Samstag, 27. April 2024, 11:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Dienstag, 18. April 2006, 19:23

Fremder benutzt mein Nick. Was tun?

Hi zusammen.
Eben guck ich mal eben in Spladderladder rein, da sehe ich das einer mit dem Nick von mein Sohn spielt. (Ich_noob_dich_weg).Klar das Paddy( mein Sohn) das nicht so witzig findet.
Bin dann mal eben aufn Server gegangen und zur begrüßung beschimpft er mich (mit meinen Nick. Germany-PI-Andy) mit : Achtung: Obercheater :?: :?:
Wie scheisse ist das denn mit ein fremden Nick zu spielen ?!?! :evil: :evil:
Bitte um Hilfe ! Was kann ich tun? Kann mann das nicht unterbinden ?
Echt scheisse wenn man das einfach so hinnehmen muss.
Alter, was bin ich sauer.
Danke im voraus für eure Hilfe!!
Gruß, PI-Andy

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Dienstag, 18. April 2006, 21:47

Hi du wir haben seit gestern einen Namelock drauf.

Am Besten wäre es mal wenn du uns im TS besuchen kommst und dann erkläre ich dir was wir tun können.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 18. April 2006, 21:53

Hallo!

Nicht nur nick von dein Sohn:

It is possible that other players use the player name BUGSY [FFF].

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Dienstag, 18. April 2006, 22:33

Hi Bugsy. Habe ich das richtig verstanden?
Du hast mit den Nick von Paddy gezokkt?
Dein Link funnzt nicht wegen Passwort. Wie du weißt bin ich vor 2 Wochen bei FFF ausgetreten, das heißt habe keine Rechte mehr.
Vielleicht kannste das mit dem Nick mal erklären, bitte.
Bis danne und Gruß, Andy
@Prohl Danke für die schnelle Antwort. Ein Namelook ? bedeutet das der Name nur von mir selbst benutzt werden darf? Und wenn warscheinlich nur auf euren Server, oder?
Werde aber trotz allem mal TS wieder raufschmeissen, muss dann mal sehen das ich vorbeischaue.
Kann nur etwas dauern, beruflich im Moment viel zu tun.
Bis danne und gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

5

Mittwoch, 19. April 2006, 15:36

Zitat von »"Germany-PI-Andy"«

Hi Bugsy. Habe ich das richtig verstanden?
Du hast mit den Nick von Paddy gezokkt?
Dein Link funnzt nicht wegen Passwort. Wie du weißt bin ich vor 2 Wochen bei FFF ausgetreten, das heißt habe keine Rechte mehr.
Vielleicht kannste das mit dem Nick mal erklären, bitte.
Bis danne und Gruß, Andy
@Prohl Danke für die schnelle Antwort. Ein Namelook ? bedeutet das der Name nur von mir selbst benutzt werden darf? Und wenn warscheinlich nur auf euren Server, oder?
Werde aber trotz allem mal TS wieder raufschmeissen, muss dann mal sehen das ich vorbeischaue.
Kann nur etwas dauern, beruflich im Moment viel zu tun.
Bis danne und gruß, Andy


Hallo Andy,

nein, das hast du falsch ferstanden. Mein nick hat jemand anderes auch benutzt...

mfg

Anonymous

unregistriert

6

Mittwoch, 19. April 2006, 15:48

So Verf****e kleine Wix*r!! So sieht das aus!

Sperren!!!! Und nie wieder zulassen!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Mittwoch, 19. April 2006, 17:36

Wie das?

Hi Georg. Du hast leicht reden. Wie kann ich jemand anders denn sperren? Geht nicht denke ich.
Paddy macht sich ein neuen Nick nachdem der S.....kerl seinen Nick von 6 auf 36 "runtergezokkt" hat.
Echt Hammerhart das sowas geht. Will nur hoffen das der Spinner mein Nick in Frieden läßt.Immerhin ist im unserer Player cfg der einloggname Germany-PI-Andy. (Haben zwar 2 ganz gute Rechner, aber leider noch kein Netzwerk, bekomme ich alleine nicht hin).Noch schlimmer als das zokken unter ein anderen Namen wäre aber unter den falschen Nick voll die Leute beleidigen.
Gibt es eigentlich Online-Games wo man sein Nick regestrieren muss und dann kein anderer den Nick verwenden kann? Denke das sowas tierisch sinnvoll wäre.
Bis danne und gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

8

Mittwoch, 19. April 2006, 18:02

ich will das/die Videos

Ich bin mir sicher das hinter dem NICK-FAKEér eine uns wohl bekannte GUID steckt.

Aber bitte -> uns wurden "2 fette videos für unsere loserpage" versprochen -> siehe http://www.fragging-for-fun.de/engine/picview.php?pic=farcry2006-04-1819-28-41-03.jpg

ALSO -> wer sprüche klopft soll sie auch halten - her mit den Videos!!!!

Ansonnsten fällt mir dazu nur noch einwas ein -> Große Klappe - NIX dahinter - nur wahre kleine, feige, verschiessene, ober NooBs verhalten sich so.

Und noch was - früher oder später kommt raus welche GUID hinter dem Nick steht -> und was mich angeht -> gibt es dafür keine entschuldigung alla " mein freund / mein bruder / ich kann nix dazu /blabla....

Gruß

Pimp

unregistriert

9

Mittwoch, 19. April 2006, 19:16

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


@ zu den Bildern von Webrunner !!!!!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




Obwohl so witzig ist das eigentlich gar nicht ! :shock: :shock: :shock:

Anonymous

unregistriert

10

Mittwoch, 19. April 2006, 19:19

Tja Paddy das würde ich nicht behaupten!

So wie es aussieht ist das deine Guid!

Also würde ich mich nicht wundern wenn sich andere darüber aufregen...

Und so kam es wohl auch daß sie dann aus Rache deinen Namen benutzten!

Soweit so gut!

Solltest dich lieber bei den FFFlern mal entschuldigen!

MfG Xsellman

Libe Grüße an Webrunner:
Paddy ist noch was jünger und war wohl deswegen etwas ungehalten!

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

11

Mittwoch, 19. April 2006, 19:53

Also folgendes dieser Typ ist noch gar nicht erfasst mit seiner GUID und dem Namen.
Deswegen kann man gar nicht sagen, wer es war.

Und Pady findest du mit dem Namen in der Liste da es leider vorkommt, dass das RAC Tool nicht unterscheiden kann wenn 2 GUIDS über eine IP sich einloggen.

Also keine falschen Beschuldigungen, diese werden ohne Kommentar gelöscht.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

12

Mittwoch, 19. April 2006, 20:24

Jo da gebe ich euren Admin vollkommen recht.

erst mal abwarten was die LOG´s sprechen.

Ich persönlich glaube NICHT das es Paddy war, ich kenne Andy (also den Boss der fam.) mehr oder weniger und müsste mich schon sehr in ihn täuschen.

Also erst mal abwarten und Tee trinken.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

13

Mittwoch, 19. April 2006, 20:55

Was geht denn nun ab ?

Jetzt verstehe ich garnichts mehr.
Zum gestrigen Ablauf. Wie schon erwähnt habe ich in Spladderladder gesehen das jemand mit Paddys Nick spielt. Da Paddy nebenan im Zimmer war und wir nur meinen Rechner am Netz haben ist schon mal klar das das nicht Paddy war. Ich bin dann eben auf den server wo der Fremde war, rauf und bin gleich beschimpft worden mit: Cheateralarm, Vorsicht. Habe dann zu Ihn gesagt das das nicht sein Nick ist und bin wieder raus, hat alles nicht mal ne Minute gedauert.
Dann habe ich Paddy an den Rechner geholt und habe zu Ihn gesagt er soll mal auf den Server und versuchen mal rauszukitzeln wer das ist. Habe mit eigenen Augen gesehen das 2 mal der selbe Nick auf dem Server war !!! Bin dann nach 5 Minuten raus und habe Paddy machen lassen. Bin dann öfter mal an den PC weil mich das auch interrisiert hat und habe wieder geshen das Paddy versucht hat ein Bißchen in KOntakt zu kommen.Paddy hat mir dann ne halbe Stunde später erzählt das der falsche Nick erzählt hat das er ein Cheater ist, und schon in irgendein Forum drüber geprochen wird und irgendein Video schon im Umlauf ist.
@ Georg. Wie kommst du darauf das Paddy der Nick ist der die FFF Leute beschimpft hat? Bugsy war in seiner FFF Zeit wo er mit mir zusammmen war immer sowas wie ein " Idol".Ich kenne Paddy ja nun schon etwas länger :wink: aber wenn ich Ihn zutraue ein zu beschimpfen dann vielleicht denn falschen Nick !!!Außerdem könnt Ihr in Spladderladder die Zeit von gestern sehen die der falsche Nick gespielt hat. http://farcry.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=466588
Ab 18:20 hat der falsche gespielt, abends sind ich und meine Frau dran!!
Hoffe doch sehr das sich das aufklären lässt.
Ist aber doch so wie ich gesagt habe. Jetzt sind Leute beschimpft worden und der "richtige" Nick wird beschuldigt.
Ich beuge schon mal vor: Falls Germany-PI-Andy irgendwen von euch beschimpft, grüßt Ihn von mir, denn ich bin es nicht !!!!!!

Bis danne und Gruß, Andy
Ach übrigens: Wie Ihr hoffentlich wißt habe ich kein Cheat oder sowas auf dem Rechner, das heißt Paddy kann auch kein haben, Paddy ist ein Camper und ne Rocket Pussy aber kein Cheater.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

14

Mittwoch, 19. April 2006, 20:57

Noch was!

@ Prohl. Hast du gerade gesagt wenn 2 sich über eine ID einloggen???
Nimmt der andere meine ID ?
Hammer, hab bald kein Bock mehr

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

15

Mittwoch, 19. April 2006, 21:17

nee IP, also wenn ihr beide drin seit kann es passieren dass ihr eure beiden GUIDs bei beiden Spielern wiederfindet.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

16

Mittwoch, 19. April 2006, 22:07

Re: Was geht denn nun ab ?

Hallo,

Zitat von »"Germany-PI-Andy"«

Bugsy war in seiner FFF Zeit wo er mit mir zusammmen war


ich bin immer noch bei FFF :wink:

Ich hoffe, dass da nicht Paddy war, ich hoffe …

mfg

Anonymous

unregistriert

17

Donnerstag, 20. April 2006, 01:51

Hi Andy!

Also nur soviel:

Ich halte mich da jetzt erstmal raus!

Ich hab da wohl am Anfang nicht ganz durchgeblickt und bin den wohl falschen Anschuldigungen der FFFler und deren Forum gefolgt.

Hoffe es kommt bald raus wer das war! Vielleicht war es ja *********

Naja egal ich weiß es nich! Aber die Beschimpfungen sollten grundsätzlich hart bestraft werden. Mit dem Ausschluß aus der Community ect

Liebe Grüße und Sorry [KsK] Xsellman

Anonymous

unregistriert

18

Donnerstag, 20. April 2006, 10:34

Re: Hi Andy!

Zitat von »"[KsK«

Xsellman"]

. . .den wohl falschen Anschuldigungen der FFFler und deren Forum gefolgt.


Niemand von den FFF´lern hat irgend jemanden,weder hier noch in unseren Forum beschuldigt.

Das will ich nur noch einmal ganz deutlich klarstellen.

PikAsso

unregistriert

19

Donnerstag, 20. April 2006, 16:37

Werbung

Also ich werde mich hier ganz gewiss nicht einmischen, aber ein wenig neugierig bin ich jetzt schon. Wer prüft denn jetzt welche Logfiles um dem Rätsel auf die Spur zu kommen ?

Wer ist der "ich_noob_dich_weg" Fakenicker und Nickfaker ?

Noch ein kurzer Kommentar zum gesamten Thread:
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn das ganze Forum eine Geschichte voller Mißverständnisse ist. :-)

Vg PikAsso

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

20

Donnerstag, 20. April 2006, 17:36

Fakten, Fakten, Fakten !!

Muss nochmal was sagen.
1. Ich sehe das ein anderer den Nick von mein Sohn benutzt. Mein Großer sitzt nebenan bei sich im Zimmer.
2. Geh auf den Server und werde vom falschen Nick als Cheater beschimpft.
3. Bin Stinksauer und poste hier im Forum und bitte um Hilfe!!!
3.a. Sage Paddy das er mal auf den Server gehen soll um den falschen Nick zur Rede zu stellen. 2 mal Ich_Noob_dich_weg waren jetzt auf den Server.
4. Bugsy sagt im Forum das auch sein Nick benutzt worden ist.
5. Xsellman sagt das das wohl Paddy war ?!
6. Ich poste nochmal das das nicht Paddy gewesen sein kann !!!!!! Hallo, ich war am Rechner und habe den falschen Nick entdeckt.Wie schon öfter gesagt haben wir nur meinen PC am Netz und kein Netzwerk!!!
7. Bin immer nur am schreiben das Paddy das nicht gewesen sein kann, der ganze Scheiss hier ist doch erst durch mich ins rollen gekommen, wollte aber eigentlich nur Hilfe und nicht das Paddy jetzt beschuldigt wird !!!!
8. Will hoffen das der falsche Nick das in Zukunft sein läßt, bis jetzt hat er den Nick ja in Frieden gelassen.
9. Georg. Du verbreitest hier viel Missverständnisse. Ohne deine Aussagen wären hier nicht so viel Gegendarstellungen und Erklärungsversuche.
10. Ich habe fertig
11. Nochmal eine Frage die ich aber auch schon gestellt habe. Gibt es Onlinespiele wo man den Nick registrieren muss und mann mit seinen Nick dann nur auf den Server kommt wenn mann vorher das PW abgibt?
12. Schockt langsam nicht mehr.
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum