Montag, 20. Mai 2024, 11:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pimp

unregistriert

1

Montag, 19. Juli 2010, 04:42

Hey ihr Punkte Schummler....denkt mal drüber nach......

Ist mir nur mal so aufgefallen und ich finde es halt bissel übertrieben wie sich hier Punkte erschlichen werden, evtl auch im Wettbewerb mit mir.....wie auch immer......aber das sind hier Dimensionen die ich persönlich schon lange fürn Po finde.

Ich nenn keine Namen aber es kann sich ja ein jeder selbst mal an den Rüssel fassen..........

OwS

unregistriert

2

Montag, 19. Juli 2010, 10:27

Hallo Bernd,

ich fühle mich jetzt zwar nicht direkt angesprochen, aber bin trotzdem neugierig ob des Rätsels was Du da aufstellst?

Wir wurden Punkte erschummelt so dass sich anderen Spieler übervorteilt fühlen?

Es muss wohl am gestriegen Abend passiert sein.......



Mfg

OwS

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 971

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 477

3

Montag, 19. Juli 2010, 10:46

Na da bin ich ja auch gespannt.

Ich sag ja schon lange schaut nicht so auf eure Punkte... :dos:

Aber halb fünf Montagsmorgends,da bleiben ja nicht viel die um die Zeit noch Zokken können.

Pimp

unregistriert

4

Montag, 19. Juli 2010, 13:39

Sry ich wollte nur diejenigen die es ständig machen, mal zum darüber nachdenken anregen, ob es nicht bissel übertrieben wird.....

Keinesfalls wollte ich andere anregen darüber nachzudenken wen ich jetzt damit meine....

Gruß

Edit : also nicht jetzt als persönlichen Angriff nehmen sondern nur mal so im Köpfchen behalten.......

HannahMontanah

unregistriert

5

Montag, 19. Juli 2010, 21:19

Was bringen einem denn Punkte, wenn man schon alle Waffen hat?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 971

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 477

6

Montag, 19. Juli 2010, 21:54

Alle Waffen auf Platin zu bekommen? Alle Pins und Medallien haben wollen ?(

Habe einen schönen Satz zu einem Vergleich zwischen CoD und BC2 gefunden:

Zitat

Das Aufleveln und Freischalten macht ähnlich süchtig wie bei CoD, nur ist bei BF:BC2 nicht alles so überpowert, mit "RA TADAAAA .....10.000 pkt"
Dennoch bleibt CoD ein Spiel mit nem hohen Spassfaktor.... wenn mans nicht zu ernst nimmt.
:thumbsup:

Zitat

Die Website joystiq.com berichtet das unter Berufung auf die Daten von Orbus Gameworks, einer Beratungsfirma für Spieleentwickler. Die Marktforscher haben die Daten von 3.373 Spielern auf BFBCS.com analysiert und die Spielzeit ins Verhältnis zu den erreichten Rängen gesetzt. Ergebnis ist folgende Übersicht:

* Level 1 – 10: 3 bis 24 Stunden
* Level 11 – 20: 25 bis 44 Stunden
* Level 21 – 30: 48 bis 100 Stunden
* Level 31 – 40: 111 bis 221 Stunden
* Level 41 – 50: 228 bis 295 Stunden

Die exponential ansteigenden Zeiten, sind der Art und Weise, wie das Levelsystem funktioniert, geschuldet. Während Sie zu Beginn noch leicht und schnell aufsteigen, wird dies mit zunehmendem Rang immer schwerer. »Zwischen Rang 1 bis 25 dauert es ungefähr zwei Stunden um aufzusteigen. Zwischen Rang 25 bis 50 dauert es 10 Stunden«, sagt Darius Kazemi, Chef von Orbus Gameworks.
Gibts da eigentlich danach noch was zu tun? Was passiert dann? Was machen die Level 50er? Würd mich mal interessieren.
Von uns sind ja bald welche soweit oder? Sagt mal bescheid,ob es dann noch Spaß macht, sonst mach ich langsamer :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (19. Juli 2010, 21:54)


Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 07:14

so ich fühle mich mal angesprochen :P ist mir eigentlich egal ich habe nur nen bisschen mit der pump gun punkte gemacht weil ich diese im spiel nie benutze. soll ich daher jetzt nen schlechter spieler sein und nur nach punkten cheaten?
Ich glaube da können dich hier einige vom gegenteil überzeugen das ich nicht auf punkte aus bin. ich will halt nur die eine auszeichnung haben und mehr nicht weil der rest kommt von allein. das müsste ich dir aber nicht sagen wie du weißt. bin enttäuscht von dir Pimp :( :pfeil:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

8

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:09

Gibts da eigentlich danach noch was zu tun? Was passiert dann? Was machen die Level 50er? Würd mich mal interessieren.
Von uns sind ja bald welche soweit oder? Sagt mal bescheid,ob es dann noch Spaß macht, sonst mach ich langsamer :winki:
ich denke die meisten level 50er fangen unter nem neuen namen wieder bei 0 an, daher gibts auch ganz viele spieler zwischen level 1 und 10 die aber erstaunlich gut sind und dich ziemlich alt aussehen lassen.
was mich betrifft, macht mir das spiel nicht zuletzt aufgrund der spielweise einiger noobs (baseraper etc.) schon jetzt immer weniger spaß, was allerdings nichts mit dem level zu tun hat.
was soll sich denn da ändern?.....nix, außer das sich das bildchen mit deinem dienstgrad nicht mehr ändert. ist genau das gleiche wie bei cod.
wenn du alle waffen und gadgets hast, glaube so ungefair ab level 28, ändert sich bis 50 garnichts mehr.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 971

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 477

9

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:56

Gut das du das sagst, dann lass ich mir noch mehr Zeit jetzt :yeah:

Pimp

unregistriert

10

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:02

so ich fühle mich mal angesprochen :P ist mir eigentlich egal ich habe nur nen bisschen mit der pump gun punkte gemacht weil ich diese im spiel nie benutze. soll ich daher jetzt nen schlechter spieler sein und nur nach punkten cheaten?
Ich glaube da können dich hier einige vom gegenteil überzeugen das ich nicht auf punkte aus bin. ich will halt nur die eine auszeichnung haben und mehr nicht weil der rest kommt von allein. das müsste ich dir aber nicht sagen wie du weißt. bin enttäuscht von dir Pimp :( :pfeil:



@ Ramon

Lies doch bitte nochmal meine beiden Posts.......

Ich seh da keinen Grund jetzt in irgendeiner Form sauer oder auch enttäuscht zu sein.........und von schlechter Spieler hab i ja mal rein gar nix gesagt.....

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:11

Habe ja schon immer gesagt das das hochleveln fürn PO PO ist. Genau wie bei cod. Totaler Mist, großer Mist.
Wie schon oft gesagt. Leute die viel spielen werden noch stärker gemacht als sie ohnehin schon sind.
Wenn ich dann lese das irgendwelche Leute die und die Waffe nutzen um da irgendeine Madaille oder sonstwas zu bekommen lach ich mich tot.
Ist ja wie beim Panini Sticker Album. Ich habe den Aufkleber noch nicht, will den aber unbedingt haben. Wahnsinn was das Leveln so aus einen macht, wie die kleinen Kinder.
Mir geht das sonstwo vorbei. Ich spiele eh nur die selben Waffen, weil ich mit diesen am besten zurechtkomme.
Ich glaube ich bin als einziger irgendwann Level 50 und habe immer noch nicht alle Auszeichnungen und Verbesserungen. Juckt mich nicht.

Ich denke manchmal ist es besser das spiel als solches zu sehen und nicht als irgendwelche Beschaffungsmaßnahme für Auszeichnungen.

Mußte das mal loswerden, ich will auf keine Fall irgendjemanden zu nahe treten, aber irgendwie nervt das Battlefield Thema langsam.

Gruß,Andy

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum