Freitag, 10. Mai 2024, 08:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:53

der ping ist bei dem 1.4 patch so hoch ????????????????

hallo leute ich habe da ein kleines problem mit dem 1.4 patch und zwar wenn ich ein spiel auf mache dann ist der ping von meinen freunden in spiel so hoch das sie immer wieder vom meinem server geschmissen werden.
Das Problem ist aber nur bei dem 1.4, bei dem 1.33 ist alles ok (sie werden nicht geschmissen)
Ich habe auch schon gelessen das der 1.4 den richtigen ping anzeigt also das doppelte vom 1.33
vorher war der ping immer so bei 49-60 jetzt beim 1.4 110-150.
was kann man da machen das die nicht mehr geschmissen werden?
wäre nett wenn sich einer meldet.

dwillke@web.de
ICQ Nr: 262-182-818

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:11

Problem erledigt ?

Anonymous

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:01

nee leider noch nicht ich verstehe das auch nicht ist das bei dir den auch der fall das der ping so hoch ist und das alle von deinem server geckikt werden
gruss dirk

ps habe jetzt wieder denn 1.33 drauf mit dem leuft alles bestens finde denn1.4 aber besser und würde ihn auch gerne benuzten wie soll ich weiter verfahren ???????

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:54

nene, bei uns läuft der 1.4 sehr gut.

ich mach mich mal bei prohl schlau und meld mich dazu hier.

Pimp

unregistriert

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 06:54

:oops:

Also ich hab da nich so den Plan aber da müßte im Verzeichnis irgendwo ne Server.cfg oder so rumfliegen evtl ist da der Standardping wann gekickt wird ja irgendwo drin....!????? Aber früher hat das Spiel ja auch keinen gekickt wenn man nen Server erstellt hat...find i komisch..!

Die verdoppelten Pings sind aufjedenfall so korrekt weil Farcry da vorher nur die halbe strecke angezeigt hat!

Ansonsten steht bestimmt was in den neuen pdfdateien.....

Gruß :Anim-PCIdee:

Anonymous

unregistriert

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:21

hi leuete

soo bei mir leuft jetzt auch alles super der 1.4 ist echt super danke noch mal an alle :4Sniper:

Forenregeln | Impressum