Samstag, 27. April 2024, 07:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:43

Kick auf KYM Server for too much MG use ROFL

Umfrage

Kicken für zu intensives Benutzen einer Waffe?

0%

Ja, für Sniper (3)

0%

Ja, für MG

0%

Ja, für P90 (1)

0%

Ja, für Gatling

0%

Ja, für M4

0%

Ja, für Falcon (1)

Noch keine Stimme
Hi Leute,

was jetzt mit Eurem Ranking System abgeht ist schade. Ich fands lange gut und hab gerne Gas gegeben.
Aber was heute passiert ist erinnert mich alte Zeiten :lol: Vor ein paar Monaten, ganz zu Beginn des Ranking Systems wollte mich ein KsK'ler kicken wegen zu viel sniping auf Radio. Das Thema ist anscheinend durch. Ich hab mich beruhigt und wieviel ich snipe schaut auch keiner mehr nach.
Dachte ich.
Und heute werde ich vom KYM Server gekickt wegen zu viel MG-Benutzung BIG :lol:
Da der einzige mit KYM-Tagg spielende Xenos war, verdanke ich es wohl ihm.
Danke Mann, ich liebe Leute die einen kicken wenn man sie zu oft owned.
Wenn so was die Schule macht, na dann gute Nacht. Auf wie vielen Servern kann man denn dann noch ranked spielen?

Peace and cu

Marcellus

Painkiller

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:15

Hi Marcellus,sorry,was dir passiert ist,mag dich vielleicht als Gegner net unbedingt,weil vielleicht einfach gut,aber akzeptiere wie du spielst,egal welche waffe du benutzt,man muss damit klar kommen.Rege mich auch oft auf,aber so ist das Spiel.Deswegen einen zu kicken finde ich ziemlich arm.Naja,vielleicht(hoffentlich) klärt sich die Sache,auf jeden Fall hau weiter rein!!!Muss mich auch als meiner Haut erwehren wegen sniping und so....Und das kotzt mich auch ziemlich an.Denke hier kannst du zocken,so wie du wilst...Sollte das nimmer der Fall sein,hab ich auch keine Lust mehr...

Greets Pain

Pimp

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 04:03

Moin Marcellus! Ja kicken wegen sowas ist wohl etwas blöd. Glaube aber nicht das es der xenos war weil er erst ein trainee ist und dazu bestimmt keine rechte hat.
Mich zb nervt das blöde gesniper auf surf und deshalb schimpf ich auch mal rum und dann geh ich halt. Ist ja auch mein problem. Egal!!!!
Warum postest du nicht bei K.Y.M selbst und fragst was dat soll??? Evtl wollt dich ja nur einer ärgern den du dort kennst.

Lieben Gruß der Pimp


Achso mich kannst du im Game ruhig weiter nerven, umso mehr freu ich mich wenn ich dich aus versehen mal umblaster!!!!! :lol:

Edit: Glaube du kannst dich da an K.Y.M Kluon wenden und er wird denjenigen finden und zur rede stellen! Der darf best. ne zeitlang auf die server rechte verzichten

Pimp

unregistriert

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 04:08

welcher dussel hat denn für meine geliebte pistole gevotet? hahahahaha

wenn dann würde ich die krachmacher im radio turm kicken.
die noobs die dort immer granaten rum werfen und ich idi muß da unten hinrennen und ne granate hoch werfen damit a ruhe ist. lol und nach 2 min ist der hirni wieder da....

aber deswegen kicken ? nöööö

Anonymous

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:27

Hallo Marcellus.
Wie Pimp schon gesagt hat, derjenige der dich gekickt hat wird ganz sicher mit Konsequenzen rechnen können.
Xenos wird es nicht gewesen sein, da er als Trainee keine RCOn Rechte hat. Hab da aber schon konkret einen im Verdacht und werde es mir durch die logs bestätigen lassen.
In so einem Fall ist es immer das beste direkt zu uns zu kommen, denn das hier hab ich auch nur zufällig gelesen.
Ich entschuldige mich auf jeden Fall im Namen des Clans für diesen Spieler, und denke das sowas nicht mehr vorkommen wird.
Gruß, Kluon.

PikAsso

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:49

Tach zusammen,

ich finde die Kickerrei wegen übertriebenem Waffeneinsatz auch schön sinnlos. So lange die RLs aus bleiben ist mir der Rest halbwegs egal, obwohl ich mir manchmal eine Map ohne Sniper und Macheten wünschen würde. Das liegt aber daran, dass ich mit den beiden Waffen nicht wirklich gut umgehen kann .... Und wenn nur vier Leute auf der Map sind finde ich die Sniperei auch extrem sparwitzig.
Mich stört in letzter Zeit viel mehr der übertriebene Einsatz von Zweit- und Drittnamen. Aber das hat hiermit nur wenig zu tun.

Anonymous

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:35

.....

ich bin bei den kymetikern auch schon öfter gekickt worden. als grund stand da admin .... irgendwas (weis es nimmer genau). schade sowas

Anonymous

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:46

Wer bist du denn dann kann ich dir den Grund nennen!

Anonymous

unregistriert

9

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:19

Kann das sein, dass sie die Leute, die von unserem Server gekickt werden, immer in fremden Foren beschweren, anstatt uns selber zu fragen?

Und an den Meister, der lieber unerkannt bleiben moechte:

Sagt schon einiges aus, wenn man nicht mal die Eier hat, seinen Namen zu sagen bei sowas. Was stand der bei der Kick-Begruendung? Dass Du ein Teamkiller bist? Dass Du andere Spieler beleidigst?

"ich bin bei den kymetikern auch schon öfter gekickt worden. als grund stand da FCHACK .... irgendwas (weis es nimmer genau). schade sowas"

Bestimmt war es so gemint lol.

Anonymous

unregistriert

10

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:59

@ Marcellus: Derjenige, der gekickt hat, war nicht Xenos, sondern ein anderer Spieler, der (mal wieder!) mit Fakenick gespielt hat. Haben ihm saemtliche Serverrechte sofort entzogen.

Aber noch was zu Dir: Verstehe aber ueberhaupt nicht, was KsK mit unseren Servern zu tun hat bzw. warum Du Dich hier beschwerst. Absolut falsche Anlaufstelle und wenn Du meine ehrliche Meinung zu dieser Aktion hoeren willst: Ich find das mehr als scheisse von Dir!
Haette Kluon das nicht durch Zufall gelesen, haetten wir nicht gewusst, dass einer unserer Spieler grundlos kickt, haetten ihm also das RCON nicht aendern koennen und hier waere dann ein wunderbarer Naehrboden fuer Leute entstanden, die sich eh mal wieder ueber etwas beschweren wollen.

Ich kann Dich als Spieler gut leiden und es macht Spass, wenn Du auch auf dem Server bist, aber sich hinter unserem Ruecken bei anderen beschweren loest keine Probleme, sondern laesst weitere entstehen!

Gruß,

Prozac

Anonymous

unregistriert

11

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:10

Ich finde diesen Waffen-vot ehrlich schxxxx ...denn was kommt als nächstes ?. Spieler bannen die eine bessere efficence habem?Von einem besserem Clan sind, oder noch besser weil er einfach zu-gut ist für mich?(ok,ok davon gibt es viele..lol) Aber mal ehrlich, mir macht es spaß, sich mit den(.adi`s... marcellus`s...yama`s...sash`s toxido`s usw) zu messen!!!!! Denn nur so werde ich auch besser.Mir jedenfalls gibt es MEHR, gegen Gute oder Starke Leute zu zocken.Noob`s jagen jedenfalls ist feige.Das sniper-camping auf surf ist mir auch zu blöd,aber es hält mich wachsam.Leider kann mann dafür keine Regeln erstellen! (Nur 2 Sniper pro Team oder so).Aber sollte man aus dem Grund kicken/bannen ?........NEIN......(Wir FC`ler sind ej eine austerbende Rasse) also Leute laßt das bitte mit den vot`s/kick`und ban`s.... BITTE,BITTE......euer 3D...................ps:geht doch einfach vom server wenn euch was nicht passt,mache ich auch so!

Anonymous

unregistriert

12

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:26

......

was tut ein name schon zur sache? prozac?
jeder der seinen namen nicht erwähnt ist gleich verdächtig oder wie?
ich bin kein teamkiller, kein spamer, kein flamer.....ich denke ich bin ein fairer und respektvoller spieler - und das hat weis gott nichts mit einem/meinem namen zu tun.

Anonymous

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:36

Was Dein Name zur Sache tut? Ganz einfach: Wenn man sich aus welchem Grund auch immer nicht traut, seinen Namen zu sagen, ist das in der Tat verdächtig. Zudem war Dein Beitrag mehr als kontraproduktiv. Was hat er gebracht? Mal ganz ehrlich. Jemand, der seinen Namen nicht verraten will, schreibt, dass er angeblich gekickt wurde für etwas, an das er sich nicht mehr erinnern kann. Was hat uns das gebracht? Ich weiss schon: Nichts kann in den Logfiles nachgesehen werden und nur Gott weiss, ob Du nicht einfach irgendeinen Müll geschrieben hast, um hier einen kleinen Streit anzuheizen.

Ein fairer und respektvoller Spieler muss sich nicht hinter 6 Punkten verstecken, sondern beteiligt sich wenn schon, dann mit seinem namen an der Diskussion, wenn er was zu sagen hat.

Anonymous

unregistriert

14

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:50

......

ich YAMA

Anonymous

unregistriert

15

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:57

Okay Yama, jetzt wo ich weiss, dass Du es bist, muss ich auch keinen Verdacht mehr haben, dass ich hier mit einem Cheater, Spammer oder Teamkiller rede.

Sag mir doch einfach, wegen was Du gekickt wurdest bzw. wann ungefähr. Dann kann ich dafür sorgen, dass das nicht wieder vorkommt.

Die einzige Sache, warum wir jemanden "grundlos" kicken ist, wenn der Server voll ist und einer von uns drauf will. In diesem Fall nehmen wir aber erst die Noobs bzw. Leute die wir nicht kennen und es steht dann dabei, dass wir einen freien Slot brauchen. Ich werd aber mal in den Logfiles nachsehen, was da mal mit Dir gewesen sein könnte.

Wir haben doch keine Probleme miteinander, warum sagst mir sowas dann nicht, wenn was ist?

Anonymous

unregistriert

16

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:06

Also wenn ich mich recht entsinne weiss Yama schon warum er gekickt wurde.
Das war ein Versehen als einer unserer neuen RCON-User ID mit Slot verwechselt hat. Das kann ja jedem mal passieren. Hab mich mit Sicherheit auch schonmal irgendwann vertippt und so aus versehen den falschen gekickt.
Das andere mal war wegen einer Datei im FCData Ordner. Wir machen nunmal auch für Serveradmintools keine Ausnahmen, weil wir denken das wir nicht nur weil wir woodstock kennen sein Tool Kerpo oder TAW vorziehen sollten, und weil zu viele md5 checks den Server unnötig belasten wird dafür gekickt.

Anonymous

unregistriert

17

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:11

@3d stimme dir vollkommen zu
BEI UNS WIRD NIEMAND WEGEN BENUTZENS EINER WAFFE GEKICKT.
zumindest sollte es so sein. wenn es trotzdem vorkommt hat der spieler der es getan hat mit konsequenzen zu rechnen. so einfach ist das.

hoffe wir können diese diskussion damit entgültig beenden.
das nächste mal wendest du dich am besten direkt an den betreffenden clan marcellus!

Anonymous

unregistriert

18

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:48

...erst wenn der letzte Clan gebannt,....der letzte Spieler gekickt,....die letzte Waffe deaktiviert,....werdet Ihr festellen....das man Singelplayer alleine SPIELT......... cu 3D :(

Anonymous

unregistriert

19

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:30

Danke für Euer Verständnis. :D Und stimmt, sorry, ich hätte bei KYM Bescheid sagen sollen. Aber Euch kenne ich halt mittlerweile schon länger :oops:
Ich muß ja zugeben, daß mich manche Waffen auch nerven (ja, ich hab für die Falcon gevotet, aber im Spaß. Die nervt mich), aber ich sehe es als Herausforderung.
Was ich als störender empfinde sind ebenfalls Leute, die mit Fake-Nicks spielen. Das schöne an diesem Ranking System ist, daß man alle kennt. Unter den ersten 100 ist keiner, den ich des cheatens verdächtige.
Wenn aber jemand Unbekanntes auf den Server kommt und alles wegfraggt kann man nie sicher sein. Dazu müßte man ihn länger beobachten. Was er ja durch den Einsatz eines fake-nicks mehr oder weniger verhindert. Deswegen bin ich dafür, immer mit seinem "echten" Namen zu spielen.

Thx und cu

Anonymous

unregistriert

20

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:01

Ja, ein Globales Login System wie bei BF2 wäre da man sich eh schon immer einloggen muss nicht verkehrt.

Forenregeln | Impressum