Samstag, 27. April 2024, 15:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 2. Juni 2007, 15:22

Dem Lag auf der Spur.

Wie ihr wißt habe ich seit August letzten Jahres echt große Probs gehabt wegen Lags und so. Ging immer steiler Bergab. Nach einem Telefonat mit Phil, der mir dann WIN Mtr empfohlen hat zwecks messen der Datenverlusten, bin ich der Sache dann mal auf den Grund gegangen.
Das Programm zeigte mir jedesmal Datenverluste an, wonach ich dann natürlich erstmal bei meinem Provider angerufen habe. Ein Typ den ich da an der Strippe hatte sagte mir dann das Ping Express ausgestellt werden sollte. (Hat Prohl ja schon mal gepostet). 3 Tage später rief ich dann nur mal zufällig an um zufragen wie weit es nun mit der Abschaltung ist.
Hier habe ich nun mal einen echt gut Informierten Menschen an der Strippe gehabt. Nach ca. 25 Minutigen Gespräch und der Erläuterung von mir seit wann und was für Leitungen usw. Ist nun folgendes rausgekommen:
Habe bei mir zuhause die Original Telefondose nochmals mit einem "normalen" Telefonkabel ins Schlafzimmer (Hier steht mein PC) verlängert. Als Tip sagte er mir. Wieder alles normal anschließen und die Hardware wie Modem Splitter, Router direkt dort anschließen und mit einen längeren Netztwerkkabel dann an meinem PC. Gesagt , getan.
Und siehe da :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up: :lol: :up:
Kann auch auf euerem Server wieder zoccen, meine Effie ist wieder zwischen 65 und 80 und alles läuft einwandfrei :lol: :lol: :lol: :lol:
Will aber nicht zu sehr loben, erstmal abwarten wie die nächsten Tage sind.
Also. Nur mal so als Tip für die "Nicht" Profis. Bevor man dick Lagserver schimpft , sollte jeder erstmal vor der eigenen Tür kehren. Nicht immer sind die Server schuld.
Ach so. Der Server der bei mir eigentlich immer lief (Didjey und Xenia) läuft jetzt auch noch besser. Fadenkreuz endlich immer gleich Rot :lol:

@Prohl. Danke für deine Hilfe

PS. Bevor ich vergesse. habe nun "mehr" Datenverluste als vorher, im spielen aber alles besser. Wie kann das denn angehen. Hmmmh. Komisch. Aber Egal

Bis dann, Andy

Forenregeln | Impressum