Freitag, 20. September 2019, 13:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 575

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 241

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:02

Far Cry 3 - Alles rund um den Shooter

Es gab zwar noch keine offizielle Ankündigung von Ubisoft, doch eins ist sicher:

Far Cry 3 wird kommen.

Bereits vor dem Release von Far Cry 2 sprachen einige Mitarbeiter von
videogaming247 auf der Games Convention 2008 mit Patrick Redding,
Mitarbeiter bei Ubisoft Montreal. Dieser gab beiläufig bekannt, das Far
Cry 3 bereits beschlossene Sache sei und alles schon in der
Vorbereitungsphase steckt. Das war nun vor mehr als einem Jahr. Bisher
dürften die Vorbereitungen abgeschlossen sein und das Spiel sollte sich
in der Entwicklung befinden.

Das wurde der Spielecommunity dann von Autor Kevin Scott bestätigt.
Dieser berichtete dem Official PlayStation Magazine gegenüber, das er
dieses Mal nicht an der Entwicklung teilnimmt, doch habe er bereits
erste Eindrücke des neuen Shooters sammeln können. Es wird also bereits
am Spiel gearbeitet. Wörtlich sagte Kevin Scott, das Far Cry 3 bisher
"ziemlich aufregend" aussieht.

Weiterhin gab es viele Gerüchte über den neuen Schauplatz des
Szenarios. Viele Communitys und Leser waren nach einigen Informationen
zufolge sicher, das der Schauplatz wieder Afrika sein wird. Denn das
Team von Ubisoft nahm angeblich wieder eine Reise nach Kenia vor, um
sich inspirieren zu lassen. Doh laut einer anonymen Quelle eines
Mitarbeiters von Ubisoft gegenbüber "InGamers" , sei Afrika als
Schauplatz uninteressant geworden.

Ubisoft berichtete schon im Jahre 2008, das die "FarCry-Engine" so
leistungsfähig ist, das zukünftige Spiele überall auf der Welt
angesiedelt werden können. Sogar in der Antarktis. Wir können also
weiterhin gespannt auf den Schauplatz sein.

Nach dem Release von Far Cry 2 gab es einige Kritik. Unter anderem
sei das Spiel zu monton gewesen. Das können bestimmt viele Spieler unter
euch bestätigen. Doch hat die Vergangenheit gezeigt, das das Team von
Ubisoft sehr lernfähig ist. Beispiel ist die Spieleserie "Assassins
Creed". Auch der erste Teil war mehr als monton, doch bei der
Entwicklung vom zweiten Teil nahm Ubisoft sich die Kritik zu Herzen und
entwickelte einen klasse Nachfolger. Dies zeigt, das Far Cry 3 auch
verbessert werden wird, wenn das Team von Ubisoft sich auch dieses Mal
der Kritik annimmt.

Als vorläufiges Releasedate wurde der 01.01.2011 angegeben.
_______________________

Far Cry 3 wird sich offenbar deutlich von seinem Vorgänger
unterscheiden: nun wurde bekannt, dass nicht einmal mehr Afrika als
Schauplatz darin auftauchen wird.

Lange Zeit hüllte sich Ubisoft um Far Cry 3 in Schweigen, und selbst
Kleinigkeiten waren den Macher nur äußerst schwer zu entlocken. Einzig
der Story-Designer Kevin Shortt verkündete, dass Far Cry 3 an einem
anderen Schauplatz spielen werde.

Es deutet an, dass die Macher aus den Fehlern, die bei Far Cry 2
gemacht wurden, gelernt haben und mit dem kommenden dritten Teil wieder
an den bahnbrechenden Erfolg des ersten Teils anknüpfen wollen.
Als Release Date wird aus einigen Quellen im Internet das Frühjahr 2011 angegeben. Das halte ich anhand der wenigen Bilder und Trailer für sehr unwarscheinlich.Ist einfach viel zu ruhig.
Mal sehen was uns da erwartet, aber ich denke es wird so werden wie jeder Shooter: Ranks und Leveln ;(

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 618

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 078

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:04

Verschoben in FarCry News.

An den 1.1.2011 glaub ich ja im Leben nicht.
Noch nichts von gehört oder gesehen.....

...und ich muss dir leider recht geben, das wird auf jeden Fall irgendwas mit Rang,Leveln usw.
Da hat CoD-Erfolg leider alle neuen Spiele mit versaut. Alles der gleiche Mumpitz,nur andere Story und Engine.

Was wäre das schön, wenn es sich an das Ur-FarCry anlehnen würde!
....einfach joinen,zokken und Spaß haben,jeder mit den gleichen Waffen und eigenen Clanservern....*träum*


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 181

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 203

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:20

Abwarten, denn wenn die wieder die Dunia Engine einsetzen, glaube ich kaum dass die einen Richtigen FarCry Flair erzeugen kann.

:hechel:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 575

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 241

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:25

Far Cry 3


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 728

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 964

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:16

hmm.. ein paar Worte wären vielleicht gut :D

Hat er FarCry 1 so gemoded um die beiden Szenen aus FarCry 3 nachzubauen?
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 618

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 078

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:35

Schaut wohl so aus, aber woher will der wissen wie die fertige Version von FC3 ausschaut?


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 728

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 964

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:56

Ja, er hat halt die wohl die beiden Screenshots/Artworks ziemlich gut mit der alten Engine nachgestellt.
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 575

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 241

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:10

Um mal aufzuklären.Ne, der hat nichts nachgebaut. Die Screens sind aus dem Trailer von der Far Cry Mod: Far Cry 2010 sowie die Far Cry 3 Screens aus dem aktuellen Far Cry 3 Trailer sind.Bei dem velinkten Video zur Far Cry 2010 mod ist bei 1:10 das Flugzeugwrack zu sehen, in einen anderen Trailer von der Far Cry 2010 Mod ist der Totenkopf 1 zu 1 kopiert zu sehen. Muss dazu nochmal suchen, habe das aber schon gesehen.
@ Poddy. Didjay hat nur die beiden Trailer angesehen und natürlich die ernormen Ähnlichkeiten gesehen.Von beiden Videos Screens der entsprechenden Auffälligkeiten gemacht und verglichen.
VideoYouTube

Wer da von wen abgeschaut hat muss jeder für sich entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp33dkill« (24. Juli 2011, 13:59)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 728

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 964

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:56

achsoooo :thumbsup:
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 181

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 203

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:06

Der Titel Far Cry 3 ist aber für den Vergleich etwas Überspitzt ausgewählt, " Vergleich " oder der Art wäre besser gewesen.

Didjay macht gute Arbeit. in auf das Ende gespannt.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 728

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 964

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:19

Ah, Poddy hat die Beiträge verschmolzen :)
MfG Jonas

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty 4

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

12

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:12

Aber bei vielen hört der Spaß auf wenn man auf UBI SOFT zu sprechen kommt.Die ganzen letzten Spiele sind in der Versenkenkung verschwunden wie Splinter Cell, Assasin´s Creek, Silent Hunter, Siedler 7.Man muß mur diverse Foren mal lesen.Durch ihre Kopierschutz Strategie kauft sich doch keine mehr was von denen.Ständige Serverausfälle, Systemabstürze, Rollback´s und man braucht ne ständige I-net Verbindung d.h. man kann das Spel noch nicht mal starten und den Singleplayer spielen wenn man keine I-net Verbindung hat.Selbst die eigenen Spielstände und lvl Daten sind nicht auf dem heimischen PC gespeichert.So wird es auch mit FC 3 sein und ob ich mir von denen nochmal was kauf das überleg ich mir lieber 3mal.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhantomLord« (31. Juli 2011, 21:53)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 618

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 078

13

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:13

alterkannstduauchmalabsätzemachenbitte?daskannjakeinschweinlesen. :cursing:


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 728

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 964

14

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:20

Wenn Ubisoft nicht sogar auch den Uplay-Passport hier einsetzt.
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 575

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 241

15

Donnerstag, 25. August 2011, 17:38

Far Cry 3: Ubisoft verffentlicht neue Screenshots von der Gamescom

Neue screenshots? Scheinen nur abfotografiert aus den bisher 2 veröffentlichen Videos.

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-21754…amescom-839778/

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=167…92&fk=93152&i=6

Dauert bestimmt noch bis 2013 bis FC 3 rauskommt. Viel zu ruhig und viel zu wenig "Material"

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 575

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 241

16

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:56

Machine Gun Trailer

Hi.Neues Video von mir. Bisher mein schwierigstes Projekt da der Song in Deutschland für youtube-Videos normalerweise gesperrt ist.Nach Kontakt habe ich letztendlich doch die offizielle Erlaubnis von Portishead bekommen und so konnte ich das Video zuende bringen.
Habe als Vorlage das Metro Last Light Video auseinandergenommen und jeden einzelnen Screen und jede Videodatei durch die entsprechenden FC 3 Dateien ersetzt. Da diese immer nur ein paar Millisekunden lang sind ziemlich schwierige gewesen, letztendlich aber geschafft.

Wer gut ist, kann mal versuchen, mir zu sagen aus wievielen einzelnen Screens und Videodateieen das Projekt besteht?

Gruß,Andy
VideoYouTube

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 728

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 964

17

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:42

Voll Fätt Ändü! :thumbsup:

VideoYouTube


Noch eine Idee, die mir im Metro Vergleich gekommen ist: Probier doch auch mal solche Bildeffekte auf das (wenige) FC3 Material zu legen. Dann sinds nicht immer die gleichen Bilder/Szenen.
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 575

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 241

18

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:38

Wie meinst du das?
Im FC 3 Video ist ein Screen zu sehen, wenn es auch im Metro Video zu sehen ist. Ist ein Videoschnipsel im FC 3 zu sehen, ist es auch auf die Millisekunde genau so im Metrovideo zu sehen.

Da das Metrovideo paralell zum FC 3 Video mitlief hatte ich die Möglichkeit genauso die Cuts zwischen Video-Screen-Video-Screen usw. zu setzen wie im Metrovideo.
Ich verstehe nicht was du mit Videoeffekte meinst? Da sind keine. Nur unendlich cuts und ab und zu helle Screens. Die habe ich nicht, stimmt. Dafür ist meins in Farbe,lol.

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 728

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 964

19

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:46

Ich meine damit so Filter, Kontrastvarianten, Negative oder Unschärfe/Weichzeichnungseffekte (mit denen Metro arbeitet) und was man mit Bildbearbeitungsprogrammen noch so anstellen kann ;)

Hab mal 5min in Gimp2 rumgespielt :D

»=[KsK]= M4verick« hat folgende Datei angehängt:
  • farcry3_247332.jpg (171,71 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2012, 20:20)
MfG Jonas

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 875

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry
Call of Duty 4

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 017

20

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:23

schön gemacht andy :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Forenregeln | Impressum