Montag, 9. September 2024, 14:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

41

Mittwoch, 2. März 2011, 17:30

Stattdessen wird den neuen nix gegeben und die Dauerzokker räumen wieder alles ab,das ist doch doof.
So siehts aus. wo sind sie geblieben die FC`s, UT`s, Quakes oder sonstwas. Nur noch alle Spiele gleich aufgebaut und keinen Menschen scheint es zu interessieren.
All diese Spiele sind was für Dauerzocker, die Gelegenheitspieler (Bestimmt nicht weniger als Dauerzocker) geraten ins Hintertreffen. Würg :hechel:

Ich bin mir sicher das ein Shooter wie Crysis, gerade mit einen MP der anders ist, eben wie früher, trotzdem sehr große Verkaufzahlen erreichen würde. Aber nein, lass uns das ja nicht versuchen und das so machen wie alle anderen...

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

42

Mittwoch, 2. März 2011, 17:39

Ich hätte da mal eine Frage .

Wer von den Nörglern hat wirklich Crysis, Crysis Wars oder jetzt Crysis2 ernsthaft gespielt ?.

Zum Rankingsystem kann man stehen wie man will, ich liebe es auch nicht , ist aber leider die Zukunft, bzw. jetzt Standard.

Wer nur den guten alten Zeiten nachtrauert ist bei den neuen Spielen leider nicht bedient, und kann nur darauf hoffen, die Spielehersteller sich auf die OLD SCHOOL Metode besinnt.

Nur glaube ich wird das nicht so werden. Denn es gibt einen Generationssprung bei den Gamern. Selbst bei uns sind genügend die auf das Ranking stehen.


Und noch am Rande. Spielt erst Spiele, Testet es Ausgiebig , dann entscheidet euch, ob das Game was für euch ist. Erst dann kann man seine Meinung schreiben. Und die ist dann nur auf euch selber bestimmt. Und lasst den anderen, die daran Gefallen finden ihres stehen, und verdirbt ihnen nicht die Stimmung. So wie es gerade bei mir ist.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

43

Mittwoch, 2. März 2011, 18:05

Ich hätte da mal eine Frage .

Wer von den Nörglern hat wirklich Crysis, Crysis Wars oder jetzt Crysis2 ernsthaft gespielt ?.

Zum Rankingsystem kann man stehen wie man will, ich liebe es auch nicht , ist aber leider die Zukunft, bzw. jetzt Standard.

Wer nur den guten alten Zeiten nachtrauert ist bei den neuen Spielen leider nicht bedient, und kann nur darauf hoffen, die Spielehersteller sich auf die OLD SCHOOL Metode besinnt.

Nur glaube ich wird das nicht so werden. Denn es gibt einen Generationssprung bei den Gamern. Selbst bei uns sind genügend die auf das Ranking stehen.


Und noch am Rande. Spielt erst Spiele, Testet es Ausgiebig , dann entscheidet euch, ob das Game was für euch ist. Erst dann kann man seine Meinung schreiben. Und die ist dann nur auf euch selber bestimmt. Und lasst den anderen, die daran Gefallen finden ihres stehen, und verdirbt ihnen nicht die Stimmung. So wie es gerade bei mir ist.





???????

Watt nu?


Gleich ist hier ACHTERBAAAAAAHHHHHN!


Wenn einer von ALLEN hier Crysis oder WARS am längsten und meisten gespielt hat.......das bin ja wohl I C H ! <----solang kann keine Ente noch spielen


LOL......so fertig mit meinem natürlich net ganz ernstgemeintem Post....ich bin ja auch ein Sonderfall und gar nicht gemeint.


:sekt:

Edit: :party: jetzt Rang 10...mehr geht wohl nicht...nu enhanced cloak tracker update 2...mal sehen ob man sie besser sieht...

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 949

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 223

44

Mittwoch, 2. März 2011, 18:49

.nu enhanced cloak tracker update 2...


Master Seargant enhanced excellence master super master seargent XVII :ugly: :D

Bin auch gegen das Ranking, aber das Ziel sind halt die Viel-/Dauerspieler, die immer einen neuen Anreiz zum Weiterspielen brauchen. Und nicht die Gelegenheitsspieler.
MfG Jonas

OwS

unregistriert

45

Mittwoch, 2. März 2011, 20:23

Danke für den Tipp mit der V Taste zum Gliden, kllappt sehr gut
Ganz ehrlich, ich kann euer genörgele nicht verstehen. Das ist eine Beta und die erste Map.
Spielt es doch erst einmal, und die paar teile die man Freischalten kann, shit happens.
Ich hoffe, das im Spiel deutlich größere Maps kommen, so wie im ersten Teil.
Das Spiel hat was, was man bei COD oder BFC nicht hat.
Wie gesagt, Test doch erst einmal in Ruhe die Demo und Bildet dann am Ende euer eigens Urteil.
Und, wer immer gegen was neues ist als FC, der kann mit keinem neuen Spiel für die Masse was anfangen.

Interessant für unseren King, man kann mit der V taste die Schweren MGs abnehmen und durch die Gegend Tragen. :sekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (2. März 2011, 20:23)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

46

Mittwoch, 2. März 2011, 20:39

Und, wer immer gegen was neues ist als FC, der kann mit keinem neuen Spiel für die Masse was anfangen.
Tja, deswegen habe ich BF 2 ja immerhin bis vor das Tournament 2010 gespielt. Level 30.

Mußte meine Meinung ja mal bestätigen. Ist aber OT, deswegen BTT bitte.

OwS

unregistriert

47

Mittwoch, 2. März 2011, 20:59

Hi, wie kann man im Game das Team wechseln ?
Das gibt kein sichtbaren Autobalancer

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

48

Mittwoch, 2. März 2011, 22:20

Ist aber OT, deswegen BTT bitte.


Kannst du mir das bitte Übersetzen !
@OWS:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

49

Donnerstag, 3. März 2011, 07:50

Danke für gestern . Phantom, war mal wieder ein geiles Match. Auch danke an Jaguar und Croc, hat Spaß gemacht .
:thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 986

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 492

50

Donnerstag, 3. März 2011, 15:53

Ist aber OT, deswegen BTT bitte.
Hab auch gegrübelt, aber unser Andy scheint im PC-Abkürzungs-Wahn zu sein.

OT= :sot:
BTT=

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

51

Donnerstag, 3. März 2011, 17:53

Danke für die Erklärung :thumbup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

52

Donnerstag, 3. März 2011, 18:21

Sorry Jürgen das es so lange gedauert hat.

Aber Poddy hat ja schon den Erklärbar gemacht. :nummer1:

Danke und gruß,Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

53

Donnerstag, 3. März 2011, 19:31

Danke Andy.

Und jetzt fällt es mir wieder ein.

Poddy und Jürgen

VideoYouTube
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

54

Donnerstag, 3. März 2011, 20:21

Ist Standartmäßig die " V " Taste.

Also die Taste die du für den Nahkampf, Power Bunch " belegt hast. Beim rennen kannste mit dieser Sliden.





Also Die Box Taste hab ich auf Mausradbutton........und da passiert nix wenn ich renn und da drauf drücke.....oh sry, doch....ich boxe mit meiner SCAR!


Hab auch erst einen sliden sehen in über 4 Stunden....scheint ja voll einfach zu sein.... ;(.......naja geht auch so.

Crysis2Demo_2011_03_03_19_42_47_144.jpg: -?-

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

55

Freitag, 4. März 2011, 07:20

Sliden geht einfach. Einfach laufen und die " Ducktaste " drücken.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

56

Freitag, 4. März 2011, 16:02

Sliden geht einfach. Einfach laufen und die " Ducktaste " drücken.



Ducken...?


Da wär i nie draufgekommen.....ich hab mich noch nie geduckt.....i renn immer nur voran!

Mann Mann....


Teste ich nachher.... :sdanke:

Pimp

unregistriert

57

Sonntag, 6. März 2011, 06:58

Jo nu weiss i wie es geht mit sliden....aber in Praxis bringts nix weil dies nicht im Armor Mode möglich ist.......


Keine Macht den Cloaker Noobs.......

[attach]2889[/attach]

[attach]2890[/attach]

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

58

Sonntag, 6. März 2011, 07:32

Jepp, aber ganz so gut wie mein Pimpinator hab ich es nicht drauf.
»=[KsK]= Dackula« hat folgende Datei angehängt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

59

Dienstag, 8. März 2011, 09:20

Heute wurde die Demo auf Version 1.2 gepatcht. :batman:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 986

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 492

60

Dienstag, 8. März 2011, 16:05

Wo sind Pimps Bilder hin???

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum