Samstag, 27. April 2024, 16:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PikAsso

unregistriert

1

Mittwoch, 9. November 2005, 14:49

10.000 und mehr

Herzlichen Glückwunsch Pither !!!
In der Statistik bist Du auf dem KSK-Server bei 10.064 Kills angekommen und bist somit als erster fünstellig. Über alle Server hinweg bist Du auch noch alleine im Club der 10.000der. Respekt. 8)

Anonymous

unregistriert

2

Mittwoch, 9. November 2005, 15:43

hey glückwunsch pither.

Painkiller

unregistriert

3

Mittwoch, 9. November 2005, 17:34

Servus,auf jeden Fall auch Glückwünsche von mir,aber wenn meine alten Kills von meinem ersten Nick gezählt hätten,wäre es knapp für dich geworden!! 8) Also zock weiter hin so fleißig,aber die 20000 mach ich dir streitig :wink:
Greets PAIN und nochmal Glückwunsch!!!

Anonymous

unregistriert

4

Donnerstag, 10. November 2005, 10:09

Auch von mir Glückwunsch.
10000 is ne krasse Leistung.
Als ich vor ein paar Tagen mit dir in ner FFA war, fühlte ich mich wie ne Tontaube. Na ich war halt noch nicht warm... :roll:

Painkiller

unregistriert

5

Freitag, 6. Januar 2006, 16:27

20000

So hab die 20000 und keiner gratuliert mir?? :cry:
HeHe Pither,was hab ich gesagt :lol:

Pain

PikAsso

unregistriert

6

Freitag, 6. Januar 2006, 16:40

:P Mensch Pain. Ich habe es doch bereits gestern abend im TS laut verkündet, dass Du die 20.000 als erster geschafft hast. :shock:
Ich bin zutiefst beeindruckt. Vor allem der eine Tag, an dem Du mehr als 800 Kills auf einmal hingelegt hast. Irgendwann gab es doch mal einen Plan die Nacht der 1000Frags zu machen. Ich finde den Titel hast Du auch ohne das Event bereits verdient.

Und noch was. Der Pimp hat Dir wohl gratuliert. Nur leider ist das bei der Umorganisation des Forums ein wenig unter gegangen.


Also nochmal von mir. Meinen Glückwunsch und Respekt.

Und jetzt ? Wie sehen die nächsten Ziele aus ? Gibt es hier noch weitere Ansagen ???

VG PikAsso

Painkiller

unregistriert

7

Freitag, 6. Januar 2006, 20:19

So irgendwie bin ich total verwirrt,weil wir das jetzt 2 mal im Forum haben und ich habe schon beim anderen gepostet.Aber is auch kein Wunder wenn man das so im vorbeigehen mitkriegt.
Also wegen meinen Zielen,ja natürlich erstmal die 30000 voll kriegen,meinen Vorsprung auszubauen auf allen Servern,da ist das ja net so einfach.
Momentan bin ich ja auch nur 7 Kills besser wie Pither,das muss sich ändern.
Ja die 10000 Kills mit der P90 müssen fallen,ich will die 100 mit der Erbsenflinte packen,das is ja ne Kunst für sich :lol: und
und meine Effieziens will ich versuchen auf 60% zu steigern.
Und ich will mit der Score als erster über die 20000 kommen.
Also Ziele genug,und mit dir will ich ein unschlagbares Team auf der mp_jungletears werden!!! :!: :wink:

Und das ihr mir als Opfer lange erhalten bleibt 8)

Greets Pain

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

Forenregeln | Impressum