Samstag, 27. April 2024, 16:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juni 2011, 15:59

BF3 - »Physical Warfare Pack« nicht mehr nur für Vorbesteller.

Hoffe, dies ist die richtige Rubrik. Wusste nicht wohin sonst.



"Bereits seit dem Mai dieses Jahres ist bekannt, dass Vorbesteller des Ego-Shooters Battlefield 3 unter anderem das sogenannte »Physical Warfare Pack« als Bonus erhalten. Dieses Paket umfasst das Type-88-Maschinengewehr mit Zweibein, der Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und panzerbrechende Munition für die Schrotflinte DAO-12.

Das »Physical Warfare Pack« wird allerdings nur für bestimmte Zeit exklusiv für Vorbesteller sein. Wie Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager von Digital Illusions, in einem aktuellen Blog-Eintrag erklärte, werde man das Bonus-Paket im Verlauf dieses Jahres für alle Besitzer von Battlefield 3 freischalten. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor."




Quelle: gamestar.de
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Freitag, 17. Juni 2011, 17:34

Was soll das denn hier? Will mir der Rückkehrer hier meinen Job streitig machen, indem er stumpf kopiert? :D

Aber deshalb, finde ich, fehlt irgendwie die Brücke von News-FORUM zu News auf der HP.
Da wir letzteres jetzt wieder aktiver forcieren wollen, wird zu Clanspielen hier im Forum eigtl. keine Neuigkeit auftauchen.
Irgendwie noch nicht ganz zu Ende gedacht. Man könnte auch die News zusätzlich hierher kopieren ?(

PS. nach zwei Wochen hat gamestar auch mal gemerkt, dass ihre Systemanforderungen eine Falschmeldung waren. :ugly:
MfG Jonas

Forenregeln | Impressum