Montag, 9. September 2024, 15:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Freitag, 23. April 2010, 12:39

möglicher Fix für BC2 Spawn Lag....

Zitat: Virenscanner mögen Kit-Speicherung nicht

Zu den Waffen ist mit den Grafiken und dem Changelog, das ihr auf Seite 2 findet, eigentlich alles gesagt, weshalb wir uns direkt dem zweiten Aufreger-Thema widmen wollen: den auftretenden Lags. Viele Spieler berichten von massiven Problemen nach dem R11-Update, die während des Spiels und direkt nach dem Spawnen auftreten. Zumindest für eins dieser Probleme scheint es nun eine Lösung zu geben: dem sogenannten Spawn-Lag. Wie Spieler im Forum von EAUK berichten, wird das Problem durch Virenscanner und andere Sicherheitstools verursacht, denen die Kommunikation des Spiele mit den Konfigurationsdateien nicht passt.

Waffen werden in die GameSettings.ini geschrieben

Seit dem Patch werden die ausgewählten Waffen in der Datei Gamesettings.ini gespeichert (Eigene Dateien / Dokumente -> BFBC2), die anscheinend bei jedem Spawn abgefragt wird. Und diese Abfrage scheint einige Schutzprogramme auf den Plan zu rufen. Spieler, die unter den beschriebenen Lags beim Spawnen leiden, sollten die Spieldateien (BFBC2Game.exe, BFBC2Updater.exe) sowie die Gamesettings.ini zu den Ausnahmen hinzufügen. Bei einigen Spielern hat jedoch nur eine Deaktivierung der Schutzprogramme geholfen. Eine aktuelle Übersicht findet sich im EAUK-Forum.
Zitatende.

Deshalb hab ich die Lags wohl auch nicht...weil ich hab Spieldateien sowieso in der Ausnahmeregelung !

Probierts mal...
Edit: R11 patch ? Ahh haben die wohl gestern verteilt....ist nur für Server....irgendwas mit graue Favoriten oder so. Kann nix offizielles finden weil die Seite net funzt.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (23. April 2010, 12:39)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Freitag, 23. April 2010, 17:17

cool, danke für den tipp, habs umgestellt, mal sehn ob´s was bringt.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

3

Samstag, 24. April 2010, 14:22

Hab in den unendlichen Weiten des Internets noch was gefunden......

Einer hatte immer noch Spawn Lag, auch der Antivirus Tip half nicht........

Dann hat er X-Fire abgeschaltet und der Spawn Lag war weg!!!


Bitte mal probieren und Feedback...


Gruß

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

4

Samstag, 24. April 2010, 16:15

hey pimp,
danke für deine mühen, X-fire habe ich allerdings nie an beim zocken, daran kanns also nicht liegen.
habe deinen ersten tipp aber gerade nochmal durchgelesen und die einstellungen noch etwas verfeinert, mal gucken, obs jetzt besser funzt.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

5

Samstag, 24. April 2010, 17:20

hey, ich habs.... es waren die verfeinerten einstellungen in meinem virenprogramm von deinem ersten tipp :nummer1: :nummer1: :nummer1:

D A N K E
nochmal pimpi
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum