Samstag, 27. April 2024, 08:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Mittwoch, 2. September 2009, 09:32

-verkauft- µAtx-Mainbord mit Intel Core2 Duo E6420 CPU und 2 GB Kingston Speicher

Hallo,

da ich mein Mainbord austausche, möchte ich euch hier mein "Altes" Anbieten:

Es wird folgendes angeboten:

- CPU: Intel Core2 Duo E6420 2x 2,13 GHZ 4 MB Cache inkl Boxed Lüfter

- Ram: 2 GB Kingston DDR-2 667 (2x1 GB Module)

- Mainbord: ASROck Conroe 945 DVI http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Mo…e945G-DVI&s=775

Das Bord muss leider weichen, weil für mein Silverstone Gehäuse der PCIE- Steckplatz zu dicht am Netzteil ist, und dieses sich daher stark durch die Abstrahlung der 4870 Graka erwärmt.

Das Bord hat das letzte 1.9 Bios.

Anzumerken ist, das die E6xxx CPUs die letzten Core2 Duo sind die man drauf einsetzten kann, da es kein neueres Bios gibt. Leider auch keine Quads.

Das Bord ist im uATX Format, hat 4 Sockel für Speicher, Max DDR2 667 werden genutzt.

Enthalten sind eine Onbord Graka und auch ein DVI Ausgang, der in den Grafikkarten Slot gesteckt wird.

Man erhält somit einen für Office Anwendungen geeigneten PC, fürs Gamen muss man nur eine Bessere Graka verwenden.

Preisvorstellung inkl Versand: 95€

10.09.2009: closed. MB ist verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (27. September 2009, 13:41)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum