PRThck9401.jpg (9,59 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juli 2009, 11:43)
Geht nicht ? Gibts nicht !

Forenregeln | Impressum