Samstag, 27. April 2024, 20:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

1

Donnerstag, 31. August 2006, 19:08

Crysis Multiplayer

Zitat

Der Multiplayer soll auf 32 Spieler ausgelegt werden, auch Anfänger sollten schnell mit dem System zurechtkommen , dafür wird es so eine Art Lern Levels geben.
Auch viele Fahrzeuge die im Simgelplayer vorkommen , sollen auch im Multiplayer benutzt werden können.
Die Entwickler haben außerdem auch den Netwerk Code verbessert, man wird gegenüber Farcry schneller und stabiler im Netz unterwegs sein.

Multiplayer-Modi:

-Tactical Deathmatch
-TacticalTeam Deathmatch
-Tactical Capture the Flag
-Power Struggle

*Power-Struggle Modus*
Dieser Modus Stellt eine Kombination aus den anderen 3 zusammen.Man wird sich in
diesem Modus Punkte erspielen können , womit man sich dann wertvolle Ausrüstungsgegenstände kaufen kann.

Genaures zu den Fahrzeugen im Power-Struggle Modus:
Man wird Alien-Reaktoren in Farbriken platzieren , um so
bessere Vehicels bauen zu können. Man wird vielleicht auch die außerirdische Technik
an seinem Fahrzeug anbringen können, genaueres wurde noch nicht bekannt gegeben.

*individuelle Ausrüstung*
Man wird nicht wie bei anderen Shootern im Multiplayer auf ein ausgeklügeltes
Klassensystem treffen - nein ! Die Entwickler setzen auf individuelle Ausrüstung
(wie zb Munition, Medi-Kits etc.. )wodurch man auch dem eigenen Team helfen werden
kann.

*Editor für Modifikationen*
Die Entwickler haben einen nützlichen Editor zu Crysis mit eingepackt,
mit diesem Editor können sich die Bauherren ihr eigenes Szenario ausdenken
und erbauen. Crysis wird also auch jede Menge Mods bekommen , wodurch das
Spiel eigentlich nie langweilig wird.

*Ranglisten System*
Die Entwickler haben ein Ranking-System eingebaut.Für die Stärkeren Gegner wie
Offiziere etc.. wird man beispielsweise mehr Punkte bekommen als für die normalen.

*Sicherheit*
Die Entwickler planen einen Anti-Cheat-Feature für Crysis , damit es unmöglich wird
zu mogeln.

[size=7]Quelle:crysis-shooter.de[/size]

Pimp

unregistriert

2

Freitag, 1. September 2006, 02:01

:evil:

Und das ist genau das was mir net so schmeckt....TACTICAL!

Das ist net so cool wie bei Far Cry....zuviel SchnickSchnack...!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Freitag, 1. September 2006, 14:04

@Pimp.
Warte doch erstmal ab. Ist immer am besten. Mal sehen was, wie und ob überhaupt was irgendwann, irgendwo im MP bei Crysis so stattfindetn wird sich zeigen.
Vielleicht kommt ja doch alles ganz anders. Und weißt du was die unter Tacticel verstehen? Bestimmt nicht mit Fahne hochziehen und so.Vielleicht musst du den Pain vorher ins Bein schießen bevor du ihn endgültig killst ;-) Ist ja auch Taktik ;-)
Also Kopf hoch. Wird schon (Hoffe ich doch :D )

Gruß, Andy

Painkiller

unregistriert

4

Freitag, 1. September 2006, 15:04

Den Pimp mach ich auch noch mit einem Bein platt. 8)

So wie ich das sehe wird dieser Struggle Modus taktisch,glaube beim DM wird das net so sein.

PAIN

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

5

Freitag, 1. September 2006, 15:44

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LoooL ![/schild] Pain ! :lol: :lol: :lol:

Das erinnert mich spontan an die Szene aus "Ritter der Kokosnuss" mit dem schwarzen Ritter...

Hack...

Hack...

Hack...

"Ok, einigen wir uns auf unentschieden !"

:lol:

Pimp

unregistriert

6

Freitag, 1. September 2006, 23:27

:twisted:

Schnipp Schnapp Rübe ab!!!

Mit unentschieden wär ich sehr zufrieden...!!!!

Joh, hoffe mal das es son ähnliches tdm gibt wie bei FarCry und ich mir net jeden Kanone zusammen kaufen muß...

Grüße

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:26

Zitat

Neue Details zum Mehrspieler-Modus

In einem Interview mit Jack Marmais, Lead Designer bei Crytek, wurden neue Informationen zum Mehrspieler-Modus bekannt. Das Spiel beginnt mit dem Spawn beider Teams in deren Baracken. Dort kaufen Sie per Menü Equipment und Waffen. Alles kostet Prestige-Punkte. Diese Prestige-Punkte erwerben Sie bei Aktionen auf dem Schlachtfeld. So hagelt es - wie bei Battlefield - Punkte für den Abschuss eines Gegners oder die Einnahme der gegnerischen Manufaktur. Sobald Sie alles ausgewählt hat, bekommen Sie die Einsatzaufgabe. Diese ist abhängig von der Karte auf der gespielt wird. Das kann zum Beispiel die Einnahme einer Fahrzeug-Fabrik sein.

Nachdem man eine Fabrik gefunden hat - zuerst muss das Hauptbüro gefunden und verteidigt werden - wird es möglich sein Fahrzeuge zu kaufen. Die War-Factory zum Beispiel produziert Panzer, Anti-Air-Units und APCs. Die Siegbedingung ist natürlich abhängig von den Servereinstellungen. Zur Auswahl stehen Time-based, Score-based oder Annihilation. Letzteres bedeutet, dass Partei A das Hauptquartier von Partei B zerstören muss. Dafür stehen nur zwei Waffen zur Verfügung. Entweder die "Taktische Bombe" oder eine Alien-Waffe. Diese Alien-Waffe kann aus abgestürzten Alien-Maschinen konstruiert werden, die überall auf den Karten verteilt sind. Auch weitere Alien-Waffen dürfen aus den Wracks entnommen werden. Welche das genau sind, verriet Marmais allerdings nicht.

Zuletzt bleibt noch die Frage nach den Klassen. Diese sind nicht vorgegeben, sondern frei konfigurierbar. Wählen Sie beispielsweise ein Scharfschützengewehr und technische Reperaturkits so stellen Sie die Klasse Sniper/Engineer dar. Medikits oder ähnliches gibt es übrigens nicht, denn jeder Spieler ist mit seinem Nano-Suit ausgestattet, der die Heilung automatisch übernimmt.

Denke das wird nichts für mich sein. Will nur hoffen das der Deathmatch - Modus gut und vor allen Dingen Lagfrei wird.
[size=7]Quelle:pcgames.de[/size]

PS. @Poddy. Verschiebe mal bitte in Crysis - News - Multiplayer... Bin noch nicht ganz wach, sorry

Gruß, Andy


:roll:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

8

Donnerstag, 26. April 2007, 23:12

Deadmeatch

Irgendwo habe ich diesen "Erfahrungsbericht"gefunden, weiß garnicht mehr wo. Wenn ich das so lese bekomme ich echt Angst. :evil:
Taktik.... Hoffe bloß nicht soviel im deadmeatch :2Anim-Pistols:

Um diesen Artikel gehts:

Mit ein wenig Verspätung kommt nun auch unser Artikel zum Thema Multiplayer in Crysis. Lieber spät als nie
Bei unserem Besuch vor Ort im Rahmen des Crysis Community Summit 2007 wurde uns die Möglichkeit geboten den Multiplayer in Aktion zu sehen. Vorgestellt wurden uns 2 Modi: Deathmatch und Power Struggle die ich nun hier kurz erläutern werde.

Das Deathmatch in Crysis unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht sonderlich von dem in anderen Ego-Shootern aber auf den zweiten Blick entpuppt es sich als etwas sehr geiles
Durch den schon aus dem Singleplayer bekannten Nano-Muscle-Suit und die Möglichkeit Waffen durch Modifikationen zu verbessern ergeben sich eine große Anzahl von taktischen Möglichkeiten um euren Gegnern den Gar auszumachen und das Spiel als Sieger zu beenden. Wer wollte nicht schonmal von Dach zu Dach springen, hinter dem Gegner auf dem Boden landen und ihm mit einer Minigun ohne Rückschlag ordentlich einzuheizen? Oder aber aus eben dieser Situation mit 2 kräftigen Sprüngen oder dem Tarnmodus einfach mal entkommen und den Spieß umdrehen? Wie wärs als getarnter Sniper irgendwo weit oben auf einem Haus? Alles kein Problem und überhaupt keine Seltenheit in Crysis, der Anzug machts möglich. Die 4 Modi Tarnung, Geschwindigkeit, Stärke und Rüstung geben euch für jede Situation das richtige Werkzeug an die Hand und in Kombination mit einer passenden Waffe seid ihr fast nicht mehr aufzuhalten...wenn da nicht eure Gegner mit den selben Fähigkeiten wären Das Spiel ist verdammt schnell, der Wechsel der einzelnen Modi des Anzugs geht nach anfänglichen Problemen spielend von der Hand und das Spiel macht nach einer kurzen Eingewöhnungsphase einfach mächtig Spaß. Kleinere Bugs gabs natürlich noch aber die werden auf jeden Fall bis zum Release behoben sein und sind daher kein Grund sich nicht auf das Game zu freuen!

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:55

So wie es in diesem Interview steht,wird es zwei verschiedene Serverarten geben.

DX9 und DX10 getrennt.


HIER zum Interview

:icon_confused:

Forenregeln | Impressum