Montag, 3. Juni 2024, 09:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

21

Mittwoch, 28. September 2011, 14:55

Spielst du die Beta?

OwS

unregistriert

22

Mittwoch, 28. September 2011, 15:36

@Noha , nein, kein Dualmonitor, nur 1 Monitor Samsung 23 Zoll aus dem Business Bereich, der hat eine höhere Auflösung als die normalen 1980 x xxxxx wie alle normalen HD TFTs. Und ist fürs spielen ganz ok, und hat vor allem keine spiegelnde Oberfläche.
Ausserdem, wer braucht schon die ganze zusätzlichen 4xxx und16xxx Bildverbesserungen, wenn die Monitirauflösung fein genug ist.
Beim MP sehe ich vom Schönen ´Bild doch eh nix. Schatten etz. können bestimmt abgeschaltet werden, und die texturauflösung auf Hoch sollte auch reichen. Das wird schon passen. ich würde eher schauen, auf kleineren servern zu spielen, weil da wird es dann bestimmt zu weniger Ruckeln kommen.

Mfg
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (28. September 2011, 15:36)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

23

Mittwoch, 28. September 2011, 15:39

Spielst du die Beta?

Also ich versuch sie schon mal, denn ich will wissen ob ich mir das Ding auch mal zulegen werde.

Was nach dem Patch Desaster nicht unbedingt gewährleistet ist.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

24

Mittwoch, 28. September 2011, 16:59

da man auch für die beta origin benötigt, werde ich das ganze gar nicht erst testen...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

25

Mittwoch, 28. September 2011, 17:27

Kaufst du dir dann das Teil ohne es zu Testen ?

Mutig, ich mach das nicht mehr. Die Tests haben mir doch vor den einen oder anderen Fehlkauf verschont.

Aber ich dich auch verstehen. Origin ist auch nicht Favorit.
:sgenau:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 941

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 213

26

Mittwoch, 28. September 2011, 17:35

Das glaube ich bei der Auflösung leider nicht :D ;) . Eine GTX 560Ti schmeißt bei 1080p eine Framerate um die 30 raus. Da du vermutlich von Multimonitoring sprichst schätze ich mal, liegt es womöglich noch darunter und geht Richtung "Ruckelorgie" ;) .


Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,847046…ion-Spiel/Test/


der PCGH ist ja mal Autsch. Man bedenke, dass auch die CPU mit 4x4,5GHz ordentlich gefeuert hat.
MfG Jonas

OwS

unregistriert

27

Mittwoch, 28. September 2011, 18:30

Na, deren Einstellungen waren ja auch alle auf Ultra. Kein Wunder das die Grakas so zusammenbrechen.
ist halt bald Weihnachten, und die Sponsoren wollen auch Ihre Hardware verkaufen. warum also nicht bei Einführung eines neuen Games , was sicher seine 2 Jahre laufen wird, die Saat des "ich brauche eine Neue Grak, einen neuen rechner etz. zu säen. Ist doch der richtige Zeitpunkt dazu......

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

28

Mittwoch, 28. September 2011, 18:39

Origin ist der gleiche Mist wie Steam, da kommt eh kaum noch einer drum herum.
Aber Achim will ja eh aufhören, dann braucht er´s auch nicht zu testen.
Die ganze Score wird ja eh wieder gelöscht,also auch doof.

Dack, hast du die Beta schon?
Lohnt sich eigentlich nicht wirklich für mich, da in Betas fast immer irgendwas nicht funktioniert.
Dann lieber das komplette Spiel.

OwS

unregistriert

29

Mittwoch, 28. September 2011, 18:46

@podracer, lese mal die Berichte bei Gamestar oder auch woanders. Soll relativ gut laufen.
habe es mir runtergeladen. Falls du einen schnellen Downlad haben willst, kannst es von meinem FTP Server runterladen, wenn die anderen nicht funzen. Link kannst bei Bedarf per PN bekommen. Lade es garde hoch,. um es dann heute nacht mit der 360er letung auf meinen Spiele PC in Hannover runterzuladen.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

30

Mittwoch, 28. September 2011, 18:57

jepp habe sie.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

31

Mittwoch, 28. September 2011, 19:02

Interessant , aber warum haben wir dann keinen Downloadlink im Forum?

Da wird Monatelang davon gesprochen und dann ist nix zu finden??? ?(

Ich such mal selbst...*such*.....also ich find nix. Frühe Beta hab ich keinen Key und die offene Beta kommt erst morgen. :wtf:

OwS

unregistriert

32

Mittwoch, 28. September 2011, 19:09

Ich habe heute Mittag einen der Links über die =[KsK]= Homepage genutzt, hatte mich dort gestern beim untersten Anbieter angemeldet.
sind 3,6 GB hoffe die heute nacht bei mir dann runterladen zu können. da ich nicht weiss, wies es rechtlich aussieht, gibt es von mir bestimmt keinen öffentlichen Link, ich ahbe auch Foren und Kunden auf meinem FTP laufen. Die sollten schon weiterlaufen.
ein oder 2 Download macht der Quadcore locker mit, aber nicht hunderte.
Wenn Interesse an dem Link, bitte kurze Info, ich mache dann eine PN fertig. jetzt 84% upload geschafft.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

33

Mittwoch, 28. September 2011, 19:24

Danke für das Angebot mit dem Link, aber ich warte bis morgen. Spiel ja eh Dienstag erst wieder, dann hat das keine Eile.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

34

Mittwoch, 28. September 2011, 21:13

Kaufst du dir dann das Teil ohne es zu Testen ?
wie poddy schon sagt, momentan habe ich so gar kein interesse mehr an dem spiel. die kriegen ja nicht mal bfbc2 richtig zum laufen und bevor bf3 dann irgend wann richtig läuft gibts schon wieder bf 4 usw. usw.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

35

Mittwoch, 28. September 2011, 22:09

Spiel doch CoD698....oder bei welchem Teil die auch immer sind. :xD:

Vielleicht läuft´s da besser :yeah:

36

Donnerstag, 29. September 2011, 08:06

Das glaube ich bei der Auflösung leider nicht :D ;) . Eine GTX 560Ti schmeißt bei 1080p eine Framerate um die 30 raus. Da du vermutlich von Multimonitoring sprichst schätze ich mal, liegt es womöglich noch darunter und geht Richtung "Ruckelorgie" ;) .


Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,847046…ion-Spiel/Test/


der PCGH ist ja mal Autsch. Man bedenke, dass auch die CPU mit 4x4,5GHz ordentlich gefeuert hat.

Ja eben, das heißt aber auch zwangsläufig auf PCs mit weniger Leistung läuft es also nur noch bescheidener ... außer man reduziert die Auflösung wie es Philipp getan hat. Aber ich schaue gleich mal was meine Kiste hergibt.

@ Olaf: ja die haben dort "Ultra" verwendet .. nur wie du im Artikel lesen kannst bzw. wie auch zuvor von DICE mitgeteilt, kannst du die Einstellungen ändern wie du willst, es hat keine Auswirkungen. Das Setting-Menü funktioniert in der Beta schlichtweg noch nicht. Daher kann man leider noch nichts reduzieren oder über *.ini Einträge anpassen, da das Spiel dann wohl komplett den Dienst verweigert :rolleyes:


Recht geben muss ich Johase. Ich würde mich am Liebsten auch vor Origin drücken, denn es ist nicht wie Steam. Es ist schlimmmer. Steam sammelt keine Daten von dir, zumal Valve wirklich ein äußerst spielerfreundl. Publisher/Entwickler ist .. naja EA eher alles andere. Aber ohne Origin kein BF3 und ignorieren kann/will ich BF3 nicht. Außer Dota 2 startet früher als geplant, dann geht mir BF3 am Allerwertesten vorbei :D :thumbsup:



P.S.: wer gerne mal was anderes, ebenso taktisches und forderndes ausprobieren möchte, in dem gutes Teamplay extrem wichtig ist und sich daher auch sehr für Clans eignet zumal es einen "Commander" gibt der, wie in guter RTS-Manier, Gebäude errichtet etc. sollte sich mal "Nuclear Dawn" anschauen. Ist gerade erschienen und kostet 20€ .. Test: http://www.golem.de/1109/86717.html
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noha« (29. September 2011, 08:04)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 941

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 213

37

Montag, 24. Oktober 2011, 20:17

MfG Jonas

38

Montag, 24. Oktober 2011, 23:59

MEINS IST DA !!!!!!! 8) :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt müssen nur noch die Server online gehen und Battlelog starten :) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Pimp

unregistriert

39

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:00

Also, die empfohlenen Systemanforderungen erfüllt meine Einheit mit Ausnahme der Grafikkarte.

Trotzdem empfinde ich die Anforderungen als sehr hoch gegriffen. BF3 muß dann aber sich der deutlich von den anderen Ego-Shootern, die zwischen 2009 und Anfang 2010 auf dem Markt gekommen sind, abheben. Ich bin da schon mehr als gespannt.

Wenn es tatsächlich schon mehr als eine Million potenzielle Käufer dieses Spiels gibt, müßten die empfohlenen Systemanforderungen unweigerlich zur Aufrüstungsnachfrage nach Hardware (insbesondere CPU's und Grafikkarten) führen. Bin gespannt wie sich diesbezüglich die Preise für CPU's und Grafikkarten entwickeln werden.

Ich werde wohl nicht umhin kommen und zu Weihnachten eine Nvidia GTX 580 Phantom von Gainward zulegen, auch wenn der aktuelle Preis bei mir ernsthafte Gehirnschmerzen bereitet. :ugly:

Schönen Gruß
Ralli



Hey Ralli....

Mach das mal mit der 580....das bereust du nie! Meine hab ich als einer der ersten gehabt 500€ von EVGA.....jetzt sind die doch schon bei teilweise 300€ angekommen, oder? Das ist doch fast geschenkt....

Aber selbst meine 500 waren jeden Euro wert.....

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

40

Dienstag, 25. Oktober 2011, 06:53

Naja Pimp, 300€ für ne EVGA 580 wäre schon geil, aber die kosten immer noch 400€. GUCKST DU

Die Phantom für 416€ ist ja leicht OC,aber das würd ich bei der EVGA selbst machen und lieber die "ewige" Garantie mitnehmen. :thumbup:

Bei mir ist Aufrüsten aber nicht drin, ich muss Paintball noch bezahlen können :D

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum