Samstag, 27. April 2024, 08:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Donnerstag, 30. März 2006, 23:30

Altersheim nein danke !

Ich will nie in Altersheim!

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.

Die durchschnittlichen Kosten für´s Altersheim betragen 200€ pro Tag!!!

Ich habe eine Reservierung auf dem Kreuzfahrtschiff "AIDA" gebucht,
und muß für Langzeitreise als Rentner nur 135€ pro Tag zahlen!!!

Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65€ pro Tag übrig !

Die kann ich verwenden für:


[list]1. Trinkgelder 10€ pro Tag

2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich in eines der Restaurants wackele,oder sogar das Essen vom Room-Service mir auf´s Zimmer bringen lasse,d.h.: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

3. Die Aida hat 3 Swimming-Pools, einen Fitnessraum, freie Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows.

4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten.Für extra Trinkgeld lesen mir die Stewardessen jeden Wunsch von den Augen ab.

6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

7. Fernseher defekt? Glühbirnenen müssen gewechselt werden? Die Bettmatratze ist viel zu hart oder zu weich?
Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für´s Verständins.

8. Frische Bettwäsche und Handtücher gibt es jeden Tag, ohne zu fragen.

9. Wenn ich im Altersheim falle und mir die Rippen breche, komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform richtig dick draufzahlen.
Auf der "AIDA" bekomme ich für Rest der Reise eine Suite und werde von der Bordärztin kostenlos verarztet.

Nun das Beste.
Mit der "Aida" kann ich nach Afrika, Australien, Japan, Asien, wohin ich auch will.
Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern just call and ship.

Ich spare auf der "Aida" damit jeden Tag ca.50€ und muss nicht einmal für meine Beerdigung ansparen.
Mein letzter Wille ist:

Werft mich nur gerade über die Reeling.

Kostenlos.
[/list]

Also bis bald auf der "AIDA"



Mc.O´NeiLL

Anfänger

Beiträge: 155

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 173

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:50

DAS IST ROMANTISCH !!!

:bash: :bash: :bash: ICH KOMM MIT !!!

DANN ZOCKEN WIR DA IM LAN !!!

z.B. CRYSIS 2050 ... (ODER BATTLEFIELD 35, HALFLIFE 15 ....) :wink:
Geht nicht ? Gibts nicht !

Forenregeln | Impressum