Montag, 20. Mai 2024, 10:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

21

Samstag, 18. Februar 2006, 18:05

MANNN !!

Hallo nochmal leuts,

was geht denn hier ab ??? :shock:
So was wollte ich nicht auslösen. Sicher nicht.
Ich wollte lediglich meine Standpunkt verdeutlichen und Info für die Clanmember (dies interessiert) hinterlassen.

Somit bitte ich alle beteiligten, dies nicht weiter auszuführen. Das bringt nichts!

Folgendes möchte ich nur noch klarstellen:

Zitat

Ich kann nur sagen er macht seine Arbeit super,versucht ständig was zu verbessern,hat auch jetzt alles richtig gemacht.Oder wie findet ihr das,wenn Members nebenher,still,heimlich und leise nen eigenen Clan gründen wollen,und nur noch mit anderem Tag spielen???
So und nun noch zu dir Blue Eye,also wegen deinem Austritt ist schade,das des nix persönliches ist,auch klar.
Also Prohl hat halt n paar gute Verbesserungen gemacht,die halt net immer alle mitbekommen haben,oder nur die,die auch im TS waren.Ok,das wird in Zukunft bissel anders geregelt,da haste schon Recht,das sieht er auch ein,denke aber darüber sollte man hinwegsehen können,weil es nur Verbesserungen waren.


1. Nebenher mit anderem Clan, war ich nicht beteiligt
2. Mit anderem Tag spielen, fand ich auch s.c.h.e.i.ß.e
3. Verbesserungen sind gut. Wenigstens eine Info hätte ich erwartet.
4. Wenn ich den Eindruck gehabt hätte, dass prohl das einsieht (was ich ihn auch im TS gefragt habe) und künftig etwas anders geregelt wird...

... DANN WÄRE ICH NICHT AUSGETRETEN !!!!!
(verdammte S.c.h.e.i.s.s.e) (edit: nicht mal schei... darf man schreiben)
Ich habe im Prinzip nur verlangt, dass Mitglieder (jedes Mitglied) ordentlich mitstimmen können und über Änderungen informiert werden.
:roll: :evil: :evil: :evil:

Und nun, nach meinem Austritt bekomme ich mit, dass meine Beschwerden wohl doch Anklang gefunden haben!
Da soll man sich mal nicht verarscht vorkommen. :cry:

Schade schade schade
-HAIL TO THE KING BABY-

Anonymous

unregistriert

22

Samstag, 18. Februar 2006, 18:12

Sorry, eins noch

Zitat

Meinst du ich lasse dich in deiner Wut noch etwas kaputt machen (im TS hattest ja schliesslich SA Rechte) oder dass du Leute von unserem Server mit dem RCON Password kickst oder bannst? Und wenn ich schon dabei bin dich aus dem VWar raus zu nehmen mache ich es in einem Zug auch im Forum.


1.Ich habe nie etwas kaputt gemacht oder dem Clan geschadet.
So etwas ohne Begründung anzunehmen ist unfair.
2. RCON Password hatte ich gar nicht!
3. Vwar ist mir egal, aber im Forum wäre ich gerne registiert gewesen, da es sich mittlerweile sehr gut entwickelt. Hätt ich da auch Schäden anrichten können? Nein! Reine Gehässigkeit war das.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

23

Samstag, 18. Februar 2006, 18:20

LooL du warst im Forum registriert.

Und das mit den Rechten ist wohl logisch. Keine Ahnung was du so in einer Situation tun würdest. So genau kenne ich dich nicht, nur soviel dass du sehr schnell überreagierst.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

24

Samstag, 18. Februar 2006, 18:21

SCHLUSS JETZT MAN !!!

LEUTE IHR BENEHMT EUCH WIE 3 . KLASSE HORTGARTEN !!!

HÖRT JETZT ENDLICH ALLE AUF DAMIT !!!

MFG

BEAST

Pimp

unregistriert

25

Samstag, 18. Februar 2006, 18:31

?????????????????????

:cry: Wieso hab ich nur gewußt, daß das sich hier alles so entwickelt??? :cry:
:twisted: Wir brauchen wohl wirklich einen Kriegs Häuptling oder wie?! :evil:

Möchte mich sofort bewerben und das Schwert ausgraben!!! Und dann räum ich mal kurz auf :evil:

Leider ist Gewalt keine lösung und deshalb halte ich lieber datt Maul!

Ansonsten...ein Volk...ein Reich......EIN PROHL!!!

Gruß euer Darth Pimp

Anonymous

unregistriert

26

Samstag, 18. Februar 2006, 18:35

So wie es Aussieht ist jetzt wohl alles geklärt!

Wenn ihr eure Probleme gelöst habt, dann lasst den mist mit dem Gemotze und gejammer! Es reicht! Also lieber alles wieder aus dem Forum löschen und vergessen. Wir wollen spaß und keinen Stress!

Painkiller

unregistriert

27

Samstag, 18. Februar 2006, 19:50

Blue Eye,als das im TS war,die Diskussion war ich und noch jemand auch da,und wir haben dir da auch schon zugestimmt!Und ich habe das dem Prohl auch nochmal gesagt,manchmal muss sich das auch erst legen und man muss über bestimmte Dinge nochmal Nachdenken.Und wenn du dann im selben Moment deinen Clanaustritt verkündest,dann warst du mit deiner Entscheidung etwas zu schnell.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

28

Samstag, 18. Februar 2006, 19:59

So Blueye das wars für dich. Du kommst meiner Meinung nach auf die Ban. Sowas muss ich mir von dir nicht gefallen lassen.

Werde zwar auch noch mit den anderen über den Ban sprechen aber für mich wars das.

Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

29

Samstag, 18. Februar 2006, 20:13

SO BAN ist besschlossen, Beleidung in der Öffentlichkeit. tztztztz

Ban ist gesetzt.

Werde versuchen, dass du auch bei den K+K's & K.Y.M.'s gebannt wirst.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

30

Samstag, 18. Februar 2006, 20:33

YAP WERDE ICH LÖSCHEN

MfG xeö

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

31

Samstag, 18. Februar 2006, 20:57

Dafür ist es nun zu spät. Erst überlegen und dann schreiben...
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

32

Samstag, 18. Februar 2006, 22:54

So Ban ist durch. Gebannt bei K.Y.M., K+K und bei uns.

GUID: e49d54605501ede88ba21021d2dd23c2
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

33

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:21

?????????????????????????????????????????????????????????

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich mich hierzu nicht äußern da es egentlich Clan-Intern ist, aber da ich Philipp nun schon sehr lange sowohl aus dem TS, ICQ, Telefon kenne, als auch privat, ist es für mich nicht nur Clan-Intern, sondern man greift einen guten Freund von mir an. Menschen, die ihn nicht so gut kennen, können einen falschen Eindruck bekommen. Ich glaube nicht, dass Philipp den Clan gegründet hat um die "Macht" zu besitzen und Spieler zu kicken vielmehr ist es sein Job, dem Clan zu helfen. Nach dem Austritt von Dawn und Joker ist der Clan gestärkt rausgekommen (es war wohl ein reinigendes Gewitter). Der KsK-Clan hat sich seit dem Moment sehr rasant entwickelt. Das alles hat einen Namen "Philipp ++Prohl++". Ich weiß, dass er sehr viele Stunden damit verbracht hat "KsK" zu dem zu machen was er heute ist, nämlich ein Clan, der sich sehr um die Belange der Community verdient gemacht hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Hilfe die Du uns gegeben hast. Gruß Euer 3D

Pimp

unregistriert

34

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:48

jo

Anonymous

unregistriert

35

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:10

Is klar, du darfst mich im forum als "Futzi" darstellen, und wenn ich auf unserer Homepage was schreibe, dann muss dass gleich hier rein gestellt werden.
Wenn du mich auf KSK bannst, dann ist das eines, aber gleich zwei andere clans mit reinzuziehen ist schon oberheftig.

Das "außen prohl und innen hohl" hatten wir damals in Münster schon aus spaß (sogar zu dritt) gegrohlt. Wenn dich das so beleidigt, dann hättest es damals schon sagen müssen.

Ja, es war dumm das auf die Homepage zu setzen. Sorry, das war reine Kurzschlussreaktion auf dein "Futzi".
Es ist runter von der Page und wird auch nicht mehr vorkommen. :oops:

Aber mich derart bei anderen clans anzuschwärzen und mir dadurch Schaden zuzufügen ist unfair. Das ist eine Sache zwischen uns, die wir wohl auch noch mal besprechen müssen.
Oder willst mich gleich aus dem ganzen Internet bannen, wegen eines dummen Fehlers????

Also, nochmal für alle:
ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE DUMME BEMERKUNG AUF DER ISOG HOMEPAGE ! Ich wusste ehrlich nicht, dass ihn das dermaßen beleidigt.

Ich bin kein A.r.s.c.h. - sicher nicht. Derartige Gewalt gegen mich auszüben ist höchst unfair. Bitte überlegt euch das noch mal. Die anderen clan-Leader kennen mich ja nich mal.

Ansonsten weiß ich jetzt echt nicht mehr, wie man so bösartig sein kann.... :cry:

Anonymous

unregistriert

36

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:08

??????????????????????????????????????????????

Ich muß Dich nicht kennen,möchte es auch gar nicht.Wie schon gesagt ich kenne Prohl,das reicht mir.Kann und will Dein Verhalten nicht gut heißen.Der Ban wir nicht für immer sein, aber soll zum denken anregen! 3D

Anonymous

unregistriert

37

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:22

...

Anonymous

unregistriert

38

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:27

Wenn kinder streiten...

:arrow: Bitte, bitte, bitte hört nun alle auf den Pimp(erator) und laßt es gut sein. :mrgreen:

Übrigens ist die Bezeichnung Futzi so nicht richtig. Prohl meinte den Fuzi und der kommt von Kong Fuzi - ein berühmter chinesischer Philosoph (besser bekannt als Konfuzius)!
Böse gedacht ist also ein Fuzi einer der viel dummschwäzt oder eben ein berühmter Philosoph kann man sich aussuchen :wink:

Für die Zunkunft sollten alle KsK´ler daran denken:
"Wenn sich zwei streiten, dann vermittelt der dritte!"

Ach ja und für die anderen hab ich das noch:



...und wenn ich jetzt ein MOD währ, würde ich hier schließen :wink:

Anonymous

unregistriert

39

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:51

Re: ??????????????????????????????????????????????

Zitat von »"Anonymous"«

Ich muß Dich nicht kennen,möchte es auch gar nicht.Wie schon gesagt ich kenne Prohl,das reicht mir.Kann und will Dein Verhalten nicht gut heißen.Der Ban wir nicht für immer sein, aber soll zum denken anregen! 3D


Ok, dann is es halt so.
Dass ich bereits darüber nachgedacht habe, habe ich schon erwähnt.
Oder über was soll ich sonst noch nachdenken? Das man in Zukunft nichts mehr gegen irgendwen sagen darf, da sonst gleich alle Admins einen dann bannen? Da is, wie wenn ich auffer Straße mit einem Stress hab und der dann gleich seine ganzen Kumpels holt.
Jaaa, saubere Leistung! :roll: :?

Anonymous

unregistriert

40

Montag, 20. Februar 2006, 14:08

Zickenterror

Hey ihr vom KSK-Clan...

ich muß sagen, das was Ihr hier so treibt ist ziemlicher Kinderkram oder besser gesagt Zickenterror.... :twisted:

Und da sagt man, Frauen wären Zicken...

Ich dachte bei Euch geht das um's spielen und nicht wer wen am besten mit Wörtern usw. fertig machen kann...

Benimmt Euch mal erwachsen!

Weiterhin viel Spaß beim spielen...

Außerdem wenn ein Clanmitglied den Clan verläßt, ist doch Platz für Neue. Oder habt ihr kein Interesse an neue Mitglieder???

Nun, bis denn

Forenregeln | Impressum