Freitag, 10. Mai 2024, 20:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

21

Freitag, 4. Juni 2010, 14:52

@ Poddy,
also Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Messern. Klappt aber Manchmal schlecht von hinten oder wenn der Gegner an der Bombe kniet. Dann erst beim 2ten oder 3ten mal.
Aber: Grundsätzlich geht dat Messern bei mir !!!!! (nicht wahr, Johase , Butcher :rolleyes: :rolleyes: :?: )
Ausserdem, das ist die Vorschau auf den kommenden Patch für die PCs. Dieses hier ist doch für die Konsolen.

Habe mitlererweile im Netz den 16.06 als Datum gesehen. Ob stimmt kann man natürlich nicht sagen.


Mfg
OwS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (4. Juni 2010, 14:52)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

22

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:18

Ausblick auf die PC-Anpassungen

Neben den Anpassungen finden sich in der Liste der Änderungen auch wieder zahlreiche Lösungen für Fehler und Probleme, die Spieler seit dem Release beklagen. So wird der Patch die G36 endlich im Hardcore-Modus nutzbar machen, wo bisher das Rotpunktvisier gefehlt hat. Behoben wird auch der lästige Exploit auf Isla Innocentes, bei dem das Gebäude mit dem MCOm durch das Messern eines Zauns zerstört werden kann. Interessant ist die Liste nicht nur für Konsolenspieler, da die Änderungen sicherlich auch in die neue Version für den PC einfließen werden.



  • Fehlerkorrektur
  • Verschiedene Exploits sowie Probleme mit Spielabstürzen behoben.
  • Grafikproblem behoben, das auftrat wenn die GOL mit einem 4x Zoom oder Rotpunktvisier ausgerüstet wurde.
  • Exploit auf Isla Inocentes behoben, durch den bei der Zerstörung eines Zauns auch das Gebäude mit der MCOM-Station zerstört wurde.
  • Das MG36 verfügt im Hardcore-Modus nun über das bisher fehlende Rotpunkt-Visier.
  • Die SPECACT Zusatzkits sind nun auch in den Modi Squad Deathmatch (SDM) und Squad Rush (SR) nutzbar.
  • Mit der 40mm Shotgun wird nun korrekt bei 500 Kills anstelle von 1000 Kills mit Platin versehen.
  • Werte der Waffen im Menü (Balkengrafiken) wurden aktualisiert und entsprechen nun den bisher durchgeführten Anpassungen (weitere Änderungen wurden seitdem nicht durchgeführt).
  • Änderungen
  • Fahrzeuge werden im Hardcore-Modus nun durch den Beschuss des eigenen Teams beschädigt (Friendly Fire = true).
  • Beschädigte Fahrzeuge blinken auf der Karte nur noch für Spieler, die über ein Reparaturwerkzeug verfügen.
  • G3 und Mk14 können nun die Spezialisierung des Scharfschützen nutzen.
  • Schaden der Miniguns im Blackhawk auf lange Distanz wurde erhöht.
  • Punkte werden nun wieder nach dem Tod des Spielers gut geschrieben.
  • Tickets im Modus Conquest wurden angehoben. Zudem wurde der Ticketbleed für die Gegenseite deutlich erhöht, wenn die Mehrhheit der Flaggen gehalten wird.
  • Das Horn im Modus Conquest ertönt nur noch eine kurze Zeit, wenn die Zahl der Tickets sehr niedrig ist.
  • Gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver bei Roadkills.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (8. Juni 2010, 11:16)


OwS

unregistriert

23

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:55

Hi,

danke für deine Ausführungen.
Wie soll man folgenden Satz verstehen: Punkte werden nun wieder nach dem Tod des Spielers gut geschrieben.


Mfg

Olaf

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

24

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:39

wenn du unmittelbar vor deine tod z.b. eine handgranate wirfst, diese aber die gegner erst kurz nach deinem ableben tötet, bekommst du dafür momentan keine punkte / kills (weil du ja schon tot bist, wenn sie explodiert), nach dem patch bekommst du diese punkte dann wieder, so wie es vor dem letzten patch auch der fall war.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

25

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:20

Ahhh, Last Man Standing, ich liebe Handgranaten........(Hallo Herbert, wo bist Du.......)

Mfg

Olaf

Der Beitrag von »OwS« (Dienstag, 8. Juni 2010, 17:20) wurde vom Benutzer »=[KsK]= Podracer« gelöscht (Dienstag, 8. Juni 2010, 19:07).

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

27

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:07

Bazajaytee hat sich eben im offiziellem Forum geäußert, dass sich der "BFBC2 Client Patch R8" in der QA befindet. Ebenso wurden neue Änderung die sich durch den "BFBC2 Client Patch R8" ergeben veröffentlicht.

  • Gameplay – Geschwindigkeit des Tracerdarts wird verringert
  • Gameplay – G36 besitzt im Hardcoremodus nun ein Reddot
  • Gameplay – Hitboxgröße verändert sich je nach Geschwindigkeit in der man sich bewegt
  • Client – Specactkits werden in allen Spielmodi unterstützt
  • Client – Unterstützung für Mappacks hinzugefügt, PC-Spieler bekommen die Maps ab sofort genauso schnell wie Konsolenspieler
Ein genaues Veröffentlichungsdatum nannte Bazajaytee leider nicht. Hoffen wir, dass der "BFBC2 Client Patch R8" die QA übersteht und ggf. schon morgen erscheint.

Der Clientpatch R8 wird ca. 500Mb groß sein und folgende Änderungen beinhalten:

  • Server – potenzielle Quellen von Lags wurden beseitigt
  • Server – reservierter Platz bleibt nicht mehr dauerhaft blockiert, sondern es wird ein Spieler vom Server gekickt
  • Server – LogFile für Serveradmins
  • Server – Kick wenn Spieler abwesend ist, kann angepasst werden
  • Server – Teamkill-Kick kann anders konfiguriert werden
  • Server – Nur Infantrymodus kann eingestellt werden (keine Fahrzeuge)
  • Server – Spawnverzögerung kann eingestellt werden
  • Server – Serverbeschreibung kann bis zu 400Zeichen haben, Umbrüche möglich
  • Server – Banliste kann bis zu 10.000 Einträge erhalten
  • Server – geringere Latenzzeiten (Ping)


  • Admininterface – .onKill Spam tritt nicht mehr auf
  • Admininterface – Benachrichtigung wenn Spieler connected
  • Admininterface – mehr Informationen über Kills
  • Admininterface – detailierte Statistik am Ende einer Runde


  • Gameplay – diverse kleine Levbelbugfixes
  • Gameplay – Handling des Helikopters wurde verändert
  • Gameplay – Waffenbalances verändert, Basis dafür war das Feadback der PCCommunity
  • Gameplay – „Victory is near“-Nachricht wird nicht mehr den Verlierern angezeigt
  • Gameplay – Helligkeit im russischen Helikopter wurde verringert
  • Gameplay – Flares beim Helikopter funktionieren
  • Gameplay – Spottingscope funktioniert nun besser
  • Gameplay – Messerattacke von hinten funktioniert nun


  • Serverbrowser – Server sind in drei Kategorien eingeteilt (Normal, Hardcore, Modifiziert)
  • Serverbrowser – Warteschlange wenn man einen vollen Server betreten will
  • Serverbrowser – alle Einstellung werden beibehalten Serverbrowser – Ping wird immer angezeigt (Bad Company 2 muss nicht im Adminmodus gestartet werden)


  • Client – DirectX9 Probleme behoben
  • Client – Fehler die Abstürze verursacht haben wurden beseitigt
  • Client – Toggle/hold kriechen
  • Client – Toggle/hold Zoom
  • Client – Vsync Fehler unter DirectX10/11 beseitigt
  • Client – Spawnlag beseitigt
  • Client – neues Chatsystem, erlaubt Chatten während des Todes
  • Client – „Play Now“-Funktion verbessert
  • Client – K/D ratio und Skill Level Filter wurden im Leaderboard beseitigt
  • Client – nach dem Tod erreichte Punkte werden nun gutgeschrieben
  • Client – mehr Informationen bei Disconnect / Kick

Desweiteren hat Bazajaytee die Manual für Serveradministratoren
bereitgestellt.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

28

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:04

Das klingt zu schön um wahr zu sein:
  • Gameplay – Flares beim Helikopter funktionieren (sind die neu?)
  • Gameplay – Spottingscope funktioniert nun besser (das Ding auf der Sniper oder generell Spotten?)
  • Gameplay – Messerattacke von hinten funktioniert nun (das glaub ich erst wenn ich´s sehe)
  • Client – Fehler die Abstürze verursacht haben wurden beseitigt (alle? auch die Blackscreens?)
  • Client – neues Chatsystem, erlaubt Chatten während des Todes (sehr gut,kommt bei mir ständig vor)
  • Client – nach dem Tod erreichte Punkte werden nun gutgeschrieben (das wurde aber auch Zeit,endlich zählen meine Minenkills wenn ich unterm Panzer liege :ohno: )
Aber warum wurde die Geschwindigkeit des Tracerdarts verringert ? Ich fand das teil eh schon elend langsam.
Nu isses ja noch schwerer ´nen Hubi oder einen schnellfahrenden Panzer zu treffen. :S

Was noch fehlt ist die Möglichkeit die waffen Serverseitig einzustellen.
So wie bei FarCry: z.B.: No Sniper,no Rockets ect.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

29

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:25

Das klingt zu schön um wahr zu sein:
  • Gameplay – Flares beim Helikopter funktionieren (sind die neu?) ja, rauch, bzw. täuschkörper haben beim heli bisher noch nie funktioniert
  • Gameplay – Spottingscope funktioniert nun besser (das Ding auf der Sniper oder generell Spotten?) ich denke nur das ding auf dem sniper (leider)
  • Gameplay – Messerattacke von hinten funktioniert nun (das glaub ich erst wenn ich´s sehe) ich auch ;-)
  • Client – Fehler die Abstürze verursacht haben wurden beseitigt (alle? auch die Blackscreens?) wir werden sehen, wahrscheinlich nur ein paar
  • Client – neues Chatsystem, erlaubt Chatten während des Todes (sehr gut,kommt bei mir ständig vor) nicht nur bei dir, ist auch als ingame admin sehr wichtig!!!
  • Client – nach dem Tod erreichte Punkte werden nun gutgeschrieben (das wurde aber auch Zeit,endlich zählen meine Minenkills wenn ich unterm Panzer liege :ohno: ) :ugly:

Aber warum wurde die Geschwindigkeit des Tracerdarts verringert ? Ich fand das teil eh schon elend langsam. Nu isses ja noch schwerer ´nen Hubi oder einen schnellfahrenden Panzer zu treffen. :S
beim letzten patch wurde es wesentlich schneller gemacht, zu schnell, da kannst du ja gar nicht mehr entkommen.

Was noch fehlt ist die Möglichkeit die waffen Serverseitig einzustellen. So wie bei FarCry: z.B.: No Sniper,no Rockets ect.
habe gelesen, daß das geht, aber dann zählt er nicht mehr als ranked server, leider.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

30

Samstag, 19. Juni 2010, 02:41

PC-Patch
Details: SPECACT-Kits und mögliches Releasedatum
Eingesandte Usernews

Barrie Tingle, seines Zeichens Associate Producer bei DICE, hat heute im EA UK Forum den Termin für den Release des nächsten PC Patches verkündet. Der schon verloren geglaubte Patch wird, leicht beschnitten, frühestens nächste Woche Mittwoch die Spieleschmiede verlassen.

SpectAct-Kits im Überblick


  • 4 Waffen in Tarn
  • 12 neue Awards und 4 Achivements
  • 4 Neue Uniformen



  • M16A2 in Tarn
  • 3 neue Awards und 1 Achivement
  • Eine neue Uniform




  • UMP-45 in Tarn
  • 3 neue Awards und 1 Achivement
  • Neue Uniform




  • MG3 in Tarn
  • 3 neue Awards und 1 Achivement
  • Eine neue Uniform



  • M95 in Tarn
  • 3 neue Awards und 1 Achivement
  • Eine neue Uniform

Mögliches Releasedatum

Da der Release mit der Steamversion kompatibel sein soll, könnte sich der Patch aber auch bis zum darauf folgenden Montag verzögern. Auch das geplante implementieren der SPECACT-Kits wird zunächst aus dem Patch entfernt. Das betrifft aber nicht das Mappack #3, welches in beiden Modi´s nutzbar sein wird.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

31

Samstag, 19. Juni 2010, 12:56

Für mich ist immer noch nicht klar ob die das Speccat DLC kostenlos für PC mit implementieren wollen.......

Wenn die da noch Geld für haben wollen ist das ne Frechheit das alle 1 Monat auf den Patch warten müssen weil die ihre Geldkuh nicht in den Patch bekommen........

Es wird sich schon im UK Forum aufgeregt falls es so ist.....aber evtl. haben wir ja Glück.....obwohl so spannend ist der Kram auch nicht.


Ach und Hase vor diesem Hintergrund finde ich die Bilder eigentlich überflüssig...........Bussi


Gruß

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

32

Samstag, 19. Juni 2010, 13:47

@ pimperella:
gelesen hatte ich, daß die für pc kostenlos sein sollen, was aber in allen foren angezweifelt wird. wir werden sehen.
...mit den bildern geb ich dir recht, hab sie einfach mit rein kopiert.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

33

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:06

Na so wie ich das lese haben dann die die schon alle Awards und Achivements mehr oder weniger "erspielt" haben auch wieder was zu tun :ugly:

Was sollen denn die neuen Tarnoutfits der Waffen? Wenn da einer im Busch sitzt, der hat doch eh das rote Zeichen auf´m Kopp am leuchten :xD:

Die sollen mal lieber die Abstürze unter Kontrolle bringen statt so´n unnützes Zeug zu programmieren.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

34

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:26

kleine info:
der für heute unter vorbehalt angekündigte patch kommt frühestens montag (28.06.10) wenn der darin gefundene fehler bis dahin behoben wurde, sonst eher noch später.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Der Beitrag von »=[KsK]= Johase« (Montag, 28. Juni 2010, 06:47) wurde vom Autor selbst gelöscht (Montag, 28. Juni 2010, 06:54). Grund: falsches thema

Der Beitrag von »OwS« (Dienstag, 29. Juni 2010, 17:10) wurde vom Benutzer »OwS« gelöscht (Dienstag, 29. Juni 2010, 17:17). Grund: Doppelter Beitrag durch Browserfehler

OwS

unregistriert

37

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:20

Hi,

folgendes Stand in der Serververwaltung bei meinem Provider vom Pumpgun und Messer Server für das kommende Patch:

Also ist die Nacht vom Mittwoch sicher. Morgens sollten dann alle Server mit dem neuem Patch versehen sein.



BC2 Update Wednesday
Jun 29, 2010 - 9:35am EDT
BC2 servers will be going down at 1am EDT and returning at 5am EDT. For more information, including server and client updates and changes, see the below link.
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi…-june-30th.aspx

Am Interessantesten finden ich diesen Abschnitt zur Waffenbalance:



The Balance tweaks are as followed:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.







Mfg

Olaf

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

38

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:33

Hier nochmal auf deutsch:

Am Mittwoch ist es soweit: Der PC Patch kommt für alle Fans von Battlefield Bad Company 2 an den Start. Alle Server müssen dafür für das Update heruntergefahren werden und sind während dieser Zeit nicht verfügbar.

Die Wartungsperiode startet am Mittwoch um 7 Uhr morgens und wird gegen 11 Uhr vormittags beendet sein. In diesem Zeitraum werden wir den neuen Spiele-Client zur Verfügung stellen und nach Abschluss der Wartungsperiode für alle BFBC2-Fans zur Verfügung.

Server - einige Quellen für Lags und den Gummibandeffekt wurden entfernt
Server - das System der reservierten Slots wurde durch ein Kicksystem wie in BF2 ersetzt
Server - Logbuch für Admins: alle Kommandos und Events auf dem Admin Interface werden geloggt
Server - Logbuch für Admins: Server Events und Chats werden geloggt
Server - Inaktivitätskick ist nun einstellbar
Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden
Server - Teamkill System ist einstellbar
Server - Tickets und Verluste der Tickets sind einstellbar pro Map
Server - Infanterie Modus pro Karte einstellbar
Server - Spawn/Respawn Verzögerung einstellbar
Server - Serverbeschreibung kann nun bis 400 Zeichen haben und "|" erzeugt einen Zeilenumbruch
Server - Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge haben
Server - reduzierte Latenz bei der Paketverarbeitung (Netzwerk)

Admin Interface - behoben: player.onKill Spam
Admin Interface - player.onJoin Event zeigt nun immer den Spielername
Admin Interface - es gibt nun Events wenn Spieler spawnen
Admin Interface - viel mehr Infos über Kills
Admin Interface - detaillierte Stats am Ende jeder Runde

Gameplay - viele kleinere Fixes auf verschiedenen Karten
Gameplay - Handling der Hubschrauber wurde verbessert
Gameplay - Waffenänderungen auf Basis des PC Feedbacks
Gameplay - Markierungspfeile aus der Tracer Dart Pistole fliegen nun wieder mit 200 m/sec statt mit 300 m/sec
Gameplay - es wurde ein Fehler behoben, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebietes aktiviert wurde
Gameplay - Die "Sieg ist nahe" Nachricht auf Valparaiso wird nun dem richtigen Team angezeigt
Gameplay - Gegenmaßnahmen können nun von Helikopterpiloten ausgelöst werden
Gameplay - Helligkeit in der Pilotenansicht der russischen Hubschrauber wurde reduziert
Gameplay - Verbessertes Markierungsfernglas arbeitet nun besser
Gameplay - Spieler von hinten messern klappt wieder (Änderungen von R11 wurden rückgängig gemacht)
Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele
Gameplay - G36 hat nun im Hardcore Modus ein Fadenkreuz

Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore
Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt
Server Browser - aktualisiert nun Infos
Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange
Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert
Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden

Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und Crashs erzeugen konnte, wurde behoben
Client - einige Absturzursachen wurden behoben
Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert
Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem
Client - es wurde ein Fehler behoben, der den "EOR Unlock Fortschritt" Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden
Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen
Client - verbesserte Play Now Funktion
Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt
Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist
Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert
Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra
Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen
Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen

Änderungen am Balancing:

Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen

Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen

PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück

Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat

Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

39

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:19

Isser nu raus oder warum schreibt keiner mehr was?
Erst wochenlang heiß machen und jetzt hängen lassen... :wtf:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

40

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:59

Ja der ist raus. Naja Jungs testen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum