Samstag, 27. April 2024, 08:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:50

Farcry bug ?

ich hab nen dickes prob ich kann Farcry nichtmal starten hab die originale version mitlerweile auch alles bis hin zum 1.33 patch mir geladen und ich kann es nicht starten immer wenn ich es starten will komm das ladefenster und dann ncihts mehr weiß nicht woran es liegt nach dem ladefenster hängt sich der rechne auf und das wars dann pls help !! weiß einer was ich machen kann ich hab alles original !

mfg !

Anonymous

unregistriert

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:40

Öhm.....is das denn nur bei FarCry? Am besten du rufst mal bei Uibisoft dierekt an die Nummer steht auf der Hülle Drauf.....
Kann dir da so net weiter helfen bei mir lag es am nezteil konntae allerdings FarCry auch starten is dann im spiel abgeschmiert.....

Lg [KsK]Killerlady

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:48

ne kann nichtmal starten kann gar nichts machen wenn ich strate dann schmiert mien rechner ab. also weiß nicht woran es liegt ich hatte FC vor ner weile schonmal und das lief alles ruckelfrei jetzt kann ich ncihtmal starten er gibt auch keine fehlermeldung nur einfach das bild mit der alten und das wars !

Pimp

unregistriert

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:00

probiermal nen anderen neuen treiber und dann aliasing und anisotropischer filter aus. verschiedene auflösung probieren und die farben auf 32bit lassen. evtl schreibt farcry in seinem ordner eine error.log oder listet sonstwie auf wenn es wie startet und man kann gucken wo er abbricht....

Greetz Pimp


ACH und nicht den ersten patch auf die ausgelieferte gepatchte deutsche version installieren!

Killerlady

Frauenpower

Beiträge: 234

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Plochingen

Aktivitätspunkte: 238

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:01

Also wie gesagt ruf an besten mal bei Uibisoft an die können dir mit sicherheit helfen....

PikAsso

unregistriert

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:05

Wir haben uns erlaubt Deinen Post ein wenig anzupassen :-)
Also, wenn Du das Spiel nicht mal starten kannst, dann kann das an tausend Sachen liegen.
Hast Du bei der Installation einen Virenscanner laufen lassen ?
Vielleicht verträgt sich das Farcry nicht mit anderen Programmen, die bei Deinem Rechner im Hintergrund laufen (Virenscanner, Firewall, Messenger etc.). Einfach mal alles andere beenden und nochmal probieren.

Andere Möglichkeit: Hast Du mal die Treiber aktualisiert (Grafikkarte, Direkt X).

Ansonsten einfach nochmal deinstallieren und wieder installieren. Hast Du die Patches in der richtigen Reihenfolge installiert ?

Und natürlich kannst Du auch bei Ubisoft anrufen. Schließlich hast Du ein Original und damit auch Anspruch auf Support.

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:12

telefonischen support LOL das kann nur von leuten kommen die da noch nie angerufen haben.....sorry, aber das taugt null

dummerweise den 64er patch installiert?
ein virtuelles laufwerk das nicht will????
das laufwerk an sich will nicht?
falsche treiber......
fehlerhafte installation? evtl nicht vorher die erste installation sauber gelöscht?
irgendwas am system verändert? neue hardware?

Anonymous

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:53

Ok Helfen tun wir dir gern, doch dafür sind deine Infos zu spärlich. Daher solltest du bitte folgende Fragen beantworten:

Was für einen Rechner hast du? CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem u.s.w.

Wie ich aus deinem Text entnehme lief das Spiel schon mal bei dir? Hast du andere Hardware eingebaut?

Hast du die Patches alle nacheinander installiert oder nur den letzten?

Hast du eine Firewall?

:?: :?: :?:

Forenregeln | Impressum