Montag, 10. Juni 2024, 19:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

21

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:54

@Pimp: Selber Noob. :cursing: Der Patch hat sich blitzschnell selbst installiert. War glaub ich nur 1,5MB oder so.

50% der PC Spieler beschweren sich schon, da müssen die wohl noch was machen.

Ich lach mich jetzt schon tot, weil das wird bei BF3 genau so laufen :party: :ugly: :party:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

22

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:58

Poddy, warum kaufst Du Dir dann die Spiele ?
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

23

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:06

Weil wir die eh früher oder später spielen. Zumindest BF3.
Ich finds nur witzig wie sich immer alle aufregen. Dabei ist das doch mittlerweile normal das die Betas pressen, verkaufen und dann fertigpachten. :ugly:
Rage hab ich mir nur gekauft, weil das nen MP Part hat.
Als Alternative für zwischendurch.

Wenn´s nix is, dann eben nur für den SP.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

24

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:18

Achso, na das kann ich verstehen, hab ja auch so einige Spiele die ich alleine Zocke.

:nummer1:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

25

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:32

Yeah!!!!!

Jetzt geht es wieder. Danke Pimp :winki: .

Die Lösung.
Einfach einen älteren Savepunkt wählen. Bei mir hatte ich einen Autosavepunkt. Oder noch mal neu anfangen.
Dann geht es wieder.

Gruß Maik K

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

26

Montag, 10. Oktober 2011, 20:43

Nochmal Info wegen dem Patch

Läufts jetzt besser?

27

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:27

Hmmm, ihr habt aber scheinbar mächtige Schwierigkeiten mit dem Spiel Oô...

Für 16,99€ ist es deins dachte ich mir :D ;) ... installiert und gestartet. Als erstes ist mir, wie jedem anderen Spieler vermutlich auch, das elendig langsame Nachladen der sog. Megatextures aufgefallen. Völlig unspielbar in diesem Zustand. Also ausgemacht und gewartet bis Besserung kommt. Der Patch hat bei mir im Grunde nichts geändert (außer im Menü kann ich VSync anschalten -> yippi). Wirklich Wunder haben jedoch die Startparameter bewirkt. Kaum noch wahrnehmbares Nachladen der Textur(en).

Einfach folgendes eintragen, falls noch nicht geschehen: +vt_pageImageSizeUnique 8192 +vt_pageImageSizeUniqueDiffuseOnly 8192 +vt_pageImageSizeUniqueDiffuseOnly2 8192

Bewirkt Wunder ;) .. zusammen mit dem Patch läuft es nun richtig gut bei konstanten 60 Fps (ist ja ohnehin auf 60 Fps gelockt). Achso WICHTIG: die neusten Treiber insbesondere bei AMD Grafikkarten installieren!!!!!! (Catalyst 11.10 Preview 2 - auf Rage optimiert).

Zum Spiel an sich: Die Idee der Megatextures ist interessant und aus der Weite sieht die Welt von Rage unglaublich genial und stimmig aus. Die Felsen der Canyons sind einfach schön anzusehen etc. etc. Aus der Nähe hingegen ein riesen Matsche-Graus. Völlig unscharf. Mag sein, dass dies an den Konsolenvorgaben liegt und ID einen Patch mit besseren Megatextures nachliefert. Jedoch halte ich dies eher für unwahrscheinlich, wenn ich bedenke, dass mein Spielordner jetzt schon 21GByte groß ist und diese Megatextures den meisten Platz davon verschlingen. Ein Patch mit schärferen Texturen würde also vermutlich den Rahmen von gut und böse sprengen: "Hier ein Patch für euch, sind nur 50GByte" ... hooray!.

Alles in allem ein ordentliches Spiel mit guten Ansätzen und mMn fantastischen Charakteranmiationen (wie die Gegner teils auf einen zuhechten ist einfach bombe), das jedoch auch einige grobe Schnitzer abliefert die einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

28

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:52

Also ich hab nix geändert und es läuft ohne Probleme.
Nur den Betatreiber dafür installiert, weil ich einen "Streifen" in der oberen Bildhälfte hatte.

Jetzt rennt´s und macht Spaß! ich ähnlich wie Fallout, nur wesentlich bessere Grafik und vor allem schnellere Belohnungen bei erfüllten Aufgaben.
Das hat bei Fallout echt ewig gedauert.

Macht Fun!

Pimp

unregistriert

29

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:38

Bin noch nicht zufrieden.....


Immernoch sichtbares nachladen der bescheidenen Texturen (frag mich was andere da besonders drin sehen...)!


GTX 580 @ 860 / 2224 Mhz ist wohl noch zu langsam....evtl brauch ich ja SLI und neues Board.

Oder Q9650 @ 3.8 Ghz ist zu lahm....

Kann ja sein.....


Spielerisch ist s ok aber zu kurz und wenig Abwechslung.


Also für mich hat ID ihren Zenit schon lange überschritten...und wenn die das fürn PC selber toll finden....na dann haben die wohl die letzten Jahre auf der Mondrückseite verbracht!

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

30

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:51

Ich versteh das nich.
Bei mir lädt nix nach,alles schaut super aus.
Da muss doch woanders der Haken sein.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

31

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:34

Es liegt eindeutig da dran:
VideoYouTube
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 941

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 213

32

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:58


GTX 580 @ 860 / 2224 Mhz ist wohl noch zu langsam....evtl brauch ich ja SLI und neues Board.
Oder Q9650 @ 3.8 Ghz ist zu lahm....

Deine vorhandene Leistung reicht auf jeden Fall, aber das Spiel weiß nicht, dass es diese nutzen darf. Es ist nunmal schonend für Konsole programmiert.
Auf dem PC musst du dem mit speziellen Treibern, Einstellungen oder Startparametern sagen, dass es auch m ehr Grafikspeicher für Texturen zum Puffern nutzen darf ;)
MfG Jonas

33

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:24


GTX 580 @ 860 / 2224 Mhz ist wohl noch zu langsam....evtl brauch ich ja SLI und neues Board.
Oder Q9650 @ 3.8 Ghz ist zu lahm....

Deine vorhandene Leistung reicht auf jeden Fall, aber das Spiel weiß nicht, dass es diese nutzen darf. Es ist nunmal schonend für Konsole programmiert.
Auf dem PC musst du dem mit speziellen Treibern, Einstellungen oder Startparametern sagen, dass es auch m ehr Grafikspeicher für Texturen zum Puffern nutzen darf ;)

Korrekt! Daher weise ich gerne noch einmal daraufhin Pimp :) . Benutz einfach mal die von mir geposteten Startparameter und installier die speziell für Rage angebotenen NVidia-Treiber. Danach läuft es geschmeidig :) .
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

34

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:30

Äh, ich hab jetzt ´n paar Mal gespielt, aber seit heute ist es bei mir auf englisch. ?(
Gab´s da wieder ´n Patch?
Ingame kann ich nämlich die Sprache nicht umstellen und in der Config find ich auch nix.

Pimp

unregistriert

35

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:47

Äh, ich hab jetzt ´n paar Mal gespielt, aber seit heute ist es bei mir auf englisch. ?(
Gab´s da wieder ´n Patch?
Ingame kann ich nämlich die Sprache nicht umstellen und in der Config find ich auch nix.



Das ist n Feature damit du RAGE kriegst.


Philipp hat auch sowas...


Edit: bringt "Überprüfe lokale Spieldateien" oder so ähnlich was? Ist mit Rechtsklick glaub ich aufs jeweilige Steamspiel.
-

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

36

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:04

Hat nix gebracht. Sprachen kann man da ja auch einstellen, aber Deutsch ist gar nicht mehr verfügbar. ?(

37

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:12

Hatte das selbe Problem, da ich meine Version über einen Keystore bezogen habe (wie auch sonst bei nur 16,99€ ;) ).

Die Lösung:

RAGE -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen: +set sys_lang "german"
german.streamed muss in base und mp/base vorhanden sein.


Danach sollte es wieder ganz normal auf deutsch sein. Viel Spaß.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

38

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:37

Jo,das hatte ich auch schon im Steam Forum gefunden.
Das erste stellt aber lediglich den deutschen Untertitel wieder her.Das funzt schon.

Zitat

I finally have the solution.
You have to open the start-option of Rage and type in +set sys_lang "german". Then you got the subtitle back to german.
For the german synchro you need the german.streamed. But this file have been deleted with the last patch.
You can delete the game and download it again but make sure you disable auto-update.
Then you save the german.base file placed it in C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\rage\base.
After that you can update the game and place the saved file in the directory.
Die beiden anderen Dateien sind aber verschwunden.
Das sind ca.250MB und damit leider zu groß für eine PN an mich ;-)
Ne andere Idee?
Wenn ich alles wieder deinstalliere, dann ist der Spielstand evtl.ja auch weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (16. Oktober 2011, 12:37)


39

Montag, 17. Oktober 2011, 08:15

Gibt in der P2P bzw. Warez Szene einen Language-Patch. Der beinhaltet wohl auch die deutschen Sprachfiles, die man sich dann einfach von dort rauskopieren kann. Das wäre jetzt die einzige Lösung die mir einfällt ... ist allerdings 2Gbyte groß habe ich vorhin gegoggelt.

Absonsten könnte ich meine german.streamed Datei (Größe rund 277MByte) wohl hochladen, bräuchte nur Zugang zu einem ausreichend großen FTP. Dann hättest du (oder wer sonst ebenfalls Probleme mit dem Deutsch hat) die deutschen Sprachfiles wieder zur Verfügung.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

40

Montag, 17. Oktober 2011, 08:57

Mir wurde schon geholfen. :-)
Habe die deutschen Files wieder.
Läuft.
Ich wollte mir nix inoffizielles runterladen,aber mit den orginalen Dateien gehts.

Geiles Game finde ich.
Vor allem die Minigun-Wettrennen machen Gaudi B-)

Forenregeln | Impressum