Samstag, 27. April 2024, 18:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

1

Freitag, 5. November 2010, 20:04

Battlefield "Play4Free"

2011 soll das neue "Battlefield Play4Free" kommen, welches (wie der name schon sagt) für jedermann frei zugänglich sein soll.
bin gespannt, wo da der haken ist.
guckst du hier:
VideoYouTube
VideoYouTube
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (5. November 2010, 20:04)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Freitag, 5. November 2010, 20:16

Der Haken sind die matschigen Texturen, oder die Videoquali ist seeehr schlecht.
Dann gibt es natürlich Ranking, aber Features soll man trotzdem kaufen (können).
Und es ist nichts neues, sondern eine Mischung aus BF2 und BFBC2.
Lohnt sich also für Besitzer der Spiele nicht das anzufangen, außer man möchte wieder leveln.
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

3

Freitag, 5. November 2010, 21:27

Und es ist nichts neues, sondern eine Mischung aus BF2 und BFBC2.
...sowie aus bf heroes, ich habs inzwischen auch gelesen. :D die matschigen texturen sind aus dem spiel, nicht aus dem video, dies soll allerdings noch verbessert werden.
ich habe geahnt, daß irgend wo etwas mit kaufen folgt, die machen so´n spiel ja nicht zum spaß. denke aber auch das da nicht viel zu erwaren ist.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Samstag, 6. November 2010, 08:30

Achim das wird die Zukunft. Du bekoomst ein Spiel " Umsonst " , mußt aber für Zubehör teuer bezahlen.

Ist im RGP bereich und im MMO ja schon lange.

Und Dice bzw. EA macht das ja auch schon lange zB. BFH.

Aber eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlimm. Da ich nur ab und an spiele ( BC2 oder BFH ) und ich keinen Wert aufs Ranking lege, ist es eine Günstige alternative.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Samstag, 6. November 2010, 08:48

:D :D :D Ich lach mich tot.
Schlimm genug das "Vielspieler" automatisch, durch ein Ranking/Levelaufstieg, immer bessere Ausrüstung haben als Gelegenheitsspieler...
Jetzt folgt, das Leute, denen das Geld lockerer sitzt, sich bessere Ausrüstung kaufen können ?( :cursing:

Ne, ne, Ich kann es nicht glauben. Die können mich lec... wo es ganz Dunkel ist.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

6

Samstag, 6. November 2010, 09:33

Ist Bestimmt sowas wie war Rock Fängst mit Kleinen Waffen an und den Wirst für die besseren Waffen zur Kasse Gebeten. BrowserGame auf cd Sozusagen :(

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Samstag, 6. November 2010, 11:28

Jo Mickey, wie War Rock.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

8

Montag, 8. November 2010, 07:06

scheinbar wird an einer intensiven verknüpfung zwischen "BF Play 4 Free" und "BF 3" gearbeitet. Wenn man plant, "BF 3" zu spielen, wird geraten, so früh wie möglich mit "BF Play 4 Free" loszulegen. Es scheint in der art wie "BF Heroes" mit "BFBC2" geplant zu sein, daß man bestimmte waffen (oder was auch immer) in "BF 3" nur bekommt, wenn man in "BF Play 4 Free" bestimmte levels (oder was auch immer) erreicht hat. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (8. November 2010, 07:06)


OwS

unregistriert

9

Montag, 8. November 2010, 13:41

Hi,
mann kann sich jetzt registrieren um am Beta Test ab dem 30.11 teilzunehmen.
www.battlefield.play4free.com.

Ist unterhalb der Trailer


Mfg
Olaf

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum