Samstag, 27. April 2024, 07:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Donnerstag, 30. November 2006, 22:09

Good Bye

Good Bye Far Cry. Nach langer Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen das es zwischen uns nicht mehr läuft. Du hast mir etliche schöne Stunden geschenkt und ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Leider hast du dich über die letzten Wochen so dermaßen zum negativen verändert das du mir leider keine andere Wahl läßt. Hätte gerne noch mal mit dir gespielt, aber leider läßt du mir mit deinem rumgezicke keine Chance mehr. Vielleicht sehen wir uns ab und zu mal beim Mapday, aber wenn ich merke das es bei Dir schon wieder losgeht bist du mich gleich wieder los. Hoffe das ich bald (April??) was neues kennenlerne was mich genauso lange Zeit in den Bann zieht wie du.
Machs gut, war ne schöne Zeit, Bye Bye

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Donnerstag, 30. November 2006, 22:34

LooL !

...und wieder einer....

Wie wärs mit SplinterCell ? :Anim-5Zwinkern:

Pimp

unregistriert

3

Donnerstag, 30. November 2006, 22:47

:3Anim-Pistols:

Ajoohh....


Bist ja nicht tot......Andi

Gruß

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:07

@Poddy. Ne, Habe den 1. Teil von Splintercell schon durchgezocct. Neige sehr dazu immer die Waffe nehmen zu wollen und alles so schnell zu erledigen. :lol: :lol: :lol: :lol: Nichts für mich. Keine Geduld lange rumzuschleichen. Zocce im Moment Painkiller was Ballerei ohne Ende bedeutet, allerdings auf Dauer ziemlich eintönig. Trotzdem werde ich das durchzoccen, bringt Spaß. Allerdings ist der MP tot. Auf allen Servern immer höchstens 10 !!!! Leute. Und das sagt man FC ist tot. :roll:
@Pimp. Hast recht. Aber es tut jetzt schon weh, feht einfach was. Aber läft einfach nicht mehr.
@all. Bin auf der Suche was nach neuen. Lass mir da bare Zeit.
Gruß, Andy

Painkiller

unregistriert

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:16

Joooh Andy!

Mir geht es eigentlich genauso wie dir.Habe auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt Abschied zu nehmen,wel manchmal gar nix läuft.

Aber wenn ich das tue,gibt es kein zurück und das kann ich nicht.Bei World of Warcraft hab ich den Absprung geschafft.

Und so ein Comeback wie es unser liebster Axel Schulz getan hat will ich mal lieber sein lassen. :lol:

Ich werde mal Fear Combat austesten,ob das genauso laggt,weil mit meinem Pro Evo 6 hab ich auch Probs mit Laggs.Ansonsten werd ich vielleicht in COD 2 einsteigen,ma gucken.

Naja,aber du musst wissen was du tust,aber hoffe man sieht sich weiterhin hier im Forum!!!

Gruß Pain

Painkiller

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:52

Mensch Andy,

Haste aber lang ausgehalten nimmer FC zu zoggen?!?

WELCOME bACK im LAGGLAND

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

7

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:09

lol.
Habe doch geschrieben das wir uns ab und zu beim MD sehen. Und war dann nochmal eben nebenan auf dem FFA server gucken. Wie immer :evil:
Nur laggy. Hab denn nach 10 Minuten ausgemacht und Painkiller weitergezocct. Ist lagfrei .
Wie gesagt ich bin nicht tot, werde ab und zu, allerdings selten nach dem rechten sehen :lol:
Übrigens: @Pain. Seh zu das du den Shoz noch kriegst bei Spladderladder. Noch ein Platz hoch und die FC Welt hat ne neue Nummer 1 .
Respekt zu deiner Leistung und Hut ab.
Gruß, Andy

Painkiller

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:09

Jo ThX,Danke,hab ich eigentlich vor,aber ist net so einfach,weil FFA muss erstens voll und vor allem Laggfrei sein,aber du kennst ja das Problem.

Aber SHOZ is halt auch verdammt gut :Schild-Respekt:

Naja mal schaun,ob ich es noch packe! :1Pistols:

Gn8 Pain

Forenregeln | Impressum