Dienstag, 11. Juni 2024, 11:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

killer555

unregistriert

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:59

Bei Zoom; Waffe spiegelt

Hi KsK Clan,

ich wusste nicht wo genau ich das posten muss, sorry für die Unannehmlichkeit.

Es geht um Far Cry,

wenn wir mit Freunden Far Cry über LAN spielen, sehe ich wenn der Gegner zoomt mit dem jeweiligen Waffe mit Zielfernrohr auf mich zielt,

in dem es mich spiegelt, das ist ein Vorteil sagen die Freunde(ist ja auch eins :lol: ,meine Frage ist wie ich eventuell das ausschalte oder bei den Freunden einschalte, ich habe im Spiel nichts gefunden hier im Forum auch nichts.
Auch in anderen Foren nicht.

Könntet Ihr mir bitte eine Antwort schreiben,

ps: ich habe auch versucht an allen Rechnern mit Standardeinstellungen im Grafik und anderen Einstellungen aber nichts hat geholfen.

Ein zweites Problem ist ein Nachteil für mich, nur bei Nahkämpfen wird der ganze Bildschirm bei mir Grau, also ich meine kein Grafikfehler sondern das ist so gedacht, nur wenn es grau wird kann ich mein Gegner sehr schwer erledigen,keine Ahnung warum? :icon_confused:

Ich bedanke mich voraus für eure Bemühungen !!!

Far Cry version 1.40
Alle Rechner Powermässig in ordnung
Alle XP

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:47

Also das funkeln haste bei jeder Einstellung der Waffen und bei hoch hast du die Spiegelung im Visier, ist aber kein Vorteil.

Das zweite , haste eine ATI Karte oder eine Nvidia ????
Welchen Treiber ??????

Ist zufällig dein FC auf OpenGL eingestellt ????
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum