Samstag, 27. April 2024, 19:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Montag, 12. November 2007, 22:21

Raubkopien

"Crysis": Spielbare Raubkopie bereits erhältlich
Der Spieleentwickler Crytek scheint mit seinen Spieleveröffentlichungen nicht sehr viel Glück zu haben, denn neben dem Spiel "Far Cry" ist nun auch das aktuelle "Crysis" als spielbare Raubkopie im Internet erhältlich.
So steht der von Crackern um seine Schutzmechanismen erleichterte Shooter schon in zahlreichen BitTorrent- und Usenet-Netzwerken zum illegalen runterladen zur Verfügung.
Noch ist das Spiel offiziell nicht veröffentlicht. Eine Reaktion des verantwortlichen Publishers Electronic Arts über die illegale Pre-Load-Version von "Crysis" steht bislang noch aus.

Quelle:http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688189

Na Toll mal wieder solche Heinis
:Anim-Sniper1: :10Anim-Hauplatt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

2

Montag, 12. November 2007, 23:05

Wenigstens bleiben uns solche Idioten beim Multiplayerpart erspart....

Wenn die wüssten das die sich selbst schaden, weil´s dann wegen der finanziellen Seite immer unmöglicher wird solch gute Spiele zu machen.....

:10Anim-Hauplatt:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Dienstag, 13. November 2007, 17:34

Sind doch meistens Kinder die sich Raubkopien ziehen. Auch ich habe früher raubkopien gehabt, aber nach FC nie wieder. Poddy hat da ja recht.
Wenn jeder eine Kopie hat verkauft sich das Spiel schlecht, was andere Publisher/Entwickler dann auch sehen. Und das Ende vom Lied ist da sie dann keine Kohle mehr in gute Spiele reinstecken wollen.
Und nur Spiele auf Morrhuhn Level ist nicht mein Ding. Da würde ich dann garnicht mehr zokken.
Ich selber würde für gute Spiele wie FC, HL2 und Crysis auch 80 Eur. ausgeben. :up:
Kaufe ja sowieso nicht soviel Spiele. Wenn es mich erwischt hat bleibe ich dem Game ewig treu. FC z.b. 4 Jahre.

Übrigens habe ich 2 Kollegen schon die Augen geöffnet das sie so eine Scheisse lassen sollen. Die haben jetzt auch schon seit 2 Jahren nur Originale :up:

Gruß, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Dienstag, 13. November 2007, 17:46

Und im Übrigen sind games in den letzten Jahren nicht oder kaum im Preis gestiegen. Monkey Island 2 hat mal 120 DM gekostet. War damals ein normaler Preis. Und heute kosten die Teile 45-ca 60€ . Also was nun ???

Und mal Hand aufs Herz. Auch wenn man 100 Spiele kopiert hat mal spielt doch nur 2-3. Und die kann man doch kaufen auch wenn es evtl etwas dauer.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

5

Dienstag, 13. November 2007, 18:38

Meine Meinung ist ja immer noch das die die Spiele statt für 50 lieber für 25-30€ anbieten sollten, dann würden auch wesentlich mehr Leute Orginale kaufen....aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr....

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Dienstag, 13. November 2007, 19:31

Stimme Dir zu aber das werden wir wohl nicht erleben.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

7

Mittwoch, 14. November 2007, 08:48

Vielleicht können Spiele mit einem Preis von 50$ nicht so billig verkauft werden weil die Entwicklungskosten doch erheblich sind
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

8

Mittwoch, 14. November 2007, 15:58

Äh....ja, aber die verkaufen doch anschließend MEHR davon, wenn sie es billiger anbieten !

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

9

Mittwoch, 14. November 2007, 17:47

Ich glaube nicht das die mehr verkaufen. Die "Erwachsenen" kaufen so oder so das Spiel ihrer Wahl.
Ob nun 30 Eur. oder 70 Eur.
Ist aber alles reine Spekulation und wir werden sowieso nie erfahren ob die mit einem Preis von 30 Eur. mehr verkaufen würden. Billiger wirds bei uns in Deutschland, egal mit was für einen Artikel, nie. Wird stetig nach oben gehen.
Und als Ausgleich mußt du mehr arbeiten und bekommst weniger Geld weil sie überall ans Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld wollen. Bei mir in der Tischlerei schon vor 1, 5 Jahren geschehen. :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Gruß, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

10

Mittwoch, 14. November 2007, 19:39

Jetzt wirds politisch.
:Anim-PCTisch:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum