Mittwoch, 14. November 2018, 23:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 692

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 928

1

Samstag, 26. Februar 2011, 13:33

CoD: Modern Warfare 3

MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 562

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 014

2

Samstag, 26. Februar 2011, 13:46

Am besten ist der erste Kommentar drunter,das passt gut zu dem Leveln.
Denn wenn man alles erreicht hat, dann können die nen neuen Teil rausbringen und schon rollt der Rubel wieder.....ist ja bei BC nix anders.
Ich wette wenn BC3 rauskommt holen sich´s gleich alle, weil sie ja in BC2 schon alles kennen und haben :thumbdown:

Zitat

Ich persönlich kann kein CoD mehr sehen. Jedes Jahr das gleiche, stumpfsinnige (Spray & Tray) Casual-Gameplay. Jedes Jahr die gleiche Grafik-Engine. Jedes Jahr die gleiche DLC-Abzocke. Jedes Jahr ein Singleplayer mit Schlauchlevels und 6 Stunden Spieldauer. Jedes Jahr der gleiche Hype um das nächste CoD, obwohl das "alte" gerade erst erschienen ist.

Aber wenns die Leute trotzdem kaufen hat Activision wohl recht damit.

Finds aber schade wie anspruchslos die heutige Gamer-Generation geworden ist, denn der Kunde bestimmt den Markt.
Ich kauf mir aber höchst wahrscheinlich eher Battlefield 3.
Ist BF3 denn anders??? :ugly: :tired: :threeeyes:


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 692

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 928

3

Samstag, 26. Februar 2011, 17:13

BF3 hat Fahrzeuge (und wieder Jets) und zerstörbare Umgebung ;)
Sind schon andere Spiele, aber dieses Level/Ranking System hat leider überall einzug gefunden...
Ich werde auch Level 50 in BC2 nicht "schaffen" bevor BF3 kommt.
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 692

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 928

4

Samstag, 28. Mai 2011, 21:42

Wow, nach dem Spot in den NBA(?) Playoffs kam der lange CoD MW3 Spot sogar in der ChampionsLeague Final Pause.
Die lassen sich das ja einiges kosten.
MfG Jonas

OwS

unregistriert

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:01

Na Ja, besser wäre es wenn sie wieder richtige Dedicated Server anbieten würden und das cheaten in ihren Programmen besser unterbinden.....
Wer einen schlechten Ruf hat, muss eben mehr Werbung machen um die Aufmerksamkeit der amerikanischen "only Hamburger" Klasse zu erringen.

OwS

unregistriert

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:56

Hi, ein Interesanetr Artikel über künftige DLCs bei MW3 und deren bezahlbarkeit zu finden bei ComputerBase

@Admin, vielleicht sollten wir hier einen MW3 Orderner einrichten?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 562

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 014

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:22

Vielleicht macht ja mal einer einen Text für die CoD HP von uns dazu?


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 692

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 928

8

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:47

Update: Video
VideoYouTube


Die scheinen sich ja einige Mühe mit diesem Elite Modus und der Community dazu zu machen.
Und es werden sich sicher viele Spieler finden, die dafür zahlen...
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 171

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 191

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:52

Ich bin seit CoD5 von der Serie sehr Enttäuscht.

Bis CoD4 war alles ok oder Geil, aber danach ging es für mich stark Berg ab.

:pfeil:

Ich kaufe es mir wieder mal nicht.
:thumbdown:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 562

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 014

10

Dienstag, 15. November 2011, 18:31

Hat das nu schon jemand gespielt?

Ich zokk das ja nich, aber würd mich mal interessieren, ob das wirklich wieder das gleiche ist wie bei MW2.


smockil

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Battlefield 3

Aktivitätspunkte: 91

11

Dienstag, 15. November 2011, 22:18

Ich habs mir geholt weil ich den Sp mag... und find ihn besser als den von BF3 hab mal ne runde im MP versucht naja nicht so toll dann lieber BF und meine geliebten Jets ^^

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 498

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty 4

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 526

12

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:18

So, habe mir COD 3 geholt mal schauen wie es ist. :D
Gruß Herbert

Drei Prozent der Welt ist asphaltiert --> der Rest gehört den Quadfahrern --> also Solveig und mir.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 171

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 191

13

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:21

Gib dann mal bitte Info.

:thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 692

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 928

14

Donnerstag, 8. März 2012, 22:37

Boah ist das mittlerweile kindisch.

VideoYouTube
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 867

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry
Call of Duty 4

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 009

15

Donnerstag, 8. März 2012, 22:50

da merkt man doch gleich, auf welche altersgruppe das abzielt... :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Forenregeln | Impressum