Freitag, 4. Oktober 2024, 01:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:16

Eigene Map erstellen

Hi.
Wollt gestern ein bißchen mit jemanden 1 on 1 zokken und eine eigene Map erstellen. ( Habe ich bis vor einen Jahr auch schon zig mal gemacht).
Nun wird die Karte im Panell auch angezeigt, aber es steht dort unbekannter Spielmodus und man kommt nicht drauf.
Vielleicht weiß einer ja weshalb das nicht funzzt.
Ach so: Habe wenn ich mir ab und zu mal irgendwelche Maps ansehen will und mir dann ne Karte erstelle folgebdes Problem. Irgendwie Punkbuster is old ve oder so. Schein nicht aktuell zu sein mein PB. Habe schon gegoogelt finde aber irgendwie nicht den passenden Update.
Bitte, vielleicht weiß einer auch hier rat ?!

bb, Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:15

Anbei mal ein Screen vom Punkbuster. Was muss ich tun ?Irgendwas stimmt da nicht.

bb, Andy

PikAsso

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:29

Servus Andy,

ist zwar nicht gerade mein Spezialgebiet, aber schau doch mal in Dein Farcry Verzeichnis. Dort findet sich ein Unterverzeichnis PB und in diesem eine Datei namens pbweb.exe. Starte die einfach mal und Dein Punktbuster wird aktualisiert.
Meines Wissens ist allerdings der PB-Support für Farcry abgelaufen, soll heissen das Ding wird nicht mehr verbessert und bleibt so lückenhaft, anfällig und stümperhaft wie es ist. Wenn Du eh nur 1:1 oder mit Freunden auf einer eigenen Map spielst, mach das Teil einfach aus. Das kannst Du bei den Einstellungen für den Server einfach ankreuzen bzw. nicht ankreuzen.

Das Problem mit dem unbekannten Spielmodus denke ich liegt eher an unterschiedlichen FC Versionen, oder an den guten alten FireWall Ports. Dazu findest Du hier im Forum bereits einige Threads. Kannst ja mal die Suchfunktion im Forum ausprobieren ^^, Google ist halt nicht alles....

VG PikAsso

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:05

Hi Pikasso. Habe tatsächlich was hier im Forum gefunden.

Link: http://www.forum.ksk-squad.com/viewtopic.php?t=195&highlight=punkbuster

Das ist schon mal Ok, das man jetzt auf meiner erstellten Map kommt funnzt aber noch nicht. Muss mal weiter antesten :zip: :3Anim-Pistols: :evil:

danke für die Hilfe

bb, Andy

Forenregeln | Impressum