Freitag, 26. April 2024, 14:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 02:56

REAL 3D FÜR ALLE !!!

Umfrage

Du hast es getestet ? - Wie fandest Du es ?

0%

Schönes Ding kann ich gebrauchen !

0%

Finde ich doof !

0%

Interessiert mich nicht ! (1)

0%

Ich besitze eine ATI Grafikkarte ! (1)

Noch keine Stimme
Was viele einfach nicht wissen !:

DVD´s, Spiele, egal was in REAL 3D genießen ???


8) GANZ EINFACH !!! 8)

Allerdings leider nur für Nvidia-Karten Besitzer von der Geforce 2 aufwärts !
(ATI spart es sich leider eine solche Erweiterung anzubieten...)

Was man dazu braucht ist entweder eine 3D Brille (RED/GREN oder SHUTTER) - Wobei das mit den Farben der "Farb-Filter-Brillen" egal ist, diese lassen sich im Treiber genau definieren...
...oder ein TFT-Monitor von z.B. SEEREAL die allerdings etwas geld kosten...

Der TFT:
http://www.seereal.com/en/products/products_ci.php

Die Technik:
http://www.seereal.com/en/technology/functional_principle_ci.php


Hat man nun die Brille oder den Monitor, benötigt man nur noch die erweiterung für den Nvidia Treiber, Diese Erweiterung nennt sich: 3D Consumer Stereo Treiber - und ist direkt auf der Homepage von Nvidia downzuloaden...

Allerdings ist der Stereo-Treiber auf der Nvidia WP nicht immer auf dem neusten Stand (im Moment 78.xx)
und unterstützt nicht immer die allerneusten Grafikkarten...

Das soll aber kein Problem sein !
Die neusten Grafikkarten-Treiber ( z.B.:92.28 ) werden naturlich nicht vernachlässigt! Die Stereotreiber-Erweiterungen für die neuesten Nvidia Treiber findet man auf:

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1410

von der Tatsache das der Treiber eine Beta-Version ist, brauch sich niemand abschrecken lassen - funktioniert 100prozentig !!!

ist der Treiber Installiert muss man den 3D Modus im Treiber einfach nurnoch aktivieren... (Schönes Menü vorhanden inkl. Testanwendungen! Der 3D Modus lässt sich auch mitten im Spiel an und aus stellen (Hot-Key))

UND NUN DAS ALLER BESTE !!!

JEDEN FILM - EGAL WAS! IN REAL 3D ANSEHEN & MITERLEBEN !!!


(Da fliegt euch das Blech weg!) :


Dazu braucht man den Stereoscopic Player (dieser rechnet in Echtzeit jeden DVD-Film in 3D um, natürlich auch jedes andere Videomaterial, und natürlich auch wenn Ihr den Film auf eurem Fernseher gucken wollt...)

Testversion:

http://www.cyberhaven.de/shop/index.html?3d_tv_systeme.htm

(von Vorteil! - Die System Anforderungen sind wirklich niedrig !!! einfach Fernseher oder Beamer anschließen und GENIEßEN !!! - bestimmt kann man für die Vollversion bei einer Sammelbestellung einen besseren Preis aushandeln - einfach bei mir melden !!!)

Probiert es aus - KOSTET JA NIX !!!

VIEL SPASS DAMIT !!!


8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

PS.: Rot/grün Papp-Brillen gibt es (mit wenigen Ausnahmen) bei jedem Optiker geschenkt / oder für max 2,-€ !


Würde mich freuen, wenn es auf diesen Beitrag ein wenig Resonanz gibt - hat ewig gedauert diese Informationen zusammen zu sammeln (abgesehen von den zwei Stunden der tipperei hier...) - besten Dank und viele liebe Grüße !!!


-
Geht nicht ? Gibts nicht !

Pimp

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 06:52

Lol! Bitte nehmt mir das jetzt nicht krumm aber wo ich heute morgen das hier und das ganze Forum gesehen hab, dachte ich gleich an Chris2000....lol Rene wird Chris 2....
Aber Danke für die Info...kann man evtl mal brauchen..

:wallb:

Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:36

Zitat von »"[KsK«

Pimp"]Lol! Bitte nehmt mir das jetzt nicht krumm aber wo ich heute morgen das hier und das ganze Forum gesehen hab, dachte ich gleich an Chris2000....lol Rene wird Chris 2....
Aber Danke für die Info...kann man evtl mal brauchen..

:wallb:



Schönen Dank... :evil:
Geht nicht ? Gibts nicht !

Pimp

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:57

:shock:
So noch zur Erläuterung....der Chris hatte ja schon mal son post wegen 3d Brillen und deshalb wollt ich halt n Gag machen....
Und außerdem waren da 17 antworten von rene zu alten themen, da war ich halt bissel verwirrt.
Also sorry er ist halt ein Forums Neuling und hats gut gemeint...
Ist aber jetzt mit rene geklärt...

Gruß an alle und special an O Neill :bash:

Forenregeln | Impressum