Sonntag, 9. Juni 2024, 15:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

21

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:54

Hi Zusammen,

wie Michael oben schon geschrieben hat, ab 10 oder mehr fängt das Problem langsam an. Aber nicht nur bei Euch auf dem server sondern auch auf dem Server von Kimme und Korn und das erst seid ca. Mai

Gruß Herbert :Winke:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

22

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:09

Bei euch seit Mai, bei mir seit letztes Jahr. Aber wie schon gesgat nicht nur bei euch.
der einzige wo es "einigermaßem" immer lief ist der Didjey Server, warum auch immer.

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:05

So, ich hab jetzt mal ein paar Tage was ausprobiert....

Ich habe ALLE unötigen Progs und Prozesse im Taskmanager abgeschaltet.
So kam ich von 46 auf 25 Tasks runter.

Alle G15 Addons, Pestpetrol, Emailprogramm, Kalender und und und...

Mit meiner alten Sockel A-Möre hab ich dann nur noch AntiVir, die Treiber der G15 und des Gamepads laufen gelassen und natürlich alles Windoofwichtige.
Im CFos hab ich das Trafficshaping deaktiviert und die Ping-Zeit bevorzugt.

Kein TS kein ganrnix sonst.

Dann hab ich mich auf den Servern umgesehen und die Mittelmaßpings mal angesteuert.

Ergebnis:

Kein oder fast kein ULost auf den meisten Servern !
Dazu gehört die Aussage das diese Server meistens bis max.10 Spielern besetzt waren.
Der Mars-Mod-Server z.B.läuft super,und alle anderen (auf denen nicht ganz so viel los ist wie meist bei uns) auch.

Gehts über 10-12 Spieler ist alles für die Katz und kommt dann auch noch einer rein mit ´nem schlechten Ping ist´s ganz vorbei.
Dann gibt´s ULost nonstop bis die Map vorbei ist.

Also muss ich wohl Server ansteuern auf denen nicht so viel los ist.

16 Slot scheint einfach zu viel zu sein.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

24

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:53

Nun ja. da sind wir dann wieder beim Thema das es, wie eigentlich schon bekannt, an FC liegt.
Was mich nun noch interessiert: Haste auch die Aussault-Maps getestet ??

Da lief das ja eigentlich immer besser, schade aber der Assault-Modus kaum einen von uns interessiert :lol: :lol: :lol:

Wäre echt mal interessant wenn du dort mal testest und mal guckst wie das dort, bei den meist vollen, Maps ist.

Sollte nun das das Problem nicht sein stehen wir wieder am Anfang !?!? :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

bb, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:19

Nicht am Anfang.

Es sind einfach die Probleme bei zu vollen Servern.

Ich habe auch Assault ausprobiert.
Find den Modus auch genial, aber leider gegen die Ass-Profis nicht spielbar.

Werde das noch ausprobieren ob es mit TS und wenigen Tasks bei Mittelvollen Servern noch gut läuft.

Volle Server sind für mich erstmal passé.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:56

Und wenn Du über deinen Anbieter das DSL mal reseten läßt ????
Soll angeblich was bringen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

27

Montag, 16. Juli 2007, 08:52

Leitung reseten bringt nichts, hat man bei mir schon 2 mal gemacht.
Hinterher alles genauso. Einmal hat das was gebracht, da hat sich die Leitung total aufgehängt, war letzten Donnerstag beim MD und habe dort irgendwie ein Ping von über 200 :icon_confused:
gehabt.
Das hatte aber nichts mit u-lost und Ping zu tun, ich konnt auf keinen Server mehr zokken.
Nach dem Reset lief das wieder mit normalen Ping, aber genauso Schei... wie eigentlich immer. :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn Poddy (oder ich) einen neuen Rechner hätten würde FC wieder einigermaßen flutschen (Wie das ja auch schon mal war).
Würde da ne Wette eingehen.
Hier wird hin und her probiert, das ausschalten und dies aussschalten und trotz allem läuft FC nicht mehr so wie es schon mal lief, noch schlimmer, ist kaum noch spielbar :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:
Müssen uns damit abfinden und die Leutz die es noch geschmeidig zokken können werden es vielleicht auch noch mal erleben das es von einen auf den anderen Tag nicht mehr funnzt. Thats is FC Life :lol: :lol: :lol: :lol:
Genießt jeden Tag mit FC, es könnt euer letzter sein :roll: :roll: :lol: :lol:

bb, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

28

Montag, 16. Juli 2007, 09:27

Andy Mapday ist LagDay so ist es nun mal. Leider
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

29

Montag, 16. Juli 2007, 10:47

@ Dackula .
Das hatte aber nichts mit u-lost und Ping zu tun, ich konnt auf keinen Server mehr zokken. Habe ich doch geschrieben.

Geht allgemein hier um das Problem FC. Erst läufts gut, dann irgendwie anders, dann garnicht mehr.

Weiß auch das MD anders ist :3Anim-Pistols: :4Anim-Sniper:

bb, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

30

Montag, 16. Juli 2007, 10:54

Bei mir ist es doch kaum anders. Weiß nicht liegst am Internetanbieter oder an unseren Server oder liegts an UbiSoft ???
Hab da keinen Schimmer mehr.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

31

Montag, 16. Juli 2007, 16:43

Ich sag es liegt an dem 16 Slot.
Jeder der Probleme hat klagt erst dann wenn der Server zu voll ist und dann gehen alle.
Bleibt mal drauf wenn dann anschließend nicht mehr viel los ist und wartet einen Mapchange ab.
Dann läufts wieder wie vorher.

Das die meisten mit mittlerweile viel schnelleren PC´s zokken hat das wohl weniger zu tun.
Da sind auch Leute bei die "nur" ´ne 1000er Leitung haben.
Außerdem müssten die ja dann auch schneller rennen, was sie ja nicht tun.

Ein schlechter Ping und Server voll = Lagg ohne Ende.

Probierts doch aus !

DoN

Fragger

32

Montag, 16. Juli 2007, 17:29

moin...

also ich würd ja auch sagen, dass es am 16er Slot liegt und kann Poddy da zustimmen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bis vor zwei Wochen auch mit dem 16er Slot und vollen Servern bei mir keine gravierenden Probleme gab.. :Anim-2Kopfkratz:

und ich bin einer von denen mit ner alten Kiste und dazu noch nur ne 1000er Leitung. Der Ping is dank Fastpath trotzdem immer annehmbar (zwischen 20 und 30).

Hab ja immer noch die Befürchtung, dass diese Probleme irgendwie mit der anti-camper geschichte zusammenhängen. Erst seit es diese Funktionalitäten gibt, beschweren sich auch die Leute, bei denen es vorher einwandfrei lief...

Ich hab zwar keinen Plan was und ob da zusätzliche Daten übertragen werden, aber wenn ich mir überlege, das von jedem der max. 16 Spielern die Positionsangaben zzgl. der Zeit die man sich an einer Stelle befindet erfasst, überprüft und ausgewertet werden...und dann im zweifelsfall aus diesen Daten ne Meldung generiert wird die dann auf allen Clients ausgegeben wird, kann ich mir schon vorstellen, das es dadurch zu den Lags kommt. Vielleicht werden dann ab 10-12 Spielern einfach zu viele Pakete hin und her geschickt und es gehen dann halt vermehrt Packete verloren --> Ulost --> Lags

Naja, vielleicht lieg ich da ja auch falsch...hab da ja wie gesagt nicht wirklich n Plan von...

in diesem Sinne wünsche ich allen viele Lagfreie Runden

greetz

der DoN
>>> just think about it <<<

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

33

Montag, 16. Juli 2007, 19:22

Ja, alles schön und gut. Aber : :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie schon 1000 mal geschrieben lief FC vor einem Jahr bei mir völlig rund ob nun volle 16 Gamer oder damals sogar auf einen Server mit Monkeybay mit 24 Leuten. Absolut Lagfrei, bis auf die "kleinen" wehwechen.
Und wenn ich dich, Poddy, richtig verstanden habe, lief es bei dir auch schon besser, egal ob volle Server oder nur 10 Leute. Ab einen bestimmten Tag irgendwie anders. Und das ist es auch egal ob Ihr auf euren Servern irgendwas anders einstellt (Camperfunktion) :zzz:
Will echt mal hoffen das ich vielleicht in 1- 2 Jahren einen neuen PC habe und dann mal sehen was bei FC so läuft, vorausgesetzt da läuft dann überhaupt noch was. Meine Glaskugel :lol: :lol: :lol: :lol:
sagt mir das FC, bis auf kleinere Lags, wieder richtig gut zu zokken ist
:icon_confused: :up: :up: :lol: :roll: :roll:

bb, Andy

Crusader

unregistriert

34

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:32

Hallo Leute ,

habe im mom auch das prob das es übelst am laagen ist !

Egal auf was für einem Server also spielen ist nicht möglich , aber von vorne .

Musste Win 7 neu drauf machen und seit dem geht was Far Cry betrifft nichts mehr richtig , weiß einer woran das liegen kann ?

Also hatte vorher auch Win 7 drauf und hatte keine probs

Gruß Mike

:sdanke:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

35

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:40

habe die fc probs eigentlich auch erst seit win 7 so richtig, vorher mit xp liefs deutlich besser. lösung hab ich aber leider auch noch nicht.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

36

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:10

Habe auch schon seit über einen Jahr Windows 7 drauf und bei damaliger Umstellung keine Veränderung der Laggs im gegensatz zu XP.

Mal mehr, mal weniger.
Rat weiß ich leider auch keinen :help:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

37

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:18

Also ich habe einen Rat:

Erstens : Es liegt defi. nicht an WIN 7.

Zweitens: Wir reden über FarCry , und das hatte schon immer Probleme mit ULost usw.

Das andere ist, für UBI ist FC nur ein kleiner " Beigeschmack " und gibt für die Server keinen Service mehr.

Also Lösung ist:

Sucht einen Server der keinen eigenen hohen Ping hat, und lernt mit dem ULost und Laggs zu leben.

:sdummesposting:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Crusader

unregistriert

38

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:42

Hmm Ja das es nicht an Win 7 liegt dachte ich mir weil wie geschrieben hatte ich das vorher auch drauf .

Da es aber erst ist seit ich den Rechner neu gemacht habe und vorher keine Probs waren ,

ist das komisch hatte ja vorher nie ein Prob mit Far Cry ergo muss ja irgendwas sein was man lösen kann .

Darauf ziehlte meine Frage , und damit Leben ??? Ne geht mal gar nicht wenn ich am Anfang eine min keine Waffe habe und dann

beim spielen immer wieder mal nicht wechseln kann da geht der Spaß sicher verloren !

Hatte ich nicht mal was gehört das man irgendeine Einstellung nicht auf sehr hoch machen sollte oder so ?

Also wenn jemand was weiß bitte melden vielen dank schon mal

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

39

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:54

Zitat

Hatte ich nicht mal was gehört das man irgendeine Einstellung nicht auf sehr hoch machen sollte oder so
Genau nur auf hoch den müste es laufen Weil auf sehr hoch hängt er sich meistens schon beim laden der map auf . :)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

40

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:25

Öhm ich habe alles immer auf sehr hoch, da hängt nix.

:alien:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum