Mittwoch, 21. August 2024, 01:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Franky112

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:41

Speedhack

Hallo zusammen,



bin seit meinen Anfangszeiten immer wieder gerne auf Euren Servern. Heute abend war ich auf dem TM Funserver und wurde gekickt weil ich angeblich Cheaten würde.......MIr ist nur aufgefallen, dass wenn ich selbst einen Server stelle, oder wie heute abend auf fremden Servern zocke, ich einen ziemlichen Speed drauf habe.



Jetzt meine Frage an Euch, und dabei schwöre ich, dass ich weder cheate noch überhaupt weiß wie das funzt, ob ich feststellen kann an was das liegt. Habe nämlich keine Lust auf Euren Servern auch gekickt zu werden ;( .



Wäre nett, wenn Ihr mir hier helfen könntet. :sbitte:



Gruss Franky

Pimp

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:45

Falls du denn dann Recht hast......


Ich mein da war mal was mit Speed im Spiel wegen Dualcore Prozessoren..........musste man irgendwie nen Programm von AMD bzw. Intel installieren. Weiß aber nix genaues mehr.....

Sonst mal googeln....

Gruß

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:36

Tja was soll ich sagen.
Das habe ich auch schon öffters erlebt, das mich jemand als Cheater beschimpft hat. Mal hat man ebend einen Super Tag und man spielt richtig gut. kann dich verstehen. Vielleicht hängt das mit deiner Ping zusammen.

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:48

Hmm... also wenn Du solltest uns mal mitteilen wie hoch dein Ping ist. Wir haben Grenzwerte eingetragen, werden diese Überschritten wird der Spieler leider gekickt
=[KsK]=
Its our Game

Franky112

unregistriert

5

Freitag, 12. Februar 2010, 08:50

Hmmm.....

Hallo zusammen,



erst mal vielen Dank für die Infos´s. Das mit dem AMD Dual Prozessor werde ich mal googeln.

War gestern bei dem Gemetzel auf Eurem "Surfer" dabei. Hat tierisch Spass gemacht. Mein Ping war so um die 24.

Ich werd einfach mal sehen, ob ich weiterhin Probleme bekomme.



Gruss Franky ( Franky HESSEN )

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Freitag, 12. Februar 2010, 12:12

Franky: Ist dein FCdata im original zustand ??

Wenn ja dann sollte alles kein Problem sein. Übrigens das mit den Dual ist kein problem. Du kannst 'Dir den 64 zu 32 Bitpatch draufladen.
Der gibt nur eine Optimierung der Auslastung der Kerne und verbessert im Singelplayer die Physik.

Und als Bonus noch 2 Maps.

Hier der Link


Viel Spaß
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Freitag, 12. Februar 2010, 13:51

OMG was für ein Deutsch.
:essen:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum