Samstag, 27. April 2024, 21:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

1

Sonntag, 29. November 2009, 00:31

Weihnachtsgeschenk für Mutti :-D

Kein Witz, keine Geschichte....nein, ich möchte meiner Mum ein Navi schenken und habe heute Bei Ebay ein passendes Angebot gefunden :thumbsup:

Das TomTom Special Edition White Pearl

Nun, das ist ja nun nix besonderes, aber den Testbericht dazu, den ich gefunden habe, DER ist geil!

Zitat

TomTom startet im Juni 2009 mit einem Navigationssystem namens White Pearl einen Angriff auf die Frauen unter den Autofahrern, genauer: auf deren Geschmacksempfinden oder ästhetisches Gefühl.
Die Technik des Navigationsgerätes ist zu diesem Zweck rundum in ein hochwertiges Perlmutt-Gehäuse eingekleidet, das zudem noch mit zarten Ornamenten verziert ist.
Als Schutzhülle für das verletztliche Ding und Schmuck zugleich liegt dem Navigationsgerät eine edle Seidentasche bei, in dem das White Pearl bei Nicht-Gebrauch Unterschlupf findet. Mit dem optisch dazu passenden EasyPort-Halterung wiederum kann es ohne Stilbruch an der Windschutzscheibe befestigt werden.

Soviel zum Äußeren des White Pearls, und da TomTom, wie gemeldet, bei der Entwicklung „an die Frau am Steuer gedacht“ hat, überlassen wir die Entscheidung darüber, ob das Design nun gelungen oder völlig daneben ist, berufeneren Gemütern und wenden uns der Technik zu. Über die gibt es allerdings nicht allzuviel zu berichten, denn das White Pearl ist letztendlich nur ein Klon des bewährten TomTom IQ Routes Edition, über das uns wiederum bereits zwei lobende Testberichte vorliegen (hier, hier).

Kehren wir deshalb zur frauenspezifischen Ausstattung zurück, die – wie originell – in speziellen Sonderzielen zum Shoppen bestehen. Um ein bisschen Eindruck zu schinden und einen Köder auszulegen, hat TomTom ein paar Namen genannt: ARMANI, Diesel, D&G, Esprit, H&M, Kookai, Mango, United Colors of Benetton und Valentino – zu diesen und noch weiteren Herstellern hat das White Pearl Adressen gespeichert, damit das (sauer) verdiente Geld gezielt unter die Leute gebracht werden kann. Recht so. :thumbup:

Das „streng limitierte“ TomTom White Pearl kostet 199 Euro im „ausgesuchten“ Fachhandel. Alternativen gefragt? Die bieten der ewige Konkurrent Garmin mit dem Nüvi 255 Black & White oder Falk mit dem Falk Style Jolie Selection.

Auffällig: Navis für Frauen – abgesehen von rosaroten Irrläufern – sind meistens schlohweiß und in Begleitung eines Täschchens.

Warum eigentlich? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (13. Mai 2010, 12:52)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:23

schenk deiner mum doch nen twingo :knot: , dann hast du zwei fliegen mit einer klappe geschlagen looooooool :D :thumbsup: :woot: :sekt: :hechel:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Gl4MoRoUs

Poddy-Jägerin

Beiträge: 155

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 157

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:09

Tolle Idee, aber Sie hat schon ein sehr schönen Neuwagen, da würd ich auch nicht tauschen wollen!!!

King

unregistriert

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:59

Also meine Schnecke die Lisa was ja meine Frau ist

hat mir ein mords riesiegen Weihnachtskalender angefertigt. Für jeden Tag einen Stoffbeutel (ein kleiner 5 cm breit 10 cm lang) mit einer Kleinigkeit drinn. Da wir ja jetzt 3 Stockwerke haben, hat Sie Ihn oben an der Treppe auf gehangen, er reicht bis in den Keller. Ich kann mir jeden Tag einen Beutel aussuchen. Echt geil.

Bei so genialen sachen braucht man keine weiteren Geschenke mehr.



Grüße an Alle!!

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:01

Das hat nu jetzt zwar garnix mehr mit dem Topic zu tun, aber so einen Kalender hat mir meine Liebste auch gebastelt!

Nich so riesig lang,aber auch genial !

Nur soviel: Im ersten Säckchen war ein Schlüsselanhänger -> :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love:

King

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:59

jep Dummes besser gesagt falsches Thema

Ich dachte ich weiss ich soll nicht denken sondern nachdenken :sdummesposting: :sdummesposting: :sdummesposting:

Grüße

Pimp

unregistriert

7

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:40

:sot:

Hey King....

Dann sag ich hier auch noch was dann biste nicht so alleine. Obwohl ichs nicht dumm finde......

Find ich schon mal Klasse von den Frauen......was basteln und persönliches ist doch richtig toll..........und wenn ich das anmerken darf.......: Ihr könntet mit etwas selbstgebasteltem, oder etwas wo man merkt wieviel Gedanken mann sich gemacht hat, einer Frau das wohl allerbeste Geschenk überhaupt machen.....!!!!

Ich bin neidisch..... :sselberschuld:

Forenregeln | Impressum