Sonntag, 28. April 2024, 04:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 21. November 2006, 20:05

Wieso Bannt ihr oMG ?

Ganz ehrlich was soll das häää, wieso bannt ihr leute die besser sind als ihr angeblich wegen "Aimbot" Versteh ich nicht entweder kann man spielen oder nicht wenn man nicht spielen kann dann geht doch auf denn nonPro, Ist doch für Anfänger oder ? und dann kommt sowas von wir machen sowas nicht sind alte Geschichten ahhja ..... Wenn man euch ZoOmLeZz einen Header gibt :shock: denkt ihr sofort das ist ein "Aimbot" man kann doch auch mal so schlau sein.....und Nachdenken....ist..vllt..Aiming....hmmm...Schwer ne.

Man kann euch sagen was man will ihr bleibt immer so.

(Ps: braucht ihr train Kostet nur 5€ pro std. xD)

Pimp

unregistriert

2

Dienstag, 21. November 2006, 20:35

Sorry...wer ist gebannt?

Ich wars nicht....ich spiel auch gegen dw wenn ich es weiß das es einer von euch ist.... :up:
Na gut, die sniper schalt ich dann wohl ab....sonst ist es zu hart

Gruß

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 21. November 2006, 20:48

Zitat von »"=[KsK«

= Pimp"]Ich wars nicht....ich spiel auch gegen dw wenn ich es weiß das es einer von euch ist.... :up:


Du warst genau der jenige der ihn gebannt hat! Er wurde als Speedhacker und Aimbot-ler beleidigt! Er hat als "Overclocked" gespielt und du warst auf dem Server, genau wie der graveworm! Aber ich bezweifel das der ihn gekickt hat. Ich soll mich im Namen von ihm entschuldigen, dass er einer der Besten TDM Spieler ist! xD

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 21. November 2006, 20:48

dw.D_M:ale*X* wurde gebannt aKa. Overclocked, aber wenn du nicht weißt das es einer von uns ist dann Bannst du ne ? Hier ein screenie denn er gemacht hat kurz darauf wurde gebannt.

Screenie:
[/url]

Pimp

unregistriert

5

Dienstag, 21. November 2006, 21:05

Sorry aber i werd gleich sauer.......ich hab ihn beobachtet und anhand der Spielweise als dw.spieler erkannt und hat sich auch bestätigt weil umbenannt....kurz darauf bin ich rein und hab gegen ihn gespielt!
Ich hab ihn erschossen und er mich...wir beide haben da lol zugesagt...er 3 mal zu schnell und ist autokicked worden was ich ihm auch erklärt hab...ist ihm egal meinte er.......

Mehr war da überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!

Er ist niemals von mir gebannt worden noch von mir als cheater oder aimbotter bezeichnet worden!!!!!!!!! Mein Ehrenwort drauf!!! Das bedeutet mir was....!!!!

Muß jetzt leider zur Arbeit aber ich hoffe das mir hier geglaubt wird...

Gruß

Anonymous

unregistriert

6

Dienstag, 21. November 2006, 21:27

Ja genau und deshalb steht bei ihm gesperrt hmmm -.- .....komisch vllt hat ihn ja der .....Weihnachtsmann gebannt.....oder was meinst du wer es war?....Außerdem hast du ihn nicht gekillt :D.

Anonymous

unregistriert

7

Dienstag, 21. November 2006, 21:32

also wie ich pimp kenne sagt er die wahrheit ^^ ist nich schlimm :D viel spass noch jungs ^^ naja dass meine rechte hand (dmalex) eine der besten solltet ihr ihn entbannen, mensch aber naja ihr zahlt ja und wollt euren spass ^^ aber wenn ihr euch nich weiterbildet ,also trainiert oder so werden die noobs die heute zum beispiel anfangen euch morgen toeten und ihr bannt sie dann weil sie besser sind :P aber ich will mich nirgends einmischen ich hab guten kontakt zu allen clans und auch von euch sind welche dabei ^^ also kein stress :P CHILL OUT MAN :D ^^ have fun , eine frage noch duerfen auch gute bei euren mapdays mitmachen, frueher hab ich auch mitgemacht ^^ es macht halt fun neue maps zu spielen? thx ich freu mich auf eine antwort cYa :5Anim-Gattling: :1Pistols1:

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

8

Dienstag, 21. November 2006, 21:56

Sagt mal bitte was Ihr hier noch zu suchen habt. Es ist mal wieder das selbe wie bei sh4k im Forum er hat sich selbst gebannt durch zuviele Spam Wörter in seinem Post.

Uns jetzt das hier. Es wurde heute niemand gebannt und niemand names Overclocked steht in der Ban Liste. Was ich allerdings sehe ist eine gebannte IP. Entweder hat er zuviel im Spiel gespamt und wurde deswegen gebannt oder er hat in seinem Spiel ein rcon Passwort hinterlegt und bei uns versucht damit was zumachen, also Befehle auszuführen. Die IP lautet 81.56.xxx.xxx kann dies sein ????

Ich finde es einfach nur unmöglich uns in einer tour was uns zu unterstellen, wenn wir doch ach so scheiße sind WARUM kommt ihr noch auf unsere Server??

tztztztztztztztztztztz........Erst denken.....
Gruß =[KsK]= prOhl

Painkiller

unregistriert

9

Dienstag, 21. November 2006, 21:58

Zitat

aber wenn ihr euch nich weiterbildet ,also trainiert oder so werden die noobs die heute zum beispiel anfangen euch morgen toeten und ihr bannt sie dann weil sie besser sind


Hab irgendwie das Gefühl als überkommt uns eine riesige DRUCKWELLE

Ich weiss einfach net was ihr wollt.Mike hat da auch schon in die selbe Kerbe geschlagen.
Wir wollen einfach in Ruhe zoggen,keiner will trainieren,für was???Bin ich deswegen ein besserer Mensch,wenn ich ein super toller Spieler bin?

Hier bei uns hat gar keiner Zeit soviel Energie in ein kleines Hobby zu stecken.Einige sollten mal nachdenken,das es im Leben wichtigere Dinge gibt als mit Effis von 95% vom Server zu gehen.

Wir sind ein Fun Clan,kein Pro Gaming Clan!!!

@Banänchen

Bock mit dir zu spielen hab ich net,aber wenn du halt da bist,kann ichs auch net ändern!

Anonymous

unregistriert

10

Dienstag, 21. November 2006, 22:48

Zitat von »"=[KsK«

= prOhl"]Ich finde es einfach nur unmöglich uns in einer tour was uns zu unterstellen, wenn wir doch ach so scheiße sind


Niemand von uns hat jemals gesagt, dass ihr scheisse seid. Wir finden nur diese sinnlose Bannerei lächerlich. Und ratet mal, warum wir auf Clanserver, wie euren kommen? Um uns mit anderen Clans zu messen! Solltet ihr auch mal machen xD und nicht alle möglichen Clan-Spieler bannen!

Und zum Thema Pro Gamer Clan^^:
In Far Cry gibt es keine pG Clans. Denn es würde heissen wir würden unser Geld damit verdienen, ich glaube das tut keiner von uns! xDDDD

@Painkiller, schau noch mal wie mein nick ist! :lol:

Painkiller

unregistriert

11

Dienstag, 21. November 2006, 23:11

@Mick

Wie soll ich es denn sonst nennen?

Du bist aber sicher der selben Meinung,das ihr nen anderen Anspruch habt als wir?!Und deswegen frag ich mich was immer alle von uns wollen!(Wir sollen trainieren)

Wir haben halt nunmal net den Anspruch die besten zu sein,einige sind einfach nur froh,wenn sie abends nen Stündchen haben um mal ne Runde über die Map zu rennen.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

12

Dienstag, 21. November 2006, 23:28

Jetzt bleibt bitte beim Thema. Es geht hier und den Ban und nicht darum wer besser ist. Wir sind halt schlechter und schluss aus. Ich findes es einfach unmöglich.

Und jetzt als ich erklärt habe dass er sich selbst gebannt hat wird nichts mehr dazu geschrieben. Wahrscheinlich weil Pimp doch die Wahrheit sagte. Wieder mal genau das selbe wie mit dem lieben sh4k.

Zitat von »"Mike"«

Und ratet mal, warum wir auf Clanserver, wie euren kommen? Um uns mit anderen Clans zu messen!


Und genau, dass ist der Unterschied. Wir wollen uns nicht mit anderen Clans messen. Versteht es einfach und lasst uns bitte in Ruhe. Und wenn es ihr das nächste Mal uns unterstellt wir hätten den oder jenen gebannt guckt erst nach ob nicht eure IP gebannt ist. Und ehrlich gesagt bannt der Server nie direkt da muss also schon was schlimmeres gewesen sein. Übermässiges rumspammen oder der jenige wollte unseres rcon pass rausfinden. Ich habe Fertig.
Gruß =[KsK]= prOhl

PikAsso

unregistriert

13

Mittwoch, 22. November 2006, 00:18

So jetzt habt ihr mich auch soweit ...

Das stimmt so nun wirklich nicht ganz. Der gute dw.Shak hat einen Gästebucheintrag bei uns vorgenommen, der alles andere als Freundschaftsbekundungen enthält und das ist wirklich sehr nett von mir formuliert. Dies war unmittelbar nachdem er auf dem non-pro-server gebannt wurde. Nach einem längeren Gespräch im TS hat er allerdings völlig eingesehen, dass er auf dem Server nix zu suchen hat. Wir hatten auch eine lange Diskussion über Fakenicks, aber an die kann er sich ja scheinbar nur noch in Ansätzen erinnern.

Was die vermeintlichen Bans angeht kann ich nur lachen. Ihr werdet automatisch vom Server gekickt, weil ihr rumspammt und dann beschwert Ihr Euch hier auch noch und macht den Pimp aufs übelste an. Leute so läuft das nicht. Ihr kommt als Besucher auf unsere Server und ich finde da gebietet es der Anstand, dass man sich an die Regeln hält. Wir haben eine Vielzahl von Auto-Kick-Mechanismen auf unseren Servern, damit gewisse Regeln eingehalten werden. Das muss nicht jeder toll finden, aber jeder der hier spielen will muss sich daran halten. Scheinbar könnt Ihr das nicht, warum nicht ?

Noch etwas mick, wenn Du Dich schon gegen die Bans von anderen Leuten einsetzt. Schließlich hast Du Dich erst hier im Forum registriert, als Du Deine Meinung zu dem Erwischt-Thread loswerden wolltest. Wie ist es mit folgender Begründung wegen dem Ban von Shooter und Manni?
Die beiden sind stolz wie Oskar darauf, dass sie mal den FFA Server bei KsK gerockt haben und posten den Screenshot im non-Forum. Nur scheinbar sind die sich in 25 Minuten Radio auf FFA nicht ernsthaft über den Weg gelaufen. Diese ganze Laberei von wegen gute Gegner und bessere Skills durch Herausforderung und Training und und und. Alles nur Gelaber. Die waren auf unserem FFA-Server und haben TDM gespielt und sind hinterher noch stolz drauf. Das hat mit spielerischer Qualität überhaupt nix zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend unfair und Grund genug für mich die zu bannen.

So noch etwas zu der Sache mit "wir wollen uns gegen Gute messen". Das stimmt doch überhaupt nicht. Ihr labert Euch den selben Unsinn immer wieder vor, irgendwann fangt ihr wahrscheinlich noch an den Schrott selbst zu glauben. Wann habt Ihr denn Eure letzten FunWars gespielt? Mehr als einmal im Monat ? Wohl kaum. Und dann ist non auch noch stolz auf die Rückkehr der Kymetiker für einen WAR, wo dann ein ALV-Clan verprügelt und anschließend auch noch auf das übelste verhöhnt wird ? Asozial.
Meiner Meinung nach kommt Ihr auf unsere Server, weil hier überhaupt noch Leute spielen. Deswegen auch die grosse Aufregung, dass wir einen non-pro server aufmachen wo nicht jeder drauf darf. Aber angeblich sind das doch alles für Euch total uninteressante Gegner. Die bringen Euch doch nicht weiter, oder seit Ihr sauer, dass Ihr nicht als Lehrmeister fungieren dürft.

Ihr seit nie auf die Idee gekommen mal einen Pro-Server aufzumachen, auf dem sich die richtig guten Spieler treffen können um noch besser zu werden. Da könntet Ihr Euch tagelang den Arsch abtrainieren und sowas von gut werden. Aber das macht Ihr ja auch nicht. Wieso frage ich Euch ?

PikAsso

Anonymous

unregistriert

14

Mittwoch, 22. November 2006, 01:59

Zitat von »"=[KsK«

= PikAsso"]

Ihr seit nie auf die Idee gekommen mal einen Pro-Server aufzumachen, auf dem sich die richtig guten Spieler treffen können um noch besser zu werden. Da könntet Ihr Euch tagelang den Arsch abtrainieren und sowas von gut werden. Aber das macht Ihr ja auch nicht. Wieso frage ich Euch ?

PikAsso


Hi , ich finde deinen Post regelrecht n1 , also das was du geleistet hast ist auch nich schlecht :D ^^ Und zu dem Pro Server wir hatten vor bald einen pro server aufzumachen :P Aber dann wird die erste Regel sein dass da keine n00bs rauf duerfen ^^ aber das is ja mal neben sache aber pikaso obwohl wir uns mehr oder weniger verstehen, wegen dem post haste meinen applaus und :Schild-Respekt: :Schild-Dafuer: bekommen ^^ da haste bei allem recht ^^ okay bis denn

Ausserdem hoff ich mal ob ich bei dem MapDay mitmachen kann das hat noch keiner beantwortet : P ^^ thx im vorraus


Ausserdem gibt es noch member von euch die mich anmachen das ,dachte ich waere vergessen aber ich hab mich bei manchen tief in den kopf gestezt ^^ cYaaaaaaaaaaaaaaaa :1Pistols1:

Pimp

unregistriert

15

Mittwoch, 22. November 2006, 06:56

:Character3:

Also jetzt macht sich hier aber einer lächerlich.... ich hab den dw nicht gekillt....lol............!!!

Dann hat er mich wohl gesehen und hat sich vor Schreck selbst erschossen oder wie????? und das nicht nur einmal....ulkig

Sowas von inkompetenter Arroganz und das gleich mehr oder auch weniger bei allen von dw die ich treffe......super

Aber ist mir wurscht ich versuch euch zu nehmen wie ihr seid und gut ist....

Bis dann...wir schiessen uns......aber bitte nicht selbst killen wenn ich ums Eck renne!

Gruß Pimp aka OINK OINK!!!

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

16

Mittwoch, 22. November 2006, 10:45

Sehr guter Beitrag mein Lob an dich Pikasso. Freut mich sehr, dass du hierzu was geschrieben hast.

Du bringst es genau auf den Punkt. Ihr seid Gäste/Besucher.

Ich habe soeben mal die Logs angeschaut, bei dem Manni und Sh00ter gemeinsam auf dem FFA Server waren. Jetzt kommt es. Die haben sich beide KEIN einziges mal gegenseitig umgebracht. Sehr merkwürdig. Also schliesst sich daraus, wie Pikasso bereits sagte, sie haben TDM gespielt. -> BAN
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

17

Mittwoch, 22. November 2006, 14:19

Jaja ....

Ich glaub nicht das dw.D_M:ale*X* bei euch versucht hat ein rcon zu benutzen....und das mit dem rumgespame wird man davon ernsthaft gebannt ?????? überlegt mal ?????? wenn das stimmt ist das die blödeste idea die ich kenne für rumgespame (keybinds) zu bannen. Alles Klar : Pikasso :)....gekickt ja aber gebannt.....Nachdenken. Und was hat es überhaupt mit Fakenicks zu tuhen hää..... jeder spieler kann bestimmen ob er erkannt werden will oder nicht ist das so oder nicht ??? und nur weil ein spieler einen score von 30:0 hat denkt ihr sofort natürlich ist ein cheater hat an und so ein scheiß.....das ist nicht nur eure art auch andere haben sowas.....aber die haben meistens......kein rcon, bevor dw. sich eingemischt hat, hat euch das doch gar nicht interessiert wenn ihr bannt...doch jetzt wo wir uns beschweren guckt ihr drauf....hmm...ist das ein dw.ler.....???oder nicht??? @wie vom Pimp gesagt : ich spiel auch gegen dw wenn ich es weiß das es einer von euch ist....und wenn du es nicht weißt was dann ?????

Ich spielte nur auf euren server wenn Radio lief und die BB'server z.b voll waren ......eure server sind ehh nix besonderes.....laggen.

@PIMP : Sowas von inkompetenter Arroganz und das gleich mehr oder auch weniger bei allen von dw die ich treffe......super!!
HAhaHahaHah der witz war gut ich weiß ja nicht wenn du als dw. erkennst aber mich triffst du gar nicht....und Alex erst recht nicht.... xD

Grüße an denn gesamten clan, das angebot steht noch (€5) xD

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

18

Mittwoch, 22. November 2006, 14:43

Dieses kicken und bannen wenn jemand rumspamt ist in dem neuen Patch 1.4 intergriert und kommt nicht von uns.

Was trägt dein Beitrag dazu mal wieder bei?? Nichts, außer rumgeflame. Es geht hier um den Ban, den wir nicht gemacht haben. Aber zu dem Vorfall mit Manni und Sh00ter auf FFA, TDM spielen wird von deiner Seite mal wieder nichts gesagt. Das scheint ihr zu tollerieren.

Naja ich glaube unsere Seite hat alles gesagt was es zu sagen gibt.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

19

Mittwoch, 22. November 2006, 15:02

Hallo zusammen,

für alle, die es kurz mögen hier schnell meine Meinung: Derjenige, der den Server stellt / bezahlt, entscheidet, mit wem er dort spielen will. Da müsste KsK sich hier auch gar nicht groß rechtfertigen müssen. Klingt komisch, ist aber so :up: .

Und wenn n0n Teamplay auf FFA macht oder Zizou mit fixed_timestep spielt obwohl sie es nicht nötig haben, müssen sie die Konsequenzen dafür tragen. Wir haben seinerzeit für sowas auch gebannt.
prOhl, wir hatten das ja schon kurz am Telefon und da waren wir ja einer Meinung: Ähnliches ist beinahe überall schonmal vorgekommen und man sollte niemals Dinge pauschalisieren oder gar auf den Rest des Clans übertragen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und gleiches Recht für alle.



So, der folgende Text richtet eigentlich nur an PikAsso. Da hätte ich gerne einmal eine Erklärung für folgenden Satz:

Zitat

Und dann ist non auch noch stolz auf die Rückkehr der Kymetiker für einen WAR, wo dann ein ALV-Clan verprügelt und anschließend auch noch auf das übelste verhöhnt wird ? Asozial.


Wie darf ich das verstehen? Meinst Du auch mich mit dem asozial? Ich habe den War organisiert.

Zum Hintergrund: Ich hatte FarCry ein halbes Jahr nicht angerührt und hatte Lust, ein Match mit alten Freunden zu machen. Dazu direkt dw oder [00]? LvA hatte gegen z3ro, die ich für sehr gut halte, unentschieden gespielt und die beiden Wars davor gewonnen. Lediglich gegen [00] und °!SoG|| etc. hatten sie verloren als LvA gerade gegründet worden war.

Also habe ich mich vorher mit Kirtan über ICQ unterhalten und wir waren uns einig, dass wir einen Funwar ohne Geflame und nur aus Spaß haben wollten. Nach der ersten Map stellte sich heraus, dass die Stärke der beiden Teams zu weit auseinander lag und wir haben die zweite Map nicht gespielt. LvA hat den War auf der Homepage eingetragen, also habe ich es auch getan. Ich habe mich danach bei Kirtan für das Spiel bedankt und mich entschuldigt, weil ich nicht wusste, dass das Ergebnis so extrem ausfallen würde.

Mich würde interessieren, was Du daran asozial findest.

Gruß,

Þ®øZåÇ

Anonymous

unregistriert

20

Mittwoch, 22. November 2006, 15:05

Zitat von »"=[KsK«

= prOhl"]
Was trägt dein Beitrag dazu mal wieder bei?? Nichts, außer rumgeflame. Es geht hier um den Ban, den wir nicht gemacht haben. Aber zu dem Vorfall mit Manni und Sh00ter auf FFA, TDM spielen wird von deiner Seite mal wieder nichts gesagt. Das scheint ihr zu tollerieren.



Ja Prohl damit haste mal recht dass da keiner was dazu sagt , aber ich finde es auch nich gut das sowas heutzutage gemacht wird, dass auf TDM auf FFA server gespielt wird. Da geb ich recht irgendwie, irgendwen zu bannen. Ich will mich auf keinen Fall bei irgeindeinem clan zu Seite stehen ausser DRUCKWELLE,
das is ja klar ^^. Aber ich hoffe n0n schreibt noch einen eintrag hierzu, und was die dazu sagen, da bin ich gespannt. Aber ich finde es nich gut, dass Leute hier benachteiligt werden , weil sie von dw sind, MENSCH IST MENSCH AUCH WENN ER FEHLER MACHT ER KANN NIX DAFUER ER IST EIN MENSCH. UND NUN ZU FAR CRY WEIL EINER BESSER ODER SCHLECHTER IST KANN ER WAS DAFUER OB FUN ODER NICHT FUN ! WENN ER TRIFFT ODER NICHT TRIFFT HAENGT AN FAR CRY , DENN MANCHMAL KOMMEN KEINE SCHUESSE AN , TYPISCH FAR CRY . Aber naja gehoert ja alles nich zum thread ^^. aber wenn alex entbannt wird dann haben wir keine probleme ^^. ACHSO noch eine frage, die mir noch keiner beantwortet hat :P, KANN ICH BEIM MAPDAY MITMACHEN ? ^^ thx und cYa





Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


Konfuzius

Forenregeln | Impressum