Freitag, 26. April 2024, 09:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Montag, 22. Juni 2009, 14:23

Klamotten für unsere Stolperfallen

Macht mal guck

http://www.youtube.com/watch?v=JKPVQal851U&feature=related
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Montag, 22. Juni 2009, 15:50

Erinnert mich aber eher an Crysis. :lol:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Montag, 22. Juni 2009, 17:51

Jepp aber das könnten unsere hinleger doch gebrauchen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:55

lol, ich werde mich gleich auf die Suche nach den Teilen machen - dann habe ich für Michi wenigstens ein schönes Geburtstagsgeschenk! :lol: :lol: :lol:

P.S.: Ich find's immer noch nicht gut, dass ihr auf dem Michi immer sooo rumhackt! :crytuch:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:34

Michi <--> Rainer , ist das nicht das gleiche ????

:lol:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 256

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 266

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:15

Zitat

Michi <--> Rainer , ist das nicht das gleiche ????


Ich verbitte mir solche Beleidigungen !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:04

Och Michi, war doch nicht böse gemeint :crytuch:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:40

Gut, dann hacken wir auf den Rainer rum!!!! :10Anim-Hauplatt: :lol: :lol: :lol:
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 04:03

Jaja, hackt nur alle auf mir rum - ich bin das längst schon gewohnt (s. nachfolgenden Zeitungsartikel, wobei ich darum bitten möchte, vor der Bildung einer fundierten Meinung zuerst auch das anzuhören, was ich dazu zu sagen habe :Anim-Bloed1: )!
»Inglese« hat folgende Datei angehängt:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:06

Du bist ja 'ne coole Sau :lol:
Der Artikel ist aber recht subjektiv geschrieben, hat fast so BILD-Erzähl-Stil.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du eigtl nicht viel fundiertes ausplaudern durftest/konntest.
MfG Jonas

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:17

Zitat von »"M4verick"«

Der Artikel ist aber recht subjektiv geschrieben, hat fast so BILD-Erzähl-Stil.


Du hast es genau erfasst! :up:

Zitat von »"M4verick"«

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du eigtl nicht viel fundiertes ausplaudern durftest/konntest.


Stimmt genau (damit hätte ich mich sogar strafbar gemacht)! Das war selbstverständlich auch den Untersuchungsausschuss-Mitgliedern bekannt, aber man wollte aus politischen Gründen unbedingt einen Eklat inszenieren und die Presse ging denen voll auf den Leim. Im Anschluss an den öffentlichen Teil gab es dann eine vertrauliche Sitzung, bei der die Öffentlichkeit und die Presse ausgeschlossen waren - dort habe ich dann "gesungen wie ein Vöglein"! :lol:
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

Beiträge: 256

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 266

12

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:54

Hallo Hosenscheisser ,

wenn das keine Glosse war dann steht jetzt fest:

- Du bist an der Finanzkrise mitschuld
- Du hast den Beruf verfehlt
- Du hast keine Eier

aber was will man schon von einem Schlipsträger erwarten ?

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

13

Freitag, 26. Juni 2009, 15:49

Tja, so fragst Du dich jede Nacht, wie es zu diesem Zusammenbruch kommen konnte --> was für ein Drama, wo Du einen sicheren Job hast.
Was meinst Du wohl, was die durch die Wirtschaftskrise arbeitslos gewordenen Familienväter, etc. jede Nacht so träumen (sind wohl eher Albträume in der Form --> was habe ich Morgen zum Essen auf dem Teller?)

Was prüfen Prüfer in dem Zusammenhang eigentlich, wenn es dann doch dermaßen daneben geht???

Inglese

Fragger

Beiträge: 360

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 378

14

Freitag, 26. Juni 2009, 17:31

Zitat von »"=[KsK«

= vsherbert"]Tja, so fragst Du dich jede Nacht, wie es zu diesem Zusammenbruch kommen konnte --> was für ein Drama, wo Du einen sicheren Job hast.
Was meinst Du wohl, was die durch die Wirtschaftskrise arbeitslos gewordenen Familienväter, etc. jede Nacht so träumen (sind wohl eher Albträume in der Form --> was habe ich Morgen zum Essen auf dem Teller?)

Was prüfen Prüfer in dem Zusammenhang eigentlich, wenn es dann doch dermaßen daneben geht???


Ich hatte doch geschrieben, dass Ihr Euch kein Urteil bilden solltet, ohne vorher meine Version der Story zu hören. Bezüglich meines "Darüber denke ich jede Nacht nach" (und nicht "Davon träume ich jede Nacht"!): Das ist eindeutig falsch zitiert worden (wenn Du möchtest, kannst Du gerne im Protokoll der öffentlichen Sitzung, welches auf den Bundestags-Seiten abrufbar ist, nachschauen). Ich denke tatsächlich (fast) jede Nacht darüber nach, ob wir den Zusammenbruch hätten sehen und evtl. sogar vermeiden können, und dass war es, was ich auch gesagt hatte.

Bei Deinem Post beschleicht mich das Gefühl, dass Du glaubst, ich würde von mir denken, dass ich arm dran bin. Diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken (auch wenn es, wie ich Dir vesichern darf, nicht angenehm ist, von Zeitungen unter voller namentlicher Nennung dermaßen diskreditiert zu werden). Dass wir mittlerweile mitten in eine allgemeine Wirtschaftskrise geschlittert sind, die durch die Finanzkrise (zumindest mit-)ausgelöst wurde, und dass dies für viele äußerst unangenehmen Konsequenzen haben kann (unter anderem auch bei uns im Clan) ist mir durchaus bewusst und dies finde ich sehr bedauerlich.
Vor 2000 Jahren wurde ein Mann an ein Holzkreuz genagelt, nur weil er meinte, wie toll es doch wäre, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

15

Freitag, 26. Juni 2009, 17:51

Ist mir alles zu hoch, habe nur Hauptschule.

Nein ich werde mir hier keine Meinung bilden, denn jetzt nach Schuldigen für alles zu suchen ist Falsch. Denke daß das ganze System , das vor dem Crash war auf den Prüfstand sollte.

Was ich defi. meine ist, leider bist Du mom. in einer Position , auf der alles abgeladen wird.
Schade finde ich doch, daß Familie da mit hinein gezogen wird. Beruflich und Privat kann Otto Normal ja leider nicht trennen. Hoffe daß Deine Familie nicht darunter leiden muß.

Und noch was , das nächste mal wenn Du Bücher prüfst, schau mal nicht daß die Typen Cheaten. Sonnst wird die Bank auch mit nen Stream bei GGC verdonnert und evtl. gebannt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

16

Freitag, 26. Juni 2009, 21:02

Zitat von »"=[KsK«

= Dackula"]Ist mir alles zu hoch, habe nur Hauptschule.

Und noch was , das nächste mal wenn Du Bücher prüfst, schau mal nicht daß die Typen Cheaten. Sonnst wird die Bank auch mit nen Stream bei GGC verdonnert und evtl. gebannt:


Beides lol :lol:

Ich weiß garnicht, ob der Rainer selbst hätte verhindern können, dass Banken in USA faule Kredite ausgeben, die sie nicht zurückkriegen können und sich die HRE irgendwie dran beteiligt.
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

17

Freitag, 26. Juni 2009, 21:12

Hmmmmm :Anim-2Kopfkratz:

Meint ihr denn ihr könntet euch die Camper-Klamotten kaufen wenn die Bankenkrise vorbei ist?

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

18

Freitag, 26. Juni 2009, 21:20

guter einstieg für BackToTopic:

ist ein fake. :lol:
Bestimmt irgendwas irgendwie unter bestimmten Bedingungen projiziert
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum