Donnerstag, 9. Mai 2024, 17:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 963

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 469

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:17

F.E.A.R. 3 kommt

Zitat

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen Veröffentlichungstermin
für den dritten Teil der „F.E.A.R.“-Reihe bekannt gegeben. Das von den
Day 1 Studios entwickelte F.E.A.R. 3 wird demnach am 25. März 2011 für
PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den deutschen Handel kommen.
HIER weiter im Text mit Trailer

Auf jeden Fall ist der Singleplayer nix für mich, wenn ich mir den Trailer so anschaue.
Horror....bah! :tired:
Alles wieder viel zu hecktisch.
Hoffe die haben im MP Teil den ganzen Staub rausgenommen wenn man Wände beschießt. Das hat den ersten MP Teil ja ziemlich versaut, weil niemand richtig was gesehen hat. :thumbdown:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:20

Ich habe damals nur Fear 1 gespielt. Den SP fand ich eigentlich ganz ok, allerdings nach einiger Zeit ziemlich langweilig weil jedes Level irgendwie gleich aussah. Dn MP habe ich 2-3 Stunden angespielt. Vom Ding her ok, aber auch hier das was mich überall annervt bei jeden Spiel. Die einzelnen Maps sahen so aus wie überall anders auch. Häuser, Fabriken oder sonstwas.
Mal sehen ob ich es mir kaufe.

PS. Dürfen die Macher von Fear 3 eigentlich meine 3 als e-Ersatz klauen ;) :sironie:
Kann ja wohl nicht angehen...

Forenregeln | Impressum