Freitag, 26. April 2024, 20:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

21

Freitag, 5. Juni 2009, 13:10

@dackula
Habe mal geschaut,
CoD4 = Moderner Iraq Konflikt, Moderne Waffen
CoD5 = WWII, Asien. Alte Waffen
Gibt es in den Multiplayer Spielen unterschiede ?
Habe mal bei den Clanmitgliedern geschaut, wer was spielt, da scheint es sich in etwa die Waage zu halten.
Entscheidung fällt schwer, einerseits würde ich gerne Online spielen, anderseits gefällt mir WWII besser..........

Mfg
Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

22

Freitag, 5. Juni 2009, 13:27

Online geht beides, nur sehe ich bei uns wesentlich mehr Leute CoD4 als 5 spielen.

Ich hab auch nur CoD4 gekauft...leider ist es nix für mich.
Zokk nur ab und zu mal wenn nix anderes läuft.

OwS

unregistriert

23

Freitag, 5. Juni 2009, 13:32

@podracer
hi, was missfällt dir an dem Spiel ?
Ist es so anders als FarCry ?

Mfg
Olaf

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

24

Freitag, 5. Juni 2009, 13:49

Zitat von »"OWS_2009"«

@podracer
hi, was missfällt dir an dem Spiel ?
Ist es so anders als FarCry ?

Mfg
Olaf


Leih dir das Spiel doch mal aus und zokke es mal ein WE an. So kannst du dir deinen eigene Meinung bilden :up:

Und ja, es ist ganz ganz anders als FC. So ein "einfaches" Spiel wie FC gibs nicht so oft. Man muss nicht viel einstellen, Waffen aussuchen usw.
Teste es einfach an.

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

25

Freitag, 5. Juni 2009, 15:16

@OWS_2009: Was mir gefällt? Ganz ehrlich?.....die Grafik und der Coop-Modus,sonst nix.
Ich hasse es wenn ich dazu gezwungen werde so oft wie möglich zu spielen um eien guten Rang und damit alle Waffen freischalten zu können.
Das gleiche Prinzip hat WoW....möglichst lange die Leute am PC halten....

Geh ich als Anfänger auf einen Server,auf dem schon einer mit Level 55 zokkt, dann krieg ich das k****.

War sogar so auf der LAN.
Ich hab CoD nochmal ausprobiert,weil TheOne und Barbar unbedingt wollten das wir mitspielen....hab´s sogar bei meiner Freundin installiert,damit sie mitzokken kann (als totale Anfängerin).

Ende vom Lied war,das uns entweder Mienen,Hubschrauber,Bombenabwürfe oder Hunde zur Strecke gebracht haben und wir KEIN EINZIGES MAL überhaupt jemand gesehen haben....und wenn,dann war´s ein Camper,der irgendwo gesessen hat.

...und dann noch dieses: ein Schuß - tot....

Ich hasse es,ganz ehrlich.

Wir haben es mit freundlichen Worten versucht,aber nach 20min hab ich diesen Mist abgeschaltet und hatte wieder richtig Spaß an FC.
Meine Freundin hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt "Wo bitte ist das fair?"

Größtes Manko zusätzlich ist das ich über 7.000 Server für CoD4 online sehe...
Kein Wunder das wir keine neuen Leute bekommen wenn es soviel kostenlose Auswahl gibt oder?
Bei FC gab und gibt es nur eine Handvoll Server die gut laufen,da waren ständig neue Leute da und alle hatten ZUSAMMEN Spaß.
Bei CoD ist jeder (Nichtmember) Einzelkämpfer hab ich das Gefühl.
Steht auch schon an anderer Stelle im Forum glaub ich: der eine mag HC nicht,der andere kein Gather,der das und der dies nicht....und schon spielt jeder auf einem anderen Server.

Es gibt ja schließlich genug Auswahl... :roll:

Das ist meineMeinung zu CoD.

Deswegen spiele ich es nicht online.

Deswegen bleibe ich bei FC.
Das ist einfach,schnell und man muss sich nicht elend lange hocharbeiten um einigermaßen gleich gute Waffen zu haben (auch wenn viele sagen das dauert ja nicht so lange - ich HABE diese Zeit nicht und auch keine Lust dazu)

Probiere es selbst aus.
Kann dir auch meins ausleihen,dann sparst du dir evtl. die 30€.
Wenn´s dir gefällt kannst du es immer noch kaufen.
Ich behalte meins nur,damit ich ab und zu Coop spielen kann.
(spaßig ist übrigends auch der Zombie-Mod in CoD5 im Coop)

(Hoffe es fühlt ich jetzt nicht wieder jemand angegriffen, das ist nur meine Meinug zu CoD4+5.)

=OI= Taifun

Anfänger

Beiträge: 153

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: An der schönen Bergstraße

Aktivitätspunkte: 225

26

Freitag, 5. Juni 2009, 15:51

:icon_confused: Du solltest aber noch dazu sagen das über 14 Millionen Menschen sich COD4 gekauft haben, und evtl. auch SPIELEN, und anderer MEINUNG sind wie du :roll:
BITTE nicht falsch verstehen ist jetzt auch nicht BÖSE gemeint :Anim-5Zwinkern: Gelle
Ich habe auch mit FarCry angefangen und Spiele jetzt nur noch COD4!
Ausserdem sind die Ränge nur für den Public-Mode, auf anderen Mods und auch bei Funwars z.B. ESL-Settings gibt es keine Ränge, da kann sich jeder die Waffen aussuchen mit der er besser zurecht kommt.
Mir bringt das Teamplay bei den Funwars oder Gathern ........ usw.... den meisten Fun.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Bloss nach 1 Tag oder 1 Woche kann man mit Gewissheit noch nicht beurteilen ob einem das Spiel zusagt oder SPASS bringt, man muss es schon länger TESTEN :3Anim-Pistols:
Meine Meinung :Anim-5Zwinkern:
Ich trink Bier aus 0,33er Dosen,nicht aus 0,5ern hab gelesen, dass Bier in hohen Dosen abhängig macht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

27

Freitag, 5. Juni 2009, 15:57

Auch gut, sicher gefällt es vielen,mir aber nicht.
Steht ja auch 2x oben :Anim-5Zwinkern: "meine Meinung"
Aber wenn ich nunmal nicht die Zeit und die Lust habe es soooo lange zu testen?

Bei mir ist es so: Ich instalier ein Game,zokk den SP durch und geh dann online.
Gefällt es mir dann,bleibe ich dabei.
Gefällt es nicht versuche ich es noch 2-3x und dann lass ich´s.

Siehe FC2..."bah" beim ersten Versuch.
Beim zweiten fast ein Jahr später hab ich dann sogar 2 Std durchgehalten.
Mal sehen wie das dritte mal wird.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

28

Freitag, 5. Juni 2009, 17:53

Mir geht es soooo ähnlich wie Dir Poddy. Ich Spiele den Singelplayer gar nicht, mir ist der Multiplayer wichtig.

Jeder sollte das spielen was er will. Für mich ist Far Cry auch das Spiel.
Und wenn ich für CoD einen Tipp geben darf. CoD4 ist Super und macht mir auch Spaß , am meisten gefällt mir S&D und Hauptquatier.

Aber im Sinne ist es total egal was man spielt, wichitg sind nur die Leute mit denen man spielt. Wenn das paßt , kann das schrottigste Game Spaß machen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

29

Freitag, 5. Juni 2009, 20:05

Zitat von »"=[KsK«

= Dackula"]
Aber im Sinne ist es total egal was man spielt, wichitg sind nur die Leute mit denen man spielt. Wenn das paßt , kann das schrottigste Game Spaß machen.



Hört sich gut an Jürgen. Aber wenn du auf ein Spiel kein Bock hast nützt es auch nichts wenn da tolle Leute und Member draufsind. Weil schlecht bleibt schlecht (Im Sinne des Betrachters)

Schön wäre es wenn mal wieder ein Game rauskommt was 70-80 % der gesamten Online-Community, egal von welchen Game, begeistern könnte.
So messen sich dann mal alle "altbekannten" bei einem neuen Spiel aufs neue. :up: Tja, träumen darf man ja :icon_confused:

Gruß, Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

30

Montag, 13. Juli 2009, 19:29

heißt doch Call of Duty

Auf den Verpackungs-entwürfen sieht man, dass Modern Warfare 2 doch noch Call of Duty im Titel tragen wird und keine eigenständige Serie wird.

Wir haben übrigens jetzt schon in CoD4 zwei und im CoD 5 forum Themen zu CoD: MW2.. kann das jemand sorieren? :police:
MfG Jonas

OwS

unregistriert

31

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:28

Aber im Sinne ist es total egal was man spielt, wichitg sind nur die Leute mit denen man spielt. Wenn das paßt , kann das schrottigste Game Spaß machen.


Hallo,
man nehme die COD und FarCry Spiele vom Samstag Abend und vom Sonntag Abend, da war die Stimmung im TS so was von gut, man könnte fast meinen das Spiel wäre nebensache gewesen.....
Und das ist mein Verständniss vom Clan
Mfg
Olaf

Forenregeln | Impressum