Donnerstag, 9. Mai 2024, 16:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:50

Rage

Um den Shooter Rage (geplanter release: 16.09.2011) ist es, was Neuigkeiten betrifft, bisher ziemlich ruhig gewesen. Die von mir angesehenden Videos
VideoYouTube
VideoYouTube

haben mir aber wirklich Hoffnung gemacht, mal wieder einen etwas "anderen" Shooter zu spielen, eben nicht die monatliche Einheitsgrütze. Nun bin ich auf folgenden Artikel gestoßen, ich hoffe das ist nur ein Gerücht:

Kaum ein Entwickler hat das Genre der Ego-Shooter so stark geprägt wie id Software und speziell John Carmack. Mit hierzulande indizierten Titel wie Wolfenstein 3D und Doom leiteten sie ein neues Zeitalter der Ego-Shooter ein. Auch bei Multiplayer waren die Texaner Vorreiter und legten Standards wie z.B Arena-Level oder den Begriff Deathmatch fest.
Nun gibt id Software erstmals genauere Informationen zum Multiplayer ihres aktuell in Entwicklung befindlichen Titels Rage bekannt: So wird ausgerechnet das Spiel der Erfinder der heute etablierten Multiplayerarten auf die alteingesessenen Standards verzichten. Der Multiplayer wird den Namen Rage Combat Rally tragen und, wie schon am Titel festzumachen ist, rein auf Fahrzeuge setzen - also keine Matches "zu fuß". Als Modi wurden bereits Team Rally, Chain Rally und Vehicle Deathmatch angekündigt und derzeit sollen fünf Karten fertiggestellt sein, zur Veröffentlichung sollen noch weitere folgen.
Auch wurden einige Details zum Coop-Modus Legends of the Wastleland preisgegeben, so werden veränderte Missionen aus dem Einzelspieler-Moduszu zweit spielbar sein, davor müssen diese jedoch allein freigespielt
werden. Die Missionen sollen zudem mehr Hintergrundgeschichte bieten unddamit einen größeren Einblick in das Rage-Universum gewähren.

Quelle(n):

IGN.com

Mehr Videos gibt es in unserer Videothek:
http://www.forum.ksk-squad.com/allgemein…d220-videothek/

OwS

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:52

Single Player könnte man sich anschauen, MP ist aber fürn Clan echt uninteressant. Meine Meinung dazu. Ein FC Nachfolger ist das auch nicht.
BF3 vs. MWW3 wird dieses Jahr sicher die Frage werden, jedenfalls beim überwiegenden Teil der Member die an aktuellen Spielweisen interessiert sind. :sironie:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:58

@ OWS. Woher willst du wissen wie der was für den Clan interessant ist oder nicht. Nur weil im Moment sich alles um BF 3 und cod MW3 dreht heißt das ja wohl nicht das es keine anderen Spiele mehr geben darf.
Sollte der MP wirklich in Rally sein kannst du das natürlich vergessen. Aber hast du mal das Mapsetting in den Bergen gesehen und auch im Bunker. Nun noch ein einfacher MP und das würde fetzten und Laune bringen.
Dir natürlich nicht, das weiß ich, du brauchst ja Levelaufstiege :sironie:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 963

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 469

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:23

Den Duke werd ich mir Demomäßig mal anschauen, das könnte was spaßiges für den Einheitsbrei nebenbei werden.

Pimp

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:05

Ich kauf alles..... :patsch:

OwS

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:09

Dir natürlich nicht, das weiß ich, du brauchst ja Levelaufstiege

Hi, wenn ich das bräuchte, dann wäre ich bei BFBC2 nicht erst bei 43.
Bei Crysis musste halt nen gewissen Rang erreicht haben, um alle Möglichkeiten Frei geschaltet zu haben. So Toll finde ich das auch nicht. Mir wäre das so wie bei FC bei allen games lieber.
Und ich sagte ja, anhand der bisherigen I(nformationen.
Und, ich weiss ja nicht wie oft Du spielst, ich habe meine Meinung anhand dem derzeitigem Verhalten im Forum und der TS Gespräche mit unseren Membern gebildet, mehr nicht.
Ich muss nicht irgendeine Waffe bis auf Gold oder Platin nooben....... :sironie: nur um das auch voll zu haben.
Ich spiele aus Freude am spielen, nicht mehr und nicht weniger. :sclosed:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 963

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 469

7

Samstag, 6. August 2011, 08:37

Sehr schicker neuer Rage-Trailer.

Erinnert an Fallout, nur mit besserer Grafik. :thumbsup:

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

8

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:17

Hi.
Ich wollte mal wegen Rage was fragen.
Das Spiel ist ja jetzt raus und ich stand heute bei Mediamarkt vor Rage und wollte es mir zu erst kaufen.
Aber das Teil kostet ja auch 49,99 Euro und jetzt kommt ja auch noch Battlefield 3 und Modern Warfare 3 auf mich zu.
Deswegen habe ich es erst mal zurückgelegt.

Hat es schon jemand gespielt und wenn ja lohnt es sich ?.
Ist ja so ähnlich wie Fallout 3 und New Vegas habe ich gehört und diese Spiele liebe ich einfach. ist ja auch von Bethesda.
Hinten habe ich was von Onlinespiel gelesen aber nur 2 bis 4 Spieler. Ist wohl ein Coop-Modus. Aber Online ist mir so ein Spiel nicht so wichtig.
Ich bin eher auch dem Einzelplayer gespannt.

Bin gespannt ob einer es schon gespielt hat :party: .

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

Pimp

unregistriert

9

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:17

Für den Preis nicht...

Ist es nicht wert.....

Hinten auf Packung steht "Fuck sieht das gut aus.." hahahahahahha.....

Fuck ja aber fuck was ist das denn? Texturen flach und scheiße wie aus den 90 er.....Warum so miese Texturen nachgeladen werden müssen ist ein Witz und das funzt ja nichtmal mit meinem PC!

Typisch konsolendreck....maus langsamer und schon funzt die Maus in den Spiel Menüs und schlimmer im Game net mehr richtig...

Wenn du nen Gegner triffst macht der eine Animation...in dem Moment kannst du ballern was du willst, die Schüsse zählen nicht!

Läuft auch nur im OpenGL Modus was nun sanft ausgedrückt fürn PC net zeitgemäß ist....

Schäm mich im nachhinein das ich über die Texturen von Crysis 2 geschimpft hab.....

Ich bin bestimmt n harter Kritiker aber ich denke in den Punkten hab ich recht.

Spielerisch mags in Ordnung sein aber halt konsolerisch und mies einstellbarer Maus....die MAus im Menü...lol da kann man nur lachen...als wenn man bewegungslegastheniker ist oder betrunken...so fühlt sich es im Spiel bei Missions oder Inventarmenü an!

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (8. Oktober 2011, 11:17)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 963

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 469

10

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:21

HIER kannst du es für 29,99€ downloaden.

Da hab ich schon 3 Games für den Preis bekommen, das werd ich auch beibehalten.
60 ist einfach viiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer.

Im Regal verstauben die Hüllen eh nur.

Pimp

unregistriert

11

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:40

Also nochmal mit etwas weniger "RAGE".


Wie gesagt zu spielen ist gut (verdammte Monster die sich so blöd bewegen) und die Welt ist passend und auch schön (mit Abstrichen) wenn dieses Texturnachladeproblem net währe.

Und natürlich die Maussteuerung in den Menüs oder Inventaren. Katastrophe.....hab bis jetzt aber nix in Foren gelesen und extra anmelden hab i grad kein Bock.


Screens...Katastrophal: Hier wurden die Texturen irgendwie nie nachgeladen(soll unter 60 FPS passieren...bitte, ich spiel in Downsampling und hab nie weniger wie 60...) "Fuck..sieht das GUT aus...!"

rage_2011_10_08_03_04_11_767.jpg: -?-

rage_2011_10_08_03_04_17_326.jpg: -?-

rage_2011_10_08_03_10_04_984.jpg: -?-


Hier sind Tuningstips von PCGH:

http://www.pcgameshardware.de/aid,848151…ion-Spiel/Test/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (8. Oktober 2011, 12:40)


Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

12

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:58

Hi Pimp.
Danke für deine Erklährung.
Mhh naja Grafik interessiert mich nicht so wirklich. Hauptsache der Spieleinhalt stimmt.
Ist es den so aufgebaut wie Fallout ?. Eine große Welt wo du überall Aufträge bearbeiten muß ?. Eine Vielzahl von Waffen ?.
Wenn die Grafik so ist wie bei Fallout ist es doch in Ordung.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

13

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:07

Testvideo von Gamestar, die auch die Texturen bemängeln und die Story/Spielwelt soll lang nicht so dicht/atmosphärisch sein, wie in Fallout
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=158…rch&search=rage
MfG Jonas

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

14

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:47

Nach langem grübeln hab ich es mir doch heute geholt bei Saturn für 39,99 Euro.
Muß dan die Disco heute mal ausfallen :winki: . Werde gleich mal anfangen.

Werde die Tage berichten.

Schönes Wochenende

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 963

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 469

15

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:32

Ich habs mir für 29€ runtergeladen. Schaunmermal.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

16

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:54

Ich fands naja, irgendwie "scheisse" - nur probleme - mp ist grottig
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 963

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 469

17

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:14

Erster Patch ist raus

...und ich hab´s noch nicht einmal gespielt :yeah:

Pimp

unregistriert

18

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:54

Erster Patch ist raus

...und ich hab´s noch nicht einmal gespielt :yeah:




Aber nicht in Deutschland............ :snoob:


Hier gibst kein Update......


Scheiß STEAM....bin ich noch nicht dran, oder wie?




Hust Hust.....ähhh lol hat dat blöde Steam wohl heute morgen im Hintergrund erledigt...
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pimp« (9. Oktober 2011, 13:53)


Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

19

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:34

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich bin schon seid 1 Stunde am probieren aber so langsam :sende: :sende: :sende: :sende: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Gestern war alles Wunderbar.
Aber heute klappt es nicht mehr. Immer wenn ich aus der ersten Stadt rausgehen will, stürzt das Spiel ab.
In derr Stadt kann ich mich frei bewegen aber sobald ich mich den Ausgang näher, friert das Spiel ein. Immer an der selben Stelle.
Schon mind 20 Mal versucht. Geht einfach nicht.

Werde mich per Mail beschweren :sende: :snoob: s.

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

20

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:44

Jupp, habe genau das gleiche Problem. Aber bei mir hängt es sich auch einfach so auf. Auf Deutsch kann ich es nun gar nicht mehr spielen -> Dauerfreezer. Nur noch Englisch geht. Kotz-Spiel
Gruß =[KsK]= prOhl

Forenregeln | Impressum